gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
NoN00b
http://exb-hardcore.com

Benutzerbild von NoN00b

Registrierungsdatum: May 2005
Arbeiten mit FlashMX [benötige dringende Hilfe]

Hallo,

ich habe mir ein FlashTemplate ausm Netz gezogen. Jetzt sind dort halt natürlich nur Beispielstexte drin, die ich aber natürlich verändern mölchte. Habe mir mal FlashMX Pro installiert, finde aber nicht heraus, wo ich diese Texte bearbeiten kann. könnte mir jemand helfen? habe schon in dieser timeline etc nachgeschaut, aber da wird irgendwie von FlashTemplate nur ein Loading-Pic angezeigt.

Es handelt sich um dieser Datei ->

http://www.qfile.de/dl/143135/2986.rar.html

wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte!
Mfg
Alt 06. 08. 2005, 14:25 NoN00b is offline Mit Zitat antworten #1
Fishy
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2000
Und wo liegt das Problem?

In Flash (7) im Menü Fenster > Bibliothek einblenden.
Im Bibliothekfenster die Symbole schön nacheinander anklicken bis Du zu dem kommst den Du verändern willst.
Rechte Maustaste > Bearbeiten schaltet in den Berabeitungsmodus des Symbols (über der Zeitleiste neben Scene 1 rechts sieht man jetzt den Namen des Symbols).
Hier so lange auf das Symbol doppelklicken bis die Texte als "Gruppe" mit dem Texteditor bearbeitbar werden, im Fenster "Eigenschaften" erscheinen gleichzeitig alle Eigenschaften des editierbaren Textes wo man auch Änderungen vornehmen kann.
Bist Du mit Deinen Änderungen fertig, auf "Scene 1" oberhalb der Zeitleiste klicken und der geänderte Text wird ins Symbol übernommen.
Das war's.
Alt 06. 08. 2005, 14:49 Fishy is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory