|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Movie Maker probleme
hallo,
habe folgendes problem mit movie maker:
video aufnehmen vom camcorder ---> kein problem
video bearbeiten wie z.b. das video drehen---> problem, das programm schließt einfach!!!
in dem sinne, egal wie ich das video bearbeiten will, schließt das programm einfach !!!
wer kann helfen und kann sagen, woran das liegt?!?!?
|
26. 08. 2005, 21:37
|
|
|
FoTTo|MoD
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
leider keine ahnung. anderes proggie nehmen oder die neue version downloaden http://www.microsoft.com/windowsxp/d...viemaker2.mspx
alternativ: http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/...165075-wc.html
aber ich hoffe du hast dsl 
ACHTUNG:
Die aktuelle Version des Windows Movie Maker ist leider nicht mehr einzeln und nur noch in Verbindung mit dem Service Pack 2 für Windows XP verfügbar, daher müssen nicht nur die ca. 12 MB für das Programm, sondern auch die erforderlichen Daten für das SP2 heruntergeladen werden (bis zu 250MB)!
obscura
|
27. 08. 2005, 02:26
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
danke für deine hilfe.
hatte gestern noch das sp2 installiert.
jetzt funktioniert es.
dachte es geht auch ohne sp2!!
weil ich habe schon öfters gehört, das manche probleme mit sp2 hatten, und das wollte ich umgehen! aber bis jetzt läuft er normal!!
|
27. 08. 2005, 08:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hallo,
auch icn hab Probleme. Normalerweise lief alles super, aber seit einiger Zeit spinnt mein Movie Maker nur noch. Da mein Pc auch so etwas probleme hatte, hab ich, ich benutze uebrigens XP, Windows neu rauf gehauen. Hab mir da auch gedacht, das Movie Maker dann wieder funktionieren wuerde. Ist ja nicht das erste mal, das ich XP neu rauf gemacht habe. So nun, wenn ich Movie Maker startek kommt ein Bildschirm "Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich hab jetzt schon 100 mal den Problembericht gesedent, aber im Endeffekt passiert ja eh nix. Das ist allerdings, das erste mal das er so rumspinnt. HELP! Woran kann das liegen??? Hab ich etwas auf dem Pc, womit sich der MM bekriegt? Mein PC wurde Ende 2004 gekauft und somit noch neu. Also an schwaeche kann es nicht liegen.  HELP
Ruby
|
13. 09. 2005, 12:52
|
|
|
FoTTo|MoD
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt schon 100 mal den Problembericht gesedent, aber im Endeffekt passiert ja eh nix
|
damit hast du doch nicht wirklich gerechnet, oder? 
welche version vom moviemaker hast du? ist schon ein servicepack installiert worden? zumindest hat es BerlinRR geholfen.
obscura
|
15. 09. 2005, 12:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich habe SP2 drauf und somit die neuste Version von MM, aber das problem ist immer noch anwesend. Ich hab keine Ahnung, was da falsch läuft, mein Fall ist aussichtslos.
Ruby
|
17. 09. 2005, 23:57
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
|
|