gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Costa
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
von ISDN auf Analog umschalten?

Hi
Kann ich einfach bei der Telekom anrufen und denen sagen das die den Anschluss umschalten sollen oder muss ich das schriftlich machen? Also andersrum kann man es ja auch per telefon machn.

mfg costa
Alt 26. 08. 2005, 17:09 Costa is offline Mit Zitat antworten #1
discostu
ich bin da was am planen!

Registrierungsdatum: Jun 2003
kann man auch telefonisch machen.

bachte aber das downgrades bei den meisten anbietern was kosten.
Alt 26. 08. 2005, 17:13 discostu is offline Mit Zitat antworten #2
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Jep, geht telefonisch und kostet bei T-Com 59,95 einmalig.
Alt 27. 08. 2005, 12:20 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #3
Toady
Mitglied

Benutzerbild von Toady

Registrierungsdatum: Jul 2003
Re: von ISDN auf Analog umschalten?

Zitat:
Original geschrieben von Costa
Hi
Kann ich einfach bei der Telekom anrufen und denen sagen das die den Anschluss umschalten sollen oder muss ich das schriftlich machen? Also andersrum kann man es ja auch per telefon machn.
Aber bedenke, dass, wenn du einen T-dsl Resale Anschluß (von 1&1 zB) hast, dieser in 95% der Fälle ebenfalls weg ist.

Wenn du T-dsl von der T-Com hast bleibt der in immerhin 50% der Fälle erhalten, richte dich aber drauf ein, dass es nicht unwahrscheinlich ist, das mit CallAgents an der Hotline auszudiskutieren.
Wenn es dort allerdings mal behirnt wurde klappt die Anschaltung innerhalb weniger Tage (problematisch sind dann zT Leistungsmerkmale wie FastPath o.ä. und die Sache mit der Einrichtungsgebühr; es muss für die T recht schwierig sein, die als Null-Buchung einzugeben, also werden dir meist 99,- Euro berechnet und dann kommt ne Gutschrift über den Betrag).

Bei T-dsl Resale würde *ich* das Experiment *nicht* wagen, denn du musst das dann mit der 1&1-Hotline regeln (oder werimmer dein Resaler ist). Viel Spaß dabei
Alt 28. 08. 2005, 16:37 Toady is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory