Zitat:
Original geschrieben von Costa
Hi
Kann ich einfach bei der Telekom anrufen und denen sagen das die den Anschluss umschalten sollen oder muss ich das schriftlich machen? Also andersrum kann man es ja auch per telefon machn.
|
Aber bedenke, dass, wenn du einen T-dsl Resale Anschluß (von 1&1 zB) hast, dieser in 95% der Fälle ebenfalls weg ist.
Wenn du T-dsl von der T-Com hast bleibt der in immerhin 50% der Fälle erhalten, richte dich aber drauf ein, dass es nicht unwahrscheinlich ist, das mit CallAgents an der Hotline auszudiskutieren.
Wenn es dort allerdings mal behirnt wurde klappt die Anschaltung innerhalb weniger Tage (problematisch sind dann zT Leistungsmerkmale wie FastPath o.ä. und die Sache mit der Einrichtungsgebühr; es muss für die T recht schwierig sein, die als Null-Buchung einzugeben, also werden dir meist 99,- Euro berechnet und dann kommt ne Gutschrift über den Betrag).
Bei T-dsl Resale würde *ich* das Experiment *nicht* wagen, denn du musst das dann mit der 1&1-Hotline regeln (oder werimmer dein Resaler ist). Viel Spaß dabei