1. Der Heli FLIEGT ist aber zu groß für FIEGENfänger. (so hab ichs verstanden)
2.
und zur ente, wenn die inne turbine fliegt muss man die ersma da rausholen um sie ned kaltblütig zu ermorden.
Wenn du die Bilder auf einen Hoster ablegst, sind das zwei Mausklicks mehr...
Spoiler:
Bildhoster machens doch auch nich kleiner, dann hab ich nur nen nervigen thumb. und ich hasse diese dinger^^
Ich würde es eher vorziehen, sie mit corel verkleinert auf meinem funpic server zu machen NO THUMBS^^
Dein own ist nicht verständlich^^ erklär wenigstens warum der den piloten owned und was in der folge passiert
Aber sicher ist der verständlich. Es geht Horst Fux nicht um den Inhalt der Folge, sondern welche Folge es ist. Deshalb zitiere ich an dieser Stelle mal Quentin Tarantino:
Zitat:
Zitat von Jules Winnfield
Well, the way they make shows is, they make one show. That show's called a pilot. Then they show that show to the people who make shows, and on the strength of that one show they decide if they're going to make more shows. Some pilots get picked and become television programs. Some don't, become nothing.
Zitat:
aber meiner meinung nach is die flak eh in ordnung weil naja es is halt n flugzeug und das holt man mit ner flak runter
Zitat:
Zitat von :erloeser:
Regeln:
[...]
2. keine "Vergrößerungen" sprich
Pistole - Pumpgun - Maschinengewehr...
ok wäre:
Maus - Katze - Hund (aber doch recht abgedroschen!)
3. nicht immer ALLES mit Gewalt angehen
(z.B. Atombomben will hier absolut keiner mehr sehn)
[...]
7. keine Schusswaffen (dazu zählen auch Panzer, Flaks, Marschflugkörper etc.)
Ich nehme an dass er zu langsam war und der rost stahl, also arnie den terminator, ownen sollte, nur john war eher da und sollte deshalb geowned werden^^
John Connor owned by seiner Mudder (seine mudder owned einen doch immer^^)