gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Rammsteinfan86
666

Benutzerbild von Rammsteinfan86

Registrierungsdatum: Oct 2004
Problem mit Navigon 4

Hi Leutz!
Hab ein Prob mit Navigon 4. Also wenn ich auf meinem Balkon gehe und versuche eine Route zu starten funktioniert alles einwandfrei, die Stimme sagt mir den Weg an, die Route wird in der Karte angezeigt und die Pfeile erscheinen, wann ich abzubiegen hab.
Aber sobald ich in meinem Auto bin funktioniert die Stimme nicht mehr weiss nicht woran das liegen kann, die Pfeile wann ich abzubiegen hab zeigt es auch nicht an. Nur die Route ist in der KArte eingezeichnet. So wenn ich das dann wieder auf meinem Balkon versuche geht es auch nur so wie in meinem Auto.
Woran kannen das liegen??
Danke für eure Antworten.
Gruss
Alt 01. 08. 2005, 13:15 Rammsteinfan86 is offline Mit Zitat antworten #1
cooltrox
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005
schonmal die route im auto gestartet? (ohne sie vorher auf dem balkon berechnet lassen zu haben)
Alt 01. 08. 2005, 14:06 cooltrox is offline Mit Zitat antworten #2
Rammsteinfan86
666
(Threadstarter)

Benutzerbild von Rammsteinfan86

Registrierungsdatum: Oct 2004
Neja hab halt zum Testen ein Paar routen vom Balkon gestartet und ein tag später dann wollte ich im auto starten aber hat halt nix angesagt. Mit der Stimme hat erst wieder geklappt nachdem ich es Neu installiert habe. Is das irgendein Bug, oder woran soll das liegen.
Alt 01. 08. 2005, 16:29 Rammsteinfan86 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory