gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DrLecter
join #lecters-cafe

Benutzerbild von DrLecter

Registrierungsdatum: May 2003
Nachfrage

Moin,
es ist jetzt ca. 3 Wochen her, dass dieser Thread http://board.gulli.com/thread/412349 zum erliegen kam mit der Information, die AG tue etwas und mache sich über gewisse Dinge Gedanken.

Ich möchte nun nachfragen, was dabei herausgekommen ist, was sich seitdem verändert hat. Oder ob der Prozess noch im Gange ist.
Alt 09. 08. 2005, 09:29 DrLecter is offline Mit Zitat antworten #1
fm2k

Wir durften Kaethe als neues Mitglied der AG begrüßen und seit einiger Zeit gibt es wesentlich mehr HalfOps.

Grüße,
fm2k
Alt 10. 08. 2005, 20:15 Mit Zitat antworten #2
Teasy
Board-Köter

Benutzerbild von Teasy

Registrierungsdatum: Apr 2002
Na das ist doch schonmal ein anfang *daumen hoch*

Habe den stress hier still verfolgt, es war mir schlicht zu doof mich dazu zu äussern, ich konnte beide seiten verstehen.

Aber dennoch finde ich die frage von dr.lecter durchaus erlaubt. Was hat sich denn noch getan? Oder was ist in Planung bzw. im gespräch momentan?

haltet doch mal die leute auf dem laufenden liebe irc-ag ;-)
Alt 13. 08. 2005, 01:00 Teasy is offline Mit Zitat antworten #3
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Wir haben heute bewusst mal Exodus geschlagene paar Stunden Selbstgespräche führen lassen, einerseits, damit man sieht wie es auch gehen kann, andererseits um für den einen Ban pro Tag nicht wieder über zig Seiten mit dem Vorwurf administrativer Willkür konfrontiert zu werden.
Hinter den Kulissen wird grad besprochen, wer aus unserer Hop-Offensive sich in Zukunft an unseren Umwälzungen beteiligen soll.
@drlecter: was sich geändert hat, können diejenigen verfolgen, die täglich im Chat sind, wer das nicht tut kann sich immerhin den
"alten" Thread durchlesen, dort ist das eigentlich auch dokumentiert.
Wenn's noch konkretere Fragen gibt: kein Problem, kann man sicher auch konkreter beantworten.
Alt 13. 08. 2005, 01:21 Dexter is offline Mit Zitat antworten #4
hackel
Mitglied

Benutzerbild von hackel

Registrierungsdatum: Jan 2001
Hallo DrLecter,
es ist richtig, dass derzeit interne Diskussionen stattfinden und einige Plaene zur Verbesserung des Klimas in #gulli geschmiedet werden.
Natuerlich ist eine "Verbesserung" nicht von jetzt auf gleich moeglich, sondern findet ueber einen laengeren Zeitraum statt.

Was das Thema halfops angeht, hat sich schon einiges getan und ist immer weiter im Fortschritt.

Habt Ihr noch Vorschlaege oder Anregungen? Dann postet das doch in unserem Sticky.

Gruß,
hackel
Alt 13. 08. 2005, 13:59 hackel is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory