Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Mitglied

Standard Re: Creatin einnehmen aber richtig

Zitat Zitat von lTheOnel Beitrag anzeigen
    ja toll fett und wasser ich rede von purer muskelmasse 10 kg pure muskelmasse das ist ganz einfach nur müll naturel nicht möglich...
    Also sowas hab ich ja noch nie gehört.. Mit Stoff nehm ich dir in 3 Monaten 15-20 Kilo zu und das Bühnenscharf!! Das Wichtigste -> Die Ernährung!! Und die Ausdauer für den Körper das er es haltet und umwandelt ich nehme in paar tagen paar Kilo zu wasser usw und in den nächsten tagen setze ich sie in Muskeln und verstärkten sehnen um Und da sind wir wieder bei der Ernährung die 70% davon ausmacht man muss alles exakt auf dem mm genau machen und seinen eigenen Körper kennen.. Und ihr seit alle fliegengewicht und nehmt nix zu... Oida... Esst amal gscheit bevor ihr von training redet.. Nicht alle sind jetzt damit angesprochen... U. daher brauchen sie sich auch nicht angesprochen fühlen aber so ein gelabber echt cool gg und die neidischen was nur kacke reden und zu allem scheiße dazu schreiben und das geht nie bla bla amüsant... Aber drotz allem einen Schönen Abend..

Mitglied

In 3 Monaten also 15-20 Kg reine Muskelmasse. Ich glaube, deine Auffassung von anabolen Steroiden entspricht nicht im geringsten der Realität. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit dem Thema beschäftigen, bevor du hier so einen Müll laberst.

Gesperrt

Zitat Zitat von KevinKriz Beitrag anzeigen
    Also sowas hab ich ja noch nie gehört.. Mit Stoff nehm ich dir in 3 Monaten 15-20 Kilo zu und das Bühnenscharf!!
    Ohja, sehr erstrebenswert. Vielleicht darfst du deinen Eiern noch beim Abfallen zugucken, bevor der Herzinfarkt kommt.

Mitglied Avatar von Kokser

Damit hätten wir immerhin das Googleloch für "Bühnenscharf" gestopft.

Man muss ja auch mal die positiven Seiten von Schwachsinn hervorheben...

5.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123