gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Haui
stört es?

Benutzerbild von Haui

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Monitoreinstellungen

Zitat:
Original geschrieben von bVc.Overdoze
N Was würde eures Erachtens denn besser lesbar sein und dennoch zum Devil-Style passen???

Orange wäre imho in Ordnung, leserlich und würde deinen "Devil-Style" entsprechen. Natürlich müsstest du es dann trotzdem einen Tick vergrößern.
Alt 27. 07. 2005, 23:23 Haui is offline Mit Zitat antworten #26
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2005
Hab jetzt auch mal n bissl rumexperimentiert und meine eigene "Firmen"-Page designt, wobei ich veruscht habe mal etwas aussergewöhnliches zu machen... nun ja, den meisten gefällt schon die beta net, deshalb werde ich wohl ein komplett neues design entwerfen, aber ich fands trotzdem irgendwie interessant mal etwas zu designen, das net der breiten öffentlichkeit sondern nur mir gefällt...
könnt ja mal nachsehen, ob das mal was aussergewöhnliche[re]s ist....

dreamzone.dr.funpic.de

Also dann... wenn ich Zeit finde mache ich auch noch die vielen verbesserungen an der EnD-Page, die ihr mir geschickt habt, doch zur zeit bin ich voll ausgelastet! SrY

THX @ ALL 4 ALL
MFG
EnD.Dark aKa PixelPapzt
Alt 01. 08. 2005, 23:56 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #27
Hassel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu meckern, das design ist grottig aber das wenn du das selber nicht siehst dann isses eh egal.

desweiteren, wie alt bist du? 14? keine 6 euro im jahr für ne de domain. also das ist dann schon peinlich.

dann einen nicknamen auf ner "proffessionellen" seite angeben -->supertoll.

hmm und wenn du jetzt noch ernthaft sagst die seite ist kein aprilscherz sondern ernst gemeint dann kannst du auf den ersten konkurrenten warten der dir für dein fehlendes impressum gerne den arsch aufreisst, denn wen du nichtmal das geld für ne .de domain hast dann sicher auch nicht für ne abmahnung.

ich weiss nicht ob ich über sowas lachen oder weinen soll, aber eher weinen denn die helden die webspace für 99cent bei ebay verticken wollen sind aus ähnlichem holz geschnitzt.

das soll jetzt kein angriff auf dich als person sein sondern auf deine etwas bescheuerte idee

P.s gerade noch gesehen --> Warscheinlich wird die gesammte Page am 15.07.2005 verfügbar sein.

aber ganz unten: Last Update: 30.07.2005

sehr vertrauenserweckend, mal abgesehen von den vielen deadlinks.
Alt 02. 08. 2005, 20:39 Hassel is offline Mit Zitat antworten #28
stephantom Spender
0x0090d336b734c301

Benutzerbild von stephantom

Registrierungsdatum: Aug 2004
Bitte, bitte nimm die Splashpage raus!
Alt 02. 08. 2005, 21:11 stephantom is offline Mit Zitat antworten #29
Killerbubi
Mitglied

Benutzerbild von Killerbubi

Registrierungsdatum: Feb 2000
Zitat:
Original geschrieben von Hassel
ich weiss nicht ob ich über sowas lachen oder weinen soll...
Wie wärs mit "Mund halten", wenn du schon nicht zu "Tonfall überlegen" in der Lage bist?
.
Zitat:
das soll jetzt kein angriff auf dich als person sein
Aha. Und ich bin der Kaiser von China. Darfst jetzt "Hallo Herr Kaiser!" sagen.
Alt 03. 08. 2005, 03:24 Killerbubi is offline Mit Zitat antworten #30
Hassel
Mitglied

hallo her Kaiser

es geht nicht dadrum das derjenige der das erschaffen hat in meinen augen ein idiot ist sondern das er wahrscheinlich einfach zu jung ist um zu begreifen was er da macht. Ich hatte auch seltsame ideen als ich noch jünger war. Es gibt nunmal hundertausende die mittlerweile denken sie könnten mit webdesign oder webhosting schnell geldverdienen, sowas geht aber meist nach hintenlos, schon alleine wegen dem fehlenden impressum. desweiteren glaube ich nicht das da ne gewerbeanmeldung dahintersteckt.

Meine ersten designs sahen auch zum gruseln aus, aber wenigstens hatte ich nicht die idee sowas verkaufen zu wollen, und wenn man sich schon entschliesst sich hier bewerten zu lassen sollte man auch kritik ertragen
Alt 03. 08. 2005, 12:43 Hassel is offline Mit Zitat antworten #31
KingJamez
Farbregler

Benutzerbild von KingJamez

Registrierungsdatum: Aug 2004
1280x1024??? das find ich nen bisschen heftig.
ich würd es net so breit machen. ich hab nen firefox 1,05 und bei mir ist ein querscroll das würde ich beheben 700-750px ist angenehm.
auserdem springen in meinem firefox bei deiner voting box die auswahlfelder auf die grafiken.
Alt 03. 08. 2005, 13:47 KingJamez is offline Mit Zitat antworten #32
Killerbubi
Mitglied

Zitat:
...fehlenden impressum...gewerbeanmeldung
Darum gehts nicht. Das wird er schon einbauen, wenns so weit ist.
Die Frage war, wem das Desing gefällt.
Mit ner Spur Höflichkeit ist übrigens jede Kritik annehmbar. "Weiß nicht was er da macht" - so gehts doch nicht.
Alt 03. 08. 2005, 14:24 Killerbubi is offline Mit Zitat antworten #33
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von Killerbubi
Mit ner Spur Höflichkeit ist übrigens jede Kritik annehmbar. "Weiß nicht was er da macht" - so gehts doch nicht.
Ich finde es gut, wenn man ehrlich ist. Du findest das unhöflich, andere eben nicht.
Alt 03. 08. 2005, 14:37 Dexter is offline Mit Zitat antworten #34
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Hy Loitz!
Danke, das ihr euch so aufgeregt/erregt über mein Design auslasst, aber hört auf, euch gegenseitig auf die Dauerwelle zu gehen
Ich mache jetzt eine Erklärung:

"Dieses Design [inkl. vol. 2] war die dämlichste Idee, die ich jemals hatte und das schlechteste Design, das ich jemals erstellt habe! Zudem entstand dieses Design auf einer Lan-Party und war auch nur als Vorab-Version zu verstehen!"

So! Ich werde zusehen, dass die Page ein seriöses Design erhält und net mehr so bekploppt aussieht...

Das ich eine eigene Firma eröffnen will ist mein ernst, dass ich das als richtiges Gewerbe haben geschweigedenn anmelden will habe ich meines Wissens auch nie behauptet... Aber nun gut...

Das ich meine Designs verkaufen will habe ich zwar auch nicht behhauptet, stört aber auch niemanden... Ich werde Designs für Clans erstellen und diese dann gegen Server o.ä. tauschen, wie ich es bisher auch getan habe...

Desweiteren sind die Dead-Links absichtlich gelegt, da die Page noch nicht vollständig ist, dass heist für die Menschen, die da net selber drauf kommen, dass es noch keine Unterseiten gibt... Auch ein Impressum wird zu gegebener zeit auf der Page seinen Platz bekommen, mach dir da mal keine Sorgen!

Zu der indirekten Frage, wie alt ich denn schätzungsweise sei, kann ich schätzungsweise sagen, das ich schätzungsweise 16 Jahre alst bin.
Kurze Reflektion: deinem aggressiven Ton zufolge bist du auch nicht bedeutent älter als ich, oder du hast nicht viel darüber gelernt, wie man mit Fremden spricht... :-)

Kommen wir zur falschen Datumsangabe... hierbei handelt es sich auch nicht, wie unser netter Freund Hassel denkt um einen Scherz sondern einen stinknormalen Rechtschreib-Fehler, der jedem passieren kann, oder ist jemand in diesem Board vollkommen perfekt?

Nächster Punkt: Die Domain... Ich habe wirklich nicht das Geld um für jede Page, die ich erstelle eine richtige .de-Domain zu mieten... Ich bin der Gründer von EnD und bVc, zweier Gaming-Clans, zudem habe ich noch weitere Homepages, die ich leider nicht alle mit einer gebührenpflichtigen Adresse auszustatten! Tut mir zwar auch selber Leid, ist aber so...

Ich habe auf der "professionellen" Seite, wie du sie nennst, zu meinem richtigen Namen meinen Künstlernamen angegeben, wo liegt das Problem???

Zum Schluss noch eins:
"ich weiss nicht ob ich über sowas lachen oder weinen soll, aber eher weinen denn die helden die webspace für 99cent bei ebay verticken wollen sind aus ähnlichem holz geschnitzt." [von Hassel - wem auch sonst]
Dazu kann ich nur eins sagen: Du würdest echt gut zu W$P [www.wirsindpenner.de] passen. Ich erhalte auch gerne konstruktive Kritik, aber das was du ablieferst ist in meinen Augen nichts als Müll.

Schönes Leben Noch!
MFG
EnD.Dark

PS: Ich weis, das es eine Zitatfunktion gibt, hab ich aber keine Lust drauf :-)))
PS² @ Hassel: Mach dir bitte im bezug auf meine Themen im Board keine Mühen mehr, überlies sie einfach ... Danke!
Alt 03. 08. 2005, 23:00 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #35
Hassel
Mitglied

was heisst eigentlich von wem auch sonst? habe ich dich schonmal runtergesaut wenn ja dann sorry, ich verfolge dich wirklich nicht

Also das --> Das ich eine eigene Firma eröffnen will ist mein ernst, dass ich das als richtiges Gewerbe haben geschweigedenn anmelden will habe ich meines Wissens auch nie behauptet... Aber nun gut...

habe ich nicht so ganz verstanden, du willste ne firma aufmachen aber kein gewerbe anmelden? seltsam

und meine kritik oder hinweis (je nachdem wie du es nehmen willst) bezüglich fehlendem impressum war ernst gemeint. Da wir leider von deutschen gerichten abhängig sind sollte man bevor man den rest der seite online stellt lieber erst mal das impressum fertig haben. es geistern immer mehr abmahnspackos rum. Das war ne warnung und keine kriti, die lesen nur was von zu erwartenden gewinn und schon ist ein einschreiben zu dir unterwegs. und man kann sich leider ohne geld für nen anwalt häufig nicht dagegen wehren.

und das geld für die paar domains solltest du echt zusammenkratzen macht einen viel besseren eindruck.

die 99cent spackos bei ebay regen mich wirklich auf, die ködern die kunden zwar mit dem preis aber wenn es losgeht das sie ordentlich support leisten sollen dann kommen sie ins rudern, weil das in der kalkulation nicht passt. Und leider gibt es auch immer mehr webdesigner die für wenig geld irgendwas zusammenschustern und die kunden damit verarschen.(ich habe auch schon selber erlebt das sie designs aus nem templates pack verkaufen) das machst du ja wenigstens nicht, und ehrlich gesagt sahen meine ersten gehversuche auch nicht besser aus und ich wolte mich aber damit auch nicht selbständig machen.Lieber wenige teure designs entwerfen und sich damit einen namen machen als 25 euro designs in massen unters volk mischen, da geht man schnell unter weil man sich nicht abhebt.

Achja ich bin nun wirklich keine 16 mehr(schön wärs) sondern wesentlich älter und habe in der richtung schon einiges erlebt. deswegen meine ich das ich die sache doch etwas bewerten kann.
Alt 04. 08. 2005, 01:01 Hassel is offline Mit Zitat antworten #36
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Frieden!?

Naja, lass das, was war vergessen...
Ich hab grad Stress mit meiner Angebeteten, da dachte ich mir lass ma den kleinen Streit wegen so eines besch*ssenen Designs beenden.. kk?
Aufgrund meiner aktuellen Gefühlslage bekomme ich grad auch keins meiner 10 Projekte ordentlich hin, aber ich zeig euch trotzdem mal ein neues Design, das ich vor ein paar Tagen gemacht hab...

http://blackvipers.bl.funpic.de/the_...ta_version.jpg

doch die Heavy-Metal-Band, für die ichs eigentlich gemacht hab fands n bissl zu edel, deshalb hab ichs an einen Guild-Wars-Clan vertickert

könnt ja ma eure meinung dazu sagen!

PS: Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja auch das ma angucken... hab ich auch erst vor ein paar Tagen fetiggestellt:

http://blackvipers.bl.funpic.de/Design%2011.jpg

ist für einen Zauberinnen-/ Magie-/ oder sonstwas-Clan gedacht und soll wie ein Eispalast oder ähnliches aussehen.... vielleicht list das ja jemand, der für dieses Design verwendung findet... der kann mich ja kontaktieren:
196-402-377 [ICQ]
oder
pixelpapzt@web.de

Könnt eure Bewertungen zu den beiden Designs einfach in dieses Board schreiben, thx!

MFG
PixelPapzt
Alt 07. 08. 2005, 23:21 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #37
dulin
MacQuäler

Benutzerbild von dulin

Registrierungsdatum: Oct 2004
mir gefallen deine "designs" nicht besonders, anscheinend hast du aber eine zielgruppe für diese stil?! es sieht wirklich nicht sehr professionell aus. eventuell findest du im web auch seiten, wo du der meinung bist, dass sie den zeitgeist und die zielgruppe getroffen haben und orientierst dich ein wenig an denen. lass dir nicht den spass am kreativen durch kritik nehmen - nutze die meinung der "besucher" deiner seite hilfreiche angebote solltest du annehmen...
Zitat:
Original geschrieben von Dexter
ich würde mir das nochmal anschauen, wenn Du die hier bemängelten Fehler korrigiert hast.

und zu deinen anderen sorgen: nimm es dir nicht so zu herzen es wird dir noch öfter im leben wiederfahren

en este sentido_
Alt 09. 08. 2005, 00:53 dulin is offline Mit Zitat antworten #38
Robinhood
Sentenced

Benutzerbild von Robinhood

Registrierungsdatum: Mar 2000
Habe ich gerade gelesen du hast von den...ähh, dingern, was "vertickert"? Sprich "verkauft"... wen dem so ist, "verticker" ich ab sofort die zeichnungen meiner sechsjährigen tochter als "webdesign"

Nur eine kleine kritik
Alt 09. 08. 2005, 22:56 Robinhood is offline Mit Zitat antworten #39
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Dann tu das doch, wenn du Spaß dran hast :-D
Ich für meinen Teil habe meine Zielgruppe an die ich die "Teile"/"Dinger" oder auch "Webdesigns" genannt verticker, sprich verkaufe o. gegen etwas anderes tausche [wie zum Beispiel Server, IRC-Channel etc.]

PS: Geschmäcker sind unterschiedlich! - Denk drüber nach...
Alt 11. 08. 2005, 00:31 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #40
Killerbubi
Mitglied

Also ich pesönlich finde, dass "Kritik" immer konstruktiv sein sollte, also dass hinten etwas dabei herauskommt. Genau danach wurde hier auch gefragt. Manche machen erfreulicherweise genau das.

Aber soche Äußerungen wie "alles scheiße, alles lachhaft" sind keine Kritik, sondern infantiles Herumgemecker.

Wenns für mehr nicht reicht: Steckenlassen.
Alt 11. 08. 2005, 00:45 Killerbubi is offline Mit Zitat antworten #41
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Zitat:
Original geschrieben von Killerbubi
Aber soche Äußerungen wie "alles scheiße, alles lachhaft" sind keine Kritik, sondern infantiles Herumgemecker.
Jein. Man muss hier schon differenzieren: wenn man sieht, dass selbst konstruktive Beiträge von Leuten, die sich wirklich nen Kopf gemacht haben, keine Beachtung finden, was soll man dann noch weiterhin lang und breit über Einzelheiten referieren, statt das Kind beim Namen zu nennen?
Und bevor Du antwortest; schau einfach mal genau hin und urteile ehrlich, Dein Kumpel wird Dir morgen in der Schule schon nicht gleich den Kopf abreissen.
Alt 11. 08. 2005, 00:54 Dexter is offline Mit Zitat antworten #42
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Talking Rolling On Floor Laughing - *ROFL*

Der Gag war gut, Dexter...
Killerbubi ist zwar n Kumpel von mir, doch wir kennen uns nur übers Inet
und zur Schule gehen wir aus folgenden Gründen auch net [gemeinsam]:
1. Killerbubi ist ca. 2x so alt wie ich
2. Killerbubi wohnt ganz woanders....
Und zum umstrittenen Thema... meckert ruhig über meine Designs, denn wir Leben in einem freien land, wo jeder das posten darf, was ihm gefällt!
Solange ihr mich/meine Designs nicht [zu doll] beschimpft werde ich schon niemanden töten... Versprochen! )))

Falls es euch interessieren sollte, ich hab zwei neue Designs für euch parat...
Das erste war eher ein Test, also net so ernst nehmen:
http://blackvipers.bl.funpic.de/Design%2014a.gif
und das hier ist das zweite [Counter-Strike-Clan-Template]:
http://blackvipers.bl.funpic.de/design%2015.gif

könnt ja mal [wieder - lol] was dazu posten.... THX
MFG PixelPapzt
Alt 13. 08. 2005, 00:19 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #43
Killerbubi
Mitglied

Meine Meinung:

Das Clan-Desing rockt. Das andere sux. Aber ich kanns dir auch morgen nochmal in der Schule sagen, hähäää!
Alt 13. 08. 2005, 01:13 Killerbubi is offline Mit Zitat antworten #44
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Re: Rolling On Floor Laughing - *ROFL*

Zitat:
Original geschrieben von bVc.Overdoze
Der Gag war gut, Dexter...
War kein Gag.
Zitat:
Und zum umstrittenen Thema... meckert ruhig über meine Designs, denn wir Leben in einem freien land, wo jeder das posten darf, was ihm gefällt!
Umstritten ist da nix. Du hast jede Menge Tips bekommen und nichts davon hat Dich wirklich interessiert.
Zitat:
könnt ja mal [wieder - lol] was dazu posten....
Wozu?
Alt 13. 08. 2005, 01:25 Dexter is offline Mit Zitat antworten #45
Brother-John
(schein)heilig

Benutzerbild von Brother-John

Registrierungsdatum: Mar 2001
Wollen wir noch einen Versuch wagen, aus dem Thread doch noch etwas zu machen? Ich probier’s mal.

bVc.Overdoze, darf ich an dein erstes Posting erinnern. Da hattest du uns um Hilfe bei dem hier gebeten. Und da kamen durchaus sinnvolle Vorschläge und Kommentare. Manche vielleicht etwas rau formuliert (bei Dexter musst du das ignorieren, der ist halt so *scnr*), aber insgesamt doch imo sehr brauchbar.
Allerdings kann ich von deiner Seite überhaupt keine Bereitschaft erkennen, diese Vorschlägen irgendwie zu würdigen. Niemand, der sich Gedanken gemacht und dann sinnvolle Kritik geübt hat, postet, um seine Vorschläge sang- und klanglos im Nirvana verschwinden zu sehen. Und genau der Eindruck entsteht hier. Vielleicht, weil du viel zu viele »Projekte« am Laufen hast, um dich intensiv genug darum kümmern zu können?

Jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass sich an der Seite, die eigentlich Thema dieses Threads ist, irgend etwas tut. Statt dessen bekommen wir in einer Art Diaschow unzählige mehr oder weniger inhaltslose grafische Spielereien präsentiert. Entscheide dich doch mal, wozu der Thread dienen soll!
Beim Feilen an einem (!) Projekt ein bisschen unter die Arme zu greifen, macht mir Spaß. Serienweise Photoshop-Farbverläufe anzuschauen dagegen ist mehr als öde.
Alt 13. 08. 2005, 12:43 Brother-John is offline Mit Zitat antworten #46
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Ich hör auf damit ;)

Ok, ich hab das net gut gemacht und euch mit der Diashow genervt... aber ich hab wirklich keine Zeit an dem Design zu feilen, da ich zum Beispiel grad noch das Projekt "House Of Horror" am laufen hab, für welches Splatter [www.splatterspace.com] warscheinlich das Design macht, ich jedoch ein komplettes Movie-Review-CMS proggen muss... also hab ich viel Arbeit.. naja egal, wenn ich Zeit finde verspreche ich, dass ich am EnD-Page-Design etwas tun werde! Denn ich habe mir eure guten Ideen und Verbesserungs-Vorschläge net nur so angehört und vergessen, doch wie gesagt ist die zeit im Moment bei mir ein wertvolles gut und da die schule nächste woche wiedr anfängt wird sie noch rarer werden. Aber ich werde in der nächsten zeit wetwas für das Design tun, das verspreche ich euch!!!!!

MFG
PixelPapzt

PS: [@ Brother John] Die Pages sind allesammt mit PhotoImpact erstellt worden und net mit PhotoShop!
Alt 17. 08. 2005, 00:14 bVc.Overdoze is offline Mit Zitat antworten #47
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername