gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dragoni
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
antivir hilfe!!!

hallo,

ich habe gerade mein antivir laufen lassen und es hat eine datei namens
hackercd[1].rar endeckt könnte es aber nicht löschen hab danach nach der datei gesucht aber hab nichts gefunden
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich die datei löschen kann???
Alt 18. 08. 2005, 21:30 Dragoni is offline Mit Zitat antworten #1
Spooner Spender
555-Nase

Benutzerbild von Spooner

Registrierungsdatum: Jan 2004
naja da es ne rar datei ist kann sie keinen schaden anrichten. Antivir hat halt nur in dem rar archiv einen Schädling gefunden.

Wenn du den Report anschaust sollte auch das verzeichnes stehen wo dieses besagte rar archiv liegt
Alt 18. 08. 2005, 21:38 Spooner is offline Mit Zitat antworten #2
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Registrierungsdatum: Jan 2005
Standardmässig entfernt bzw repariert Antivir keine gepackten Dateien. Gar kein Ding. Entweder du konfigurierst das Programm so, dass es das tut oder du löscht von Hand.

btw : wieso ziehst du ne Datei mit dem Namen " hackercd[1].rar"
Alt 19. 08. 2005, 06:47 Surgent is offline Mit Zitat antworten #3
spellman
Mitglied

Benutzerbild von spellman

Registrierungsdatum: Aug 2005
Du könntest AntiVir auch runterschmeißen und stattdessen einen anständigen Scanner wie Bitdefender benutzen...
Alt 20. 08. 2005, 15:02 spellman is offline Mit Zitat antworten #4
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Zitat:
Original geschrieben von spellman
Du könntest AntiVir auch runterschmeißen und stattdessen einen anständigen Scanner wie Bitdefender benutzen...

Ich hab in all den Jahren, in denen ich jetzt Antivir benutze noch keine Probleme damit gehabt. Bitdefender mag einen guten Ruf besitzen aber ich denke mit Antivir kann man auch ganz gut leben.
Alt 20. 08. 2005, 19:36 Surgent is offline Mit Zitat antworten #5
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005
Bin bei Antivir skeptisch. Mir is aufgefallen, dass die wochentags teilweise mehrere Updates am Tag rausbringen, am Wochenende dann auch gern mal gar keins. Is ja schön, dass die Herrschaften ihr Wochenende geniessen, hacker tun das aber nunmal auch.
Ich sag ja auch nicht, mittwochs schütz ich mich, aber am Wochenende popp ich ohne Kondom...
Alt 21. 08. 2005, 14:36 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #6
Surgent
Dr. Who-Fetischist

Benutzerbild von Surgent

Zitat:
Original geschrieben von TrentReznor
Bin bei Antivir skeptisch. Mir is aufgefallen, dass die wochentags teilweise mehrere Updates am Tag rausbringen, am Wochenende dann auch gern mal gar keins. Is ja schön, dass die Herrschaften ihr Wochenende geniessen, hacker tun das aber nunmal auch.
Ich sag ja auch nicht, mittwochs schütz ich mich, aber am Wochenende popp ich ohne Kondom...

Nett gesagt.
Mag schon sein, dass du damit recht hast. Ich sag ja auch nicht, dass Antivir das beste Antivirenproggi ist, welches auf dem Markt sein Unwesen treibt. Ich denke aber es ist ausreichend.
Alt 21. 08. 2005, 15:26 Surgent is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory