gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
blue_think

Brauche euren Rat... wegen einem Flash design..

Hi

Ich habe mir heute die neue Groove Coverage HP unter www.groove-coverage.de angeschaut... und ich find das Layout total geil...
könnt ihr mir sagen mit welchen Proggy man das selber machen kann.. also natürlich mit anderem Hintergrund und so..
In der suche habe ich nichts gefunden.. und Zeit habe ich kaum noch.. hab jetzt ne Lehre und nur noch sehr weing Feizeit am Tag...
vielicht auch einen Link oder so...
könnt ihr mir helfen???
Alt 10. 08. 2005, 19:12 Mit Zitat antworten #1
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003
Nach der (berechtigten) Angst da deren Musik hören zu müssen, habe ich mich doch überwunden, auf den Link zu klicken. Die Seite wurde mit Flash gemacht. Da müsstest du dich mit Flash oder Swish vertraut machen.

Ich kann davon eine Seite komplett mit Flash zu erstellen nur abraten. Es ist einfach kaum Möglich Barrierefreiheit nahezukommen, man schließt Suchmaschinen aus, man verärgert Besucher, die ihren Browser nichtmehr wie gewohnt benutzen können und und und...
Alt 10. 08. 2005, 20:03 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #2
blue_think

löl danke das du dich für mich überwunden hast...
ja klar das weiß ich.. aber ich würds trotzdem gern mal ausprobieren weil man da so viele effekte machen kan... sieht echt top aus *g*

hast du ne Idee wie ich vieleicht die Seite klauen kann und bearbeiten oder mit einem Proggy eine neue, die die gleichen Effekte hat oder so ähnlich..??
Alt 10. 08. 2005, 20:33 Mit Zitat antworten #3
Greg5000 Spender
...ist dagegen!

Benutzerbild von Greg5000

Registrierungsdatum: Jan 2003
Ich glaube man kann die Dateien rippen bzw. dekodieren. Ich meine hier neulich mal was im Board gelesen zu haben. Müsstest du mal suchen, oder auf jemanden warten, der mehr Ahnung von Flash hat.
Alt 10. 08. 2005, 21:02 Greg5000 is offline Mit Zitat antworten #4
T3rrabug
beinahe stiller Mitleser

Registrierungsdatum: Dec 2004
Sothink hat einen swf Decompiler im Angebot. Damit kriegste die ganzen Bilder etc. da raus. Daraus dann was eigenes zu machen wird schwer
Alt 10. 08. 2005, 22:07 T3rrabug is offline Mit Zitat antworten #5
Croqodil
a Pixel is not a Square..

Benutzerbild von Croqodil

Registrierungsdatum: Sep 2004
Ich mag solche Seiten auch
Wer nen Textbrowser hat soll sich dann meine Seite eben nicht anschauen. *grins*

Zum Thema: Für solch eine Seite brauchst du zwingend Flash, mit Swisch kommst du da glaub ich nicht weit. (Wobei ich das Proggi kaum kenne) Eigentlich ist die Seite nicht so schwer gebaut. Aber ohne KnowHow bekommst da nix hin. Es ist auf alle Fälle ne typische Flashseite, die nen MainMC hat und dann einzelne ContentMC nachlädt, whärend der Rest vor sich hin duddelt.

Fazit: Du kannst mit oben genannten Proggi sogar decompilen, aber ohne Einarbeitungszeit in Flash und Actionscript -> No Chance. Dafür sind solche Seiten zu aufwendig

Mfg Croqodil
Alt 10. 08. 2005, 22:44 Croqodil is offline Mit Zitat antworten #6
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von Croqodil
Zum Thema: Für solch eine Seite brauchst du zwingend Flash,
Quatsch. Das kann man auch ordentlich mit HTML realisieren. (Mal abgesehen von dem extrem dämlichen und nervenden Hintergrundsound)
Alt 10. 08. 2005, 23:26 Dexter is offline Mit Zitat antworten #7
blue_think

Zitat:
Original geschrieben von Dexter
Quatsch. Das kann man auch ordentlich mit HTML realisieren. (Mal abgesehen von dem extrem dämlichen und nervenden Hintergrundsound)

hi ich bins wieder.. aber flashseiten kann man meines wissens doch nicht mit html verändern..?? also son gutes Proggy kennt von euch keiner dafür womit ich dann eine neue machen könnte?
Alt 11. 08. 2005, 17:14 Mit Zitat antworten #8
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
Original geschrieben von blue_think
hi ich bins wieder.. aber flashseiten kann man meines wissens doch nicht mit html verändern..??
Ich sagte realisieren, nicht bearbeiten.
Zitat:
also son gutes Proggy kennt von euch keiner dafür womit ich dann eine neue machen könnte?
www.pspad.com
Alt 11. 08. 2005, 17:24 Dexter is offline Mit Zitat antworten #9
blue_think

okay danke ich habe mich verlesen *sry*
Alt 11. 08. 2005, 17:27 Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory