Thema: Usenet-Provider
-
28. 04. 2006, 16:11 #41
Re: Usenet-Provider
Habs leider noch nicht raus was das jetzt genau heißt, könnte mir das bitte jemand kurz erläutern.
Zitat von pEaCeMaKeR

Danke
-
28. 04. 2006, 16:19 #42Ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
retention ist die zeit in der die dateien auf dem server vorgehalten werden
Zitat von cybasucker
das heisst nichts anders dass du so lang die sachen ziehen kannst.
-
28. 04. 2006, 16:33 #43
ahh, ok danke für deine schnelle AW.
Dann ist die retention Zeit ja bei vielen Usenet-Providern doch recht kurz, dann bin ich ja richtig gezwungen den Stuff sofort zu saugen und mir zusätzliche Platten zu kaufen
Also bekomm ich bei Usenet wohl ausschließlich aktuelles Zeug, hm schade dann ist es wohl doch nichts
-
28. 04. 2006, 17:10 #44Ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
ein eindeutiges jein
Zitat von cybasucker

einerseits ja - die aktuellsten filme bekommst du mit super speed.
andererseits hab ich heute eine dvd von die zwei gesehen. das ist nicht wirklich aktuell
es hängt halt immer von jedem einzelnen ab der was hochlädt
-
28. 04. 2006, 17:51 #45
den Super Speed hab ich ja zum Glück auch bei RS-Premium

und dank unserer Super Mitgllieder ist es nur eine Frage der Zeit bis man es hier auch bekommt
-
29. 04. 2006, 22:35 #46
nun wollt ich auch mal ins usenet gehen.
gibts vielleicht nen anbieter wo man nen account für einen moant macht der auto matisch gekündigt wird?
-
29. 04. 2006, 22:54 #47
Da kann ich dir ngroups.net empfehle, du zahlst im vorraus (z.Bsp. per Paypal) falls gewollt nur 1 Monat und bekommst eine mail mit Zugangsdaten für eben genau diesen Zeitraum: http://ngroups.net/index1.php?p=3c
Angeblich soll aber ab 150GB (pro Monat) der speed auf 2mbit gedrosselt werden (siehe oben), mein maximum lag mit 6mbit bei 85GB konstant mit 694 kbyte/s
Gruß
WakeUp
-
30. 04. 2006, 08:38 #48
hört sich gut an, aber was muss ich da wählen damit nicht automatisch verlängert wird?
monthly unmetered?
edit:
ok hab gesehen das man einfach per button mit dem user login das abo canceln kann.
ich denke mal das ich das mal mit denen probieren werde.
wie lange muss ich denn auf meine logindaten warten?
-
30. 04. 2006, 09:17 #49
du musst nichts canceln. du wählst einfach deinen zeitraum: monat oder halbes jahr etc und fertig. das verlängert sich nicht automatisch, unmetered heisst unbegrenzt traffic
-
02. 05. 2006, 19:48 #50
habe eine ungewönliche bitte, ich möchte dem Anbieter Newshosting
www.newshosting.com eine lündiegung schreiben leider kan ich kein Englisch köbte jemand von euch mir eine Kündiegung schreiben das ich nur noch meine Daten einfügen muß und denen per. Fax abschicken kann. Ich würde mich sehr freuen wen das jemand machen könte und vileicht in einer Word datei hier posten könte. Ich habe die Flatrate bei denen und der Betrag wird automatisch von der VISA Karte abgenucht.
mfg
-
02. 05. 2006, 19:59 #51Ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
moin
Zitat von Wilari
auf der newshoisting-seite einloggen und dann links "cancel account" auswählen
-
02. 05. 2006, 20:04 #52
krass das habe ich vol übersehen danke, bist wohl auch bei dem proweider das du das so schnell gewußt hast
mfg besten dank
-
15. 05. 2006, 12:31 #53
Mal ne Frage zu ngroups.net: Habe versucht via PayPal zu zahlen (PayPal one-time), erhalte jedoch von PayPal die Meldung, ich bräuchte dazu eine KK. Exakt lautet die "Fehler"meldung nach dem Login:
Das registrierte Bankkonto ist aber in Ordnung. Keine Lastschriftrückgaben o.ä. Zahlungen an andere PayPal-User (z.B. eBay) sind auch problemlos möglich und es erscheint kein Hinweis, es würde Probleme mit dem Bankkonto geben?! Gerade noch eine Bezahlung getätigt, welche auch sofort bestätigt wurde.Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um diesen Kauf abzuschließen, da ein Problem mit dem registrierten Bankkonto aufgetreten ist. Für eine sofortige Gutschrift Ihrer PayPal-Zahlung benötigen Sie eine Kreditkarte.
Brauche ich für USD<->EUR Zahlungen zwingend ne KK oder wo klemmts?!
Danke!
-
17. 05. 2006, 14:53 #54Mitglied
So weit ich auf der Seite gesehen hab, gibts da 2 paypal arten.
Einmal für die andauernden Verträge, da braucht man eine KK hinter Paypal.
Das andere is für die Einmalverträge, da braucht man keine.
Wäre nett wenn du das abcheckst, will das nämlich auch mal testen.
lg
-
18. 05. 2006, 21:06 #55Mitglied
so, werde das jetzt auch mal testen und hab mir nen account besorgt. was brauche ich nun noch dazu, bzw. mit welchem programm holt ihr euch die "usenet-news-isos"
ich seh da nur kryptisches gezeug..
danke euch
-
28. 05. 2006, 14:10 #56deleted_userGast
so ich hab jetzt mal fleißig den thread hier durchgelesen und nen paar fragen:
ich würde das ganze gern bequem ber lastschrift / überweisung tätigen, anscheinend gibts keine ausländischen betreiber bei denen dies möglich ist, stimmt dies soweit?
deshalb hab ich mir mal usebin.com und aeton.de angeschaut (wobei usebin ja irgendwie zu aeton gehört, laut post in diesem thread). sind diese provider zu empfehlen? sprich hat jemand schon erfahrung mit ihnen gemacht? muss ich in sachen sicherheit auf was achten?
vielen dank im vorraus für eure antworten
-
28. 05. 2006, 15:18 #57
doch gibt es schon und zwar den hier:http://www.united-newsserver.de/inde...a%5Bid%5D=2326
-
28. 05. 2006, 18:45 #58
Hallo,
ich habe mal eine (blöde?) Frage zu aEton und allen anderen Anbietern.
Man muss ja monatlich eine Gebühr bezahlen, je nachdem, wie viele Gigabytes man herunterladen möchte. Kommen auf diese Gebühr noch je Gigabyte Gebühren drauf?
Bei aEton sieht es nämlich so aus, als zahlte ich 9,99 Euro monatlich PLUS 0,99 Euro pro Gigabyte.
Wie ist es denn nun? Oder ist es von Provider zu Provider unterschiedlich geregelt?
Und welcher ist der billigste (beste?) dt. Provider?
LG
Angelcurse
-
28. 05. 2006, 19:11 #59Ex-Moderator
ex-Moderator
(Threadstarter)
bei den meisten anbietern gibt es flatrates. also richtige flatrates ohne gebühr je gb.
Zitat von Angelcurse
neben aeton und usenext kenn ich noch prmium-news als deutschen provider. aber - warum muss es ein deutscher sein?
-
28. 05. 2006, 19:21 #60deleted_userGast
es muss nicht zwingend ein deutscher sein, es sollte einer sein, der lastschrift akzeptiert und das sind bei denen, die ich bis jetzt abgeklappert hab leider nur deutsche

EDIT: also der server zu dem man sich verbindet steht zumindest bei aeton in den usaGeändert von deleted_user (28. 05. 2006 um 19:48 Uhr)

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news