gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
herby53
Sir Lord Shorty

Benutzerbild von herby53

Registrierungsdatum: Jan 2005
Fragen zur AOL Bestellung

Hallo,

ich habe letzte Woche bei AOL als Bestandskunde dort angerufen und meine Flatrate auf die neue für 9,99 € umstellen lassen, zusätzlich habe ich DSL 6000 gleich mit beantragt.
Nun aber stand in der Bestätigungs-Mail irgend was von AOL DSL und dessen Preise. Was bedeutet das für mich? Bekomme ich die nächsten Tagec nun DSL 6000 (die Grundgebühr geht an die T-Com) und dann die günstige Flat und später im Herbst gehen dann die 24,99 € DSL-Grundgebühr nicht mehr an die Telekom, sondern an AOL?

Hoffe ihr könnt mich aufklären.

Zur DSL 6000 Umschaltung, da habe ich mal n Frage. Die bei AOL dachten, dass der Anschluss meinem Vater gehört und den Auftrag mit seiner Anschrift, Namen etc. an die Telekom gesendet.

Doch dann wollte ich mal dort nach meinem Bestell-Status fragen, und dann wurde mir gesagt, dass ein Fehler vorliegt. Naja, dann habe ich dort angerufen und denen erklärt, dass der Anschluss auf den Namen meiner Mutter läuft, dann haben sie den Antrag korrigiert und und wieder zur Telekom gesendet. Allerdings habe ich das Geburtst-Datum falsch angegeben, naja das Geburtstjahr. Der Rest stimmt. Muss ich nun deswegen wieder dort anrufen und auch das korrigieren, oder schalten die Telekom dennoch die Leitung?

Gruß herby53
Alt 09. 08. 2005, 15:02 herby53 is online now Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory