Moin.
Verbesserungsvorschläge:[list=1][*]Keine Frames Benutzen.[*]Doctype setzen.[*]Der AD-Frame rechts bleibt immer fest in der Größe, wenn etwas verkleinert wird dann der Content Bereich. Das ist ne seltsame Prioritätenverteilung. Ich würde dem user bei einer zu kleinen Auflösung eher den werbe- als den contentbereich ausblenden [*]Müssen die Werbungen rechts stehen? Eventuell lieber feste AD-Blöcke in die Seite integrieren. Sieht besser aus.[*]Flash Vorspann: braucht man erstens nicht, zweitens erwarte ich wenigstens, dass er auf die Hauptseite weiterleitet, wenn er durchgelaufen ist. Deiner wiederholt sich andauernd.[*]Dein Design ist insgesamt sehr platzraubend. Durch die Säule rechts vom Contentbereich klaust du Dir nochmal PLatz, deshalb sind sämtliche Seiten sehr in die Länge gezogen, und man muss eigentlich immer nach unten scollen. Ein paar "nach oben" buttons wären daher auch nett.[*]ich würde die Kopfgrafik mitscrollen lassen. Wieso muss da immer das geflashte banner oben stehen? (siehe frames)
Falls du das oben fix stehen lassen willst, würde ich wie gerade schon bemerkt die Navigation auch stehen lassen: wieder ne Frage von Prioritäten: Entweder alles scrollt, oder aber das wichtigste bleibt stehen, und das ist bei einer website nun mal die Navigation.[*]Die Grafik im Forum ist imho zu groß. man muss erstmal scrollen um zum forum zu gelangen, und das wappen sieht man bereits Kopf der Seite. Ausserdem ist es quelitätsmässig nun nicht der Brüller

[/list=1]
Ansonsten ganz gut, Navigation gefällt mir. Farben passen auch.
so long
Doik