gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
7roj4n3r
Blogger

Benutzerbild von 7roj4n3r

Registrierungsdatum: Jun 2005
Clan Page

Hallo Mod's und andere User,
ich hörte von einem Freund das dieses Forum super ist. Ich spiele seit etwa 2 JAhren Counterstrike: Source und ich und meine Freunde wollen einen Clan gründen. Daraus ergibt sich das man ein Website im Internet gestaltet. Da sich keiner von uns dort so srichtig auskennt, wollte ich fragen (soll nicht unverschämt erscheinen wir haben echt 0 Ahnung) ob einer von euch uns viell. eine Seite machen könnte. Wir nehmen auch noch neue Mitglieder auf und viell. könnte er dann ja Webmaster oder wie das heißt werden. Ich hoffe einer ist so nett und hilft uns.
mfg 7roj4n3r Bitte,bitte
Alt 19. 08. 2005, 19:06 7roj4n3r is offline Mit Zitat antworten #1
MiH
ex-Moderator

Benutzerbild von MiH

Registrierungsdatum: Jun 2000
Nein, sofern du es kostenlos haben möchtest. Verbesserungsvorschläge erhälst Du hier gern aber eine komplette Seite wahrscheinlich nicht.
Alt 19. 08. 2005, 19:36 MiH is offline Mit Zitat antworten #2
tilldo
Netaholic

Benutzerbild von tilldo

Registrierungsdatum: Jul 2005
Frage: Was soll sie kosten?

Wenn du ein vernünftiges Angebot nennst, wird sich eventuell jemand finden.

Ich glaube - oder besser gesagt, ich bin mir ziemlich sicher - nur wenige erfolgreiche Clans sind ohne anfängliche Eigeninvestitionen erfolgreich geworden.

Das kostenlose "Rundum-Sorglos-Paket" wirst du kaum bekommen

Mfg
t.marsel
Alt 19. 08. 2005, 21:33 tilldo is offline Mit Zitat antworten #3
muto00
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
hier is ne site da sind vorgefertigte clanpages
is nit schlecht geht auch ganz easy

,http://www.allclansneed.de/
Alt 20. 08. 2005, 03:59 muto00 is offline Mit Zitat antworten #4
tilldo
Netaholic

Benutzerbild von tilldo

Zitat:
designes

Mein lieber Schwan - dort sind echt Profis am Werk ^^

Mfg
t.marsel
Alt 20. 08. 2005, 11:22 tilldo is offline Mit Zitat antworten #5
7roj4n3r
Blogger
(Threadstarter)