Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 729
    Moderator Avatar von mathmos

Standard Re: Usenet-Provider

Zur Seriosität kann ich nichts sagen. Aber preislich ist der Spass recht teuer. 200 GB für 60 Euro. Bei Gebruikhet.net gibt es für 60 Euro 500 GB. Bei Astraweb würden 200 GB hoch- und umgerechnet knapp 22 Euro kosten. Und laut usenet-provider.eu ist sowohl Geschäftssitz als auch Serverstandort Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von dome2311 Beitrag anzeigen
    Gibts irgend ne möglichkeit bei www.Usenext.de sofort den 80ger Tarif mit einer Laufzeit von einem Monat zu wählen? wenn ich mir nen Testaccount mache und ihn nicht rechtzeitig kündige komme ich sofort in den einjahresvertrag. Will aber nur den einmonats vertrag. geht das irgendwie?
    Auch wenn ihr mittlerweile zu dem Schluss gekommen seid, dass Usenext nix für euch ist, hat die Frage oben noch keiner beantwortet:

Ja, das geht recht einfach, indem man sich online oder im Client in seinen Account einloggt. Da kann man per Klick kündigen oder auch ein anderes Folgepaket wählen, als das übliche 1-Jahres-Paket. Hatte ich auch schon mal gemacht, als ich nur einen Monat Zugang haben wollte...

Zitat Zitat von Golgathaner Beitrag anzeigen
    Ja, das geht recht einfach, indem man sich online oder im Client in seinen Account einloggt.
    Kann man sich den einfach so, ohne Testzugang einloggen?

Mitglied

Äh, nein!? Man meldet sich für den Testaccount an, wählt dann während des Testzeitraums in seinem persönlichen Bereich einen Tarif aus, und den hat man dann ab diesem Zeitpunkt. Und wenn man 14 Tage lang garnichts macht, also weder kündigt noch einen Tarif auswählt, hat man halt den Jahresvertrag...

Und genau das wollte dome2311 ja vermeiden, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Mitglied

Ich dachte dome2311 hat nur Angst, dass er den Jahresvertrag nicht los wird, wenn er einen Testaccount macht, bzw. er keine Auswahlmöglichkeiten hat. Naja, so oder so, weiß er jetzt bescheid.

Mitglied Avatar von BabyRay

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage bezüglich der vollständigkeit mancher downloads bei den unterschiedlichen anbietern.

Hatte mal ein zeit lang Bintube (8,30€ pro Monat), hatte aber das Problem das viele dateien defekt waren.
    Bin dann auf newsconnection(7,95€) umgestiegen und hatte da aber solche Probleme nicht.

Da ich vorher DSL 8000 hatte und nun aber auf 18000 komme wollte ich mich mal nach einem neuen anbieter umsehen.

Hatte da https://www.newsgrabber.nl/de/ (6,75€) , http://www.hitnews.com/ (6,95€) oder http://www.xlned.com/ (6,99€) http://www.news.astraweb.com/ (11$ ) in die engere auswahl genommen.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

-gescheite verfügbarkeit
    -flatrate
    -so ca. 6-10€

Zitat Zitat von BabyRay Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
    Bis auf newsgrabber.nl (weil ich den Anbieter nicht kenne) eigentlich alle.

Mitglied

Standard Re: Usenet-Provider den wichtigsten Kandidaten habt ihr vergessen...

Also ich bin bei MSned was besseres und billigeres habe ich noch nicht gesehen

Was bietet MSned?
    Eine sogenannte "Usenext-Flatrate" und das auch noch für laue 2,5 Euro Pro Monat. Also man kann soviel downloaden wie man möchte >NoLimits<. Ich denke da kann sogar Usenext, Firstload und pipapo nicht mithalten.

Es werden die Leitungen von XLned benutzt also ein Reseller.
    Das Interessante ist die Kombination mit dem Usenext-Client für die Suche und Kommentar lesen.

Die Newsgroupanzahl ist etwa doppelt soviel wie bei Usenext also 134.000, ausserdem ist es anonym und hat auch SSL. Retentionszeit liegt bei 900 Tagen, keine zeitlichen Begrenzungen 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche zugänglich.

Melden kann man sich bei manfred_schmidt_ms@yahoo.de soviel ich weiß gibt es auch einen kostenlosen Testzugang für 1 Woche.

Ich kann nur sagen TOP
    reporterms
    >News ist mein Name<

Mitglied Avatar von Idefix1969

ja sicher, als reseller deutlich billiger sein und dann noch die usenext-software dabei..... und das soll offiziell sein

Mitglied

Hi,

kennt jemand einen Usenetprovider, der auch WebMoney akzeptiert? Ich bin bis jetzt nur auf http://www.megabitz.net gestoßen aber der scheint mir n bisschen teuer. Könnt ihr mir was empfehlen?

Mitglied

Gibts eine Suchmaschine wie die von Usenext mit Kommentaren und Bewertungen zu Uploads, damit man sich vorher schon ein Bild machen kann, bevor man was sinnlos runterladet???

Ratatah
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Turok1979 Beitrag anzeigen
    Gibts eine Suchmaschine wie die von Usenext mit Kommentaren und Bewertungen zu Uploads, damit man sich vorher schon ein Bild machen kann, bevor man was sinnlos runterladet???
    www.newzbin.com. (Punkt nicht vergessen )

kostet allerdings etwas, ich glaube ca 5€ umgerechnet für 12 Wochen..
    Werde es demnächst evt. mal austesten

Mitglied

Hmm bin auch auf der Suche nach einem neuen Usenet Anbieter,
    Hat jemand Erfahrung mit Sunny Usenet ?
    Gibt es auch einen Anbiter wo man nicht seine Ganzen Daten eingeben muss ?

Mitglied

Der Vollständigkeit halber hier noch einer Provider GetNZB

Habe im Internet auf Filesharingstalk sogar den 25% Rabatt Coupon gefunden: A010-1012-UF123804VN

Mitglied

Also ich finde ja nach wie vor Prepaid Usenet zum testen recht okay, aber auf Dauer sind sie echt zu teuer! Da gibt es andere Anbieter, die kein Abo haben, um einige günstiger.

Mitglied

Bis jetzt war ich stummer Leser hier im Thema...

Kurze Frage von mir.

Ist man im Usenet als reiner downloader auch ein uploader wie damals edonkey beispielsweise ?

Welchen Anbieter kann man empfehlen mit Zahlung Option Paysafe/Ukash ?
    Gibt es auch Usenet Anbieter die eine verschlüsselte Verbindung (ssl, openvpn) mit anbieten?

Grüße

Mitglied Avatar von Idefix1969

du bist kein uploader! ssl haben so gut wie alle provider mit drin. bei psc ist gebruikhet nicht schlecht. andere provider kannst du dort simple suchen: http://www.usenet-provider.eu/

Mitglied

Nochmal für alle: Usenet ist nicht P2P, wo die User gleichzeitig uploaden und als Server fungieren! Beim Usenet uploadest du nur, wenn du es auch absichtlich machst! Also no Risk!

SSL ist bei allen Anbietern glaube ich Standard.

Bezüglich Anbieter und PSC bin ich letztens auf eine Seite gestoßen, der Anbieter verkauft wohl aktuell aber nur sehr günstig an Beta-User. Hat auch PSC und brauchst nur ne Mailadresse (auch Trash-Mailanbieter erlaubt).

Preis soll vergleichbar mit allen anderen Anbietern sein. Dennoch ist es ein deutscher Anbieter der nen bissel unterm Standartpreis bleiben will.

Mitglied

Vielen herzlichen Dank für die sehr sehr guten Antworten @Idefix1969 @sven_hb

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte