gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mr.Sado
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Problem mit iPod und Hörbüchern

Hallo, ich habe einen iPod Photo mit 30 Gb und dieser stürzt nach Abspielen eines Hörbuches ab, sobald der iPod in den Standby geht. Die einzige Möglichkeit ihn dann wieder zu starten ist reset mit Menü+Auswahl gedrückt halten, mach ich das nicht ist der Akku nach ein paar Stunden leer, er scheint also nicht richtig im Standby zu sein.

Ich habe woanders gelesen, dass jemand das gleiche Problem hat, jedoch nur von Hörbüchern einer bestimmten Seite. Da ich nur ein Hörbuch besitze konnte ich noch nicht feststellen, ob es gerade an dem liegt. Erstellt habe ich das aus 30 Mp3s für jedes Kapitel, die ich in aac umgewandelt habe und dann mit dem Make Bookmarkable Script umbenannt habe.

Edit: Ich hab jetzt mal die 30 Kapitel gelöscht und ein einfaches Lied umgewandelt, da funktioniert alles problemlos. Scheint also entweder an dem speziellen Hörbuch zu liegen, oder dass 30 Kapitel einzeln einfach zu viel sind.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Mr.Sado

Geändert von Mr.Sado (27. 07. 2005 um 14:56 Uhr).
Alt 27. 07. 2005, 14:09 Mr.Sado is offline Mit Zitat antworten #1
HappyTurtle
Mitglied

Benutzerbild von HappyTurtle

Registrierungsdatum: Nov 2001
Genaueres kann ich dir nicht sagen.

Ich mach meine Hörspiele immer zu einer Datei. Diese wandle ich dann um in AAC und mach sie Bookmarkable.

Also brauchst du ja keine 30 Einzel Dateien.
Alt 09. 08. 2005, 11:34 HappyTurtle is offline Mit Zitat antworten #2
Oktavius
Kamel vom Dienst

Benutzerbild von Oktavius

Registrierungsdatum: Sep 2004
hallo erstmal....sagt mal wie macht ihr eure hörbücher Bookmarkable??? und kann ich das nur mit acc datein machen??? wenn ja wie wandele ich in acc dateien um?

MFG Oktavius
Alt 18. 08. 2005, 21:40 Oktavius is offline Mit Zitat antworten #3
gulli Spender
jetzt komplett raus hier

Benutzerbild von gulli

Registrierungsdatum: Jan 2000
Zitat:
Original geschrieben von Oktavius
hallo erstmal....sagt mal wie macht ihr eure hörbücher Bookmarkable??? und kann ich das nur mit acc datein machen??? wenn ja wie wandele ich in acc dateien um?
Boardsuche nutzen, den Beitrag Bookmark-Funktion im iPod finden und Problem lösen...
Alt 19. 08. 2005, 00:01 gulli is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory