gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Arivert
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003
Talking kein dsl anschluss mehr, aber noch ON

Hi
folgendes...

hab erst seit einen monat wieder internet t-online dsl einen 2000er anshluss mit der dsl flat classic.nach einigen startschwierigkeiten und nach knapp 30 anrufen(18 euro) in 15 tagen, funktionierte endlich alles soweit.

BIS vor knapp 5 tagen.
seitdem ist meine dsl speed auf der eines 768 er ich downloade nurnoch mit knapp 90 kb.
Ich dachte mir das sich das wieder legen würde.Da ich daran aber nu nicht mehr glaube habe ich da heute angefuren .
erstmal bei t-com (weil 0800 er nummer) die hat nachgeschaut nix gefunden."sind sie sicher das sie bei uns einen dsl anschluss haben"
ich wann was von t-online gesagt.dann die "ja dann muessen sie bei t.online anrufen"

naja gut ne störung melden wird ja nicht so lange dauern ruf ich da mal an

01805345345

so nachdem ich die daten durchgegeben hatteder gesehen hat das ich dslflat hab usw...wollte er unter eingabe der telefonnummer nachschauen was los ist mim anschluss.

"hmm...die nummer ist doch XXXXXX"
"ja?"
"da existiert kein dsl anschluss."
"aha und nun"
"rufen sie da mal an 01805443030"
"ok"

"ich sehe das sie dslflat haben aber einen dsl anschluss existiert nicht.ich leite das weiter an die kollegen und die rufen sie dann zurück, könnte aber ein paar tage dauern."

"wie ist das möglich ? ich habe ja schliesslich die grundgebühr für einen 2000 er anschluss bezahlt."

"...vielleicht wurde ihr anschluss zurückgenommen, das macht die t-com manchmal....jedenfalls ist unter ihrer nummer kein dssl anschluss geschaltet , das müssten sie aber auch sehen wenn sie auf ihr modem schauen das es sich nicht syncronisiert."

"ok dann warte ich auf einen rückruf"

ich habs uns allen mal erspart das ich trotz allem keine probleme mit der einwahl usw habe und das nur die geschwindigkeit gedrosselt ist.

irgendwie komisch die sache meint ihr nicht?

womit muss ich jetzt rechnen?
das ich bald netmehr online gehn kann und ich ohne anschluss da stehe?

ciao und thx
Alt 02. 08. 2005, 09:36 Arivert is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory