gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jimmybanger
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Verbesserungsvorschläge.. zum 1024.mal

Schaut mal bitte ein Könner auf unsere Site und nennt mir verbesserungsvorschläge?

Irgendwie gefällt es mir nicht so recht...

www.scmuenchen50.de
Alt 18. 08. 2005, 00:56 jimmybanger is offline Mit Zitat antworten #1
jimmybanger
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2005
oder noch besser:

kann mir einer einen geilen Flash vorspann erstellen?

Ich habe den Vorspann mit Webfresh ertellt, weil ich mit Flash nicht umgehen kann..
Alt 18. 08. 2005, 00:58 jimmybanger is offline Mit Zitat antworten #2
Frodoo
Anti-Fullquote

Benutzerbild von Frodoo

Registrierungsdatum: Mar 2001
Wofür denn ein Vorspann? Ist doch sowas von unnütz.

Das gezappel oben stört mich doch schon.
Beim scrollen sieht der oderer Teil nicht mehr so gut aus, Da auch das Menü Seitenteile verschoben werden, anstatt nur der eigentliche Inhalt.

Ansonsten ganz ok
Alt 18. 08. 2005, 05:12 Frodoo is offline Mit Zitat antworten #3
Boonkid
Hubschrauber Koch

Benutzerbild von Boonkid

Registrierungsdatum: Apr 2002
- erst mal würde ich dafür sorgen, dass sich keine werbepopups einblenden - dat nervt ohne ende - soviel geld muss sein
- deine grafiken (weisser Hintergrund) sind nicht unbedingt ansprechend
- wenn ich ins forum gehe, komme ich nicht auf die hauptnavi zurück bzw. ich muss rätseln
- ansonsten ist es so schlecht nicht
- flash braucht kein mensch
Alt 18. 08. 2005, 07:34 Boonkid is offline Mit Zitat antworten #4
Strassi Spender
Held der Arbeit

Benutzerbild von Strassi

Registrierungsdatum: May 2003
hallo halli,

so schlecht find ichs auch nicht.
was mich stört sind auch die zapeligen banner und flashs. das lenkt nur vom kern ab.

und noch ein tip. verkleiner die bilder/mages nicht im html code sondern im bildberabeitungsprogramm und binde diese in originalgröße ein. deine seite ist dermassen aufgebläht, da habe ich mit dsl lite ja schon ladehemmungen. ein isdn / modemuser wir deine seite schnell wieder verlassen.

gruß
strassi
Alt 18. 08. 2005, 08:53 Strassi is offline Mit Zitat antworten #5
schwaller
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
jups - fast 2mb sind eindeutig zu viel, da solltest du dringend abspecken!

das menue links wuerde ich fest veranken - ansonsten steht man unten und fragt sich "wo gehts lang?"
Alt 18. 08. 2005, 09:47 schwaller is online now Mit Zitat antworten #6
Doik
nur noch selten hier

Benutzerbild von Doik

Registrierungsdatum: Mar 2000
Moin.
Verbesserungsvorschläge:[list=1][*]Keine Frames Benutzen.[*]Doctype setzen.[*]Der AD-Frame rechts bleibt immer fest in der Größe, wenn etwas verkleinert wird dann der Content Bereich. Das ist ne seltsame Prioritätenverteilung. Ich würde dem user bei einer zu kleinen Auflösung eher den werbe- als den contentbereich ausblenden [*]Müssen die Werbungen rechts stehen? Eventuell lieber feste AD-Blöcke in die Seite integrieren. Sieht besser aus.[*]Flash Vorspann: braucht man erstens nicht, zweitens erwarte ich wenigstens, dass er auf die Hauptseite weiterleitet, wenn er durchgelaufen ist. Deiner wiederholt sich andauernd.[*]Dein Design ist insgesamt sehr platzraubend. Durch die Säule rechts vom Contentbereich klaust du Dir nochmal PLatz, deshalb sind sämtliche Seiten sehr in die Länge gezogen, und man muss eigentlich immer nach unten scollen. Ein paar "nach oben" buttons wären daher auch nett.[*]ich würde die Kopfgrafik mitscrollen lassen. Wieso muss da immer das geflashte banner oben stehen? (siehe frames)
Falls du das oben fix stehen lassen willst, würde ich wie gerade schon bemerkt die Navigation auch stehen lassen: wieder ne Frage von Prioritäten: Entweder alles scrollt, oder aber das wichtigste bleibt stehen, und das ist bei einer website nun mal die Navigation.[*]Die Grafik im Forum ist imho zu groß. man muss erstmal scrollen um zum forum zu gelangen, und das wappen sieht man bereits Kopf der Seite. Ausserdem ist es quelitätsmässig nun nicht der Brüller [/list=1]
Ansonsten ganz gut, Navigation gefällt mir. Farben passen auch.
so long
Doik
Alt 18. 08. 2005, 10:51 Doik is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory