gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
*vAn H3lSiNg*
Landungsklatscher

Benutzerbild von *vAn H3lSiNg*

Registrierungsdatum: Aug 2005
Probleme mit Fritz!Box Fon ATA

Ich habe mir über Frennet die fitz!box zugelegt, hab auch alles Ordnungsgemäß angeschlossen und installiert! Nur bei den abgegangenen Anrufen wird auf der Online-Rechnung nicht angezeigt, dass es wirklich Telefonie über das Internet war, es wird ausschließlich vor der eigentlichen Rufnummer eine Vorwahl angezeigt, die nach genauerem "forschen" zeigte, dass sie von Freenet ist und das Festnetztelefonieren verbilligt, aber nicht auf den Betrag, der es eigentlich werden sollte, wenn ich über das Internet telefonieren würde...!
Alt 27. 08. 2005, 23:52 *vAn H3lSiNg* is offline Mit Zitat antworten #1
blue bit Spender
~ liquid intellegence ~

Benutzerbild von blue bit

Registrierungsdatum: Apr 2003
Geb mal in den Browser " http://fritz.box/ " ein, so kommst Du in das Menue der Fritz!box.

Dann Gehe im Menue links auf TELEFONIE und wähle dann wieder NEBENSTELLEN. Dann steht dort eine Nebenstellenrufnummer. Hier steht entweder Deine Internetnummer oder Deine Festnetznummer. Wenn Du hinter der Nummer aud das ÄNDERN Feld klickst kannst Du im nächsten Menue Deine bevorzugte Nummer als Nebenstellennummer festlegen. (die oberste)

Gruss

blue bit
Alt 28. 08. 2005, 05:56 blue bit is offline Mit Zitat antworten #2
*vAn H3lSiNg*
Landungsklatscher
(Threadstarter)

Benutzerbild von *vAn H3lSiNg*

Registrierungsdatum: Aug 2005
Oh Gott, ich bin dir so dankbar dafür!!! Ich probier des seit 2 Wochen hinzubekommen, und das es so einfach ist hätt ich nie gedacht!!!

VIELN VIELN DANK!!!!!!!!!
Alt 28. 08. 2005, 12:00 *vAn H3lSiNg* is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory