gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
bVc.Overdoze
... ist tödlich

Registrierungsdatum: Jul 2005
Talking DreamZone-CMS-Design zum Bewerten

Hallo Leutz!
Hab mal wieder was gebastelt und will nur wissen, was ihr davon haltet...
http://dreamzone.dr.funpic.de/design...CMS-Design.jpg
Danke schon mal im vorraus!

MFG
PixelPapzt aKa bVc.Overdoze
Alt 17. 08. 2005, 00:02 bVc.Overdoze is offline #1
MiH
ex-Moderator

Benutzerbild von MiH

Registrierungsdatum: Jun 2000
Was soll das? Hast du schon einmal versucht, dass in HTML umzusetzen? Nehm dir einen HTML Editor und au dir deine Seite. Überlege Dir dabei, wie du dem User und Dir am besten freude bereiten kannst. Eine Seite komplett in Photoshop oder einem sonstigen Grafikprogramm zu gestallten, ist einfach der falsche Weg.

Deine weiteren Vorschläge werden hier wohl auch vor den Baum gehen, wie der erste. Les dir einfach noch einmal die Ratschläge in deinem erstem Thread durch und versuch es dann von Neuem.

So wird es wohl nichts werden.

Was sollten wir übrigens hier bewerten? Ein Grafikprogramm scheinst du nun öffnen zu können aber mehr auch nicht.

Dreamzone CMS hast Du also auch schon in Amerika oder Deutschland registrieren lassen? Zumindest läßt das "TM" darauf hindeuten!
Alt 17. 08. 2005, 07:25 MiH is offline #2
bVc.Overdoze
... ist tödlich
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2005
Wenn du meinst, das sei der falsche weg, dann ist das deine Meinung und genau die wollte ich hören... Nur eine/ein paar Meinung[en]....
Wenn du denkst, das ich nur mit einem Grafik-Programm arbeiten kann ist das ebenso deine Meinung, aber lass dir von mir gesagt sein, dass ich sowohl einen HTML-Editor bedienen kann, als auch das Design von Hand slicen und auch von Hand in HTML einbinden...

MFG
PixelPapzt

PS: Bisher sind alle meine Design vorerst nur im Grafik-Programm entstanden, anschließend sliced man sie erst für gewöhnlich, wenn man sie auch schon veröffentlichen will... Da dies im Moment noch nicht der Fall ist werde ich es auch noch nicht slicen.

PS²: Auch dieses Design lässt sich ohne Probleme slicen und in HTML einbinden, aber das müsste ich dir net erzählen, wenn du Ahnung davon hättest [wobei ich nicht unterstellen will, das du keine hast...]

PS³: Trotzdem: Schönes Leben noch!
Alt 17. 08. 2005, 22:09 bVc.Overdoze is offline #3
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Wenn Du nur Deine Designs zur Debatte stellst bist Du schlicht und ergreifend falsch in diesm Forum. Dafür gibt es (imho) das Grafikforum.
Wenn Du auf Webdesign bestehst: Deine Grafik ist 1024px breit: warum?

Edit: Oh grad erst gesehen: http://board.gulli.com/thread/425340 dem ist nichts hinzuzufügen.
Alt 17. 08. 2005, 22:32 Dexter is offline #4
MiH
ex-Moderator

Benutzerbild von MiH

Registrierungsdatum: Jun 2000
Eine zu freundliche Antowrt von jemanden, der mit Kritik umgehen kann. Viel Spaß beim Zerschneiden Deiner Grafik und umsetzen deines Traumes. Helfer kennst Du genug! Das war dann wohl Dein letzter Beitrag in diesem Forum.
Alt 18. 08. 2005, 06:05 MiH is offline #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory