gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DerManiac
Half a Saiyan

Benutzerbild von DerManiac

Registrierungsdatum: Aug 2005
Interview mit Nummer 77.342..

..und zwar Der Maniac!

ich darf mich vorstellen: Meine Name ist Rene, auch genannt Der Maniac, oder einfach nur: Maniac.

Als Vorstellung dachte ich mir ein kleines Interview von mir, über mich wäre nett :

Interviewer: "Maniac, Ich darf Sie doch so nennen oder?"

Maniac:(nickt)

Interviewer: "Wie kamen Sie eigentlich auf dieses Board?"

Maniac: "Ich war auf der Suche! Wer suchet der findet.."

Interviewer: (lacht) "Was meinen Sie damit, Sie waren auf der suche?"

Maniac: "Ich meine damit, dass ich ein Board gesucht habe. Kurz nachdem ich die magische 1000Post Grenze in einem anderen sehr bekannten Forum gebrochen habe, habe ich dieses verlassen, und war auf der Suche nach einem neuen - vielbesuchten Board. Nach 2 Tagen googlen (Anmerkung: ja, googlen ist ein offizell eingedeutschtes Wort, das sogar im Duden steht!) fand ich dieses Board, las die Einführung, die Netti und registrierte mich!"

Interviewer: "Sie sprachen von einem anderen Forum? Welches war das?"

Maniac: "Oh, ich bin mir sicher Sie kennen es: das (Name würde aus rechtlichen Gründen zensiert)"

Interviewer: "Ja, ich habe gehört, dass es dort seit geraumer Zeit einige Streitigkeiten gab, da einige User der Meinung sind, die Moderatoren wären in irgendeiner Weise korrupt.. Ist das wahr? Ist das der Grund warum Sie das Forum verlassen haben?"

Maniac: "Wenn Sie mich fragen: Ja, und Ja. Aber es gibt genügend Benutzer und Moderatoren die da anderer Meinung sind. Dennoch lässt sich nicht bestreiten, dass aus diesem Grund in letzter Zeit einige Benutzer das Forum verlassen haben."

Interviewer: "Maniac, Ihr richtiger Name lautet Rene, warum nennen Sie sich Maniac? Oder Verzeihung: DerManiac?"

Maniac: (schmunzelt)"Major Todd Maniac Marshall - auch bekannt als Der Maniac. Der größte Pilot der Konförderation."

Interviewer:"Konförderation?"

Maniac:"Ein Charakter aus dem Kult-Spiel Wing-Commander. Wobei man sagen muss ich beziehe mich mehr auf das gleichnamige Buch zum Spiel, wo der Charakter Maniac etwas anders rüberkommt - weniger lächerlich."

Interviewer:"Maniac, in Ihrem Profil steht, sie seien 'Computer Science Trainee'. Können Sie uns ein wenig darüber erzählen was genau Sie beruflich machen?"

Maniac:(lacht) "Ich bin im 2. Jahr einer Informatiker-Lehre am Institut für Genomik und Bioinformatik der Technischen Universität Graz. 'Computer Science Trainee' ist die englische Bezeichnung dafür.

Interviewer:"Lehre?"

Maniac:"In Deutschland würde man sagen, ich sei ein Azubi"

Interviewer:"Oh, Verstehe.." (sieht auf die Uhr) "ahm uns läuft die Zeit davon; ich bedanke mich für dieses Interview.."

Maniac:(nickt) "Vielen Dank."

Interviewer:"Ich würde mich freuen Sie im Forum noch des öfteren zu sehen, und wünsche Ihenen viele viele Postings."(lächelt)

Maniac: (reicht ihm die Hand)"Es war mir eine Ehre.."

In diesem Sinne: Freue ich mich auf ein schönes Zusammensein^^

Guten Abend!
Alt 15. 08. 2005, 13:55 DerManiac is offline Mit Zitat antworten #1
crash[kid] Spender
back to the roots!

Benutzerbild von crash[kid]

Registrierungsdatum: May 2005
na das finde ich mal eine gelungene vorstellung.

ich begrueße dich auf dem gulli:board und wuensche dir einen angenehmen aufenthalt und hoffe, dass es dir hier, genau wie auch auf dem anderen zensierten () board, gefaellt.

bei uns brauchst du keine angst vor korrupten Moderatoren/Admins haben ... außer vor Korrupt, der diesen namen sicherlich nicht umsonst traegt

man sieht bzw. ließt sich
Alt 15. 08. 2005, 14:03 crash[kid] is offline Mit Zitat antworten #2
ServLess
Mitglied

Benutzerbild von ServLess

Registrierungsdatum: Aug 2005
Das wirklich mal was anderes.

Herzlich Willkommen

Greetz

ServLess
Alt 15. 08. 2005, 14:12 ServLess is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory