gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
KillRazor
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Zinedine Zidane wieder in national mannschaft!!

zidane mein absoluter lieblings spieler ist wieder in der französichen national mannschaft. ohne ihn ist die mannschaft eh kack obwohl sie viele gute spieler hat.

zidane sagt, er hätte ein traum gehabt in dem ihm gesagt wurde: wir brauchen dich...oder sowas ähnliches..naja egal..hauptsache er spielt wieder!

was haltet ihr davon?? wird frankreich jetzt mit zidane ne chance in der wm haben oder hat zidane schon ausgedient!?!
Alt 22. 08. 2005, 21:20 KillRazor is offline Mit Zitat antworten #1
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Zidane bereichert das Spiel nicht mehr wirklich, er ist zu langsam und kann das Tempo nicht mehr mit gehen! Er wurde zuletzt als Offensives Mittelfeldspieler eingesetzt, und da ist er falsch!!
Alt 22. 08. 2005, 21:38 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #2
KillRazor
Mitglied
(Threadstarter)

dennoch gibt er der mannschaft auf psychicher ebene energie. lol das klingt komisch aber es stimmt. er gibt ihn mentale kraft und ab und zu kriegt er ja wohl auch noch ein freistoß rein. noja egal seine zeiten sind eigentlich wie du schon gesgat hast vorbei...leida
Alt 22. 08. 2005, 23:28 KillRazor is offline Mit Zitat antworten #3
r3
Der r3 is auch dabei...

Benutzerbild von r3

Registrierungsdatum: Feb 2000
finde er hätte da bleiben sollen wo er war In der Versenkung. Wie linkinpark das schon sagte, seh ich in ihm auch nichtmehr den fetten Guru, allein schon weil sich das Spiel ändert.
Vlt. hat er noch ne berechtigung als guter Verteiler aber mitgehen kann er nichtmehr. Ne Art Libero, aber das spielt eh keiner mehr.

Was mich an der Sache nur so ankotzt is wie im Fernsehn die Stars immer auch hochgejubelt werden. Wenn Zidane den Ball mit der Hacke weiterspielt, weils notwendig ist und nicht anders geht, dann blitzt gleich wiede seine genalität auf, wenn irgendwer in der Liga oder was weis ich wo mach, dann ists das nett anzusehen ^^
Obwohl genau das gleiche ist ^^
Alt 23. 08. 2005, 07:09 r3 is offline Mit Zitat antworten #4
KillRazor
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von r3
Was mich an der Sache nur so ankotzt is wie im Fernsehn die Stars immer auch hochgejubelt werden. Wenn Zidane den Ball mit der Hacke weiterspielt, weils notwendig ist und nicht anders geht, dann blitzt gleich wiede seine genalität auf, wenn irgendwer in der Liga oder was weis ich wo mach, dann ists das nett anzusehen ^^
Obwohl genau das gleiche ist ^^

das check ich auch nicht. letztens hat er im spiel nur seinen ersten ball kontakt gehabt und die sind schon ausgeflippt oder wie du schon sagtest einen schönen pass gespielt.
trotzdem ist oder war er ein genialer spieler. sie brauchen nur noch seine mentale stärke ...henry macht den rest
Alt 23. 08. 2005, 13:00 KillRazor is offline Mit Zitat antworten #5
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

naja dass er tore schiessen kann hat er ja gegen die elfenbeinküste gezeigt.
aber so übermäßig hat er nicht gespielt....
Alt 23. 08. 2005, 14:23 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #6
MC High
Master of Ceremony

Benutzerbild von MC High

Registrierungsdatum: Dec 2004
Ich halt nicht viel von den ganzen "comebacks"!
Thuram ist ein genialer Spieler, der auch wirklich noch topfit ist, aber er hät ruhig neue Spieler spielen lassen können, was für Zidane noch viel mehr zählt finde ich, da Zidane leider auch schon seit längerem nicht mehr in topform ist!
Doch das habt ihr eigentlich schon alles gesagt!
Ich bin ganz einfach nicht so ganz von diesem comeback begeistert!
mfG
MC High
Alt 26. 08. 2005, 22:40 MC High is offline Mit Zitat antworten #7
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Bei Zidane stört mich das alles: Erst Hui, dann pfui, dann wieder Hui.....komisch..............
Alt 27. 08. 2005, 00:21 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory