gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
seppsamson
Mitglied

Benutzerbild von seppsamson

Registrierungsdatum: May 2005
Question ED2k Link bei Firefox gehen nicht mehr

Also ich hab den Mozilla Firefox und seit neuem gehen die ed2k Links nicht mehr wenn ich einen anklicke. Im Esel ist dann zwar die Datei, aber ohne Quellen.

Wenn ich die Mulisuche benutze und dann die Datei anklicke ist das kein Problem.
Hab überhaupt keine Ahnung was da falsch läuft.

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im vorraus!
Alt 29. 08. 2005, 09:30 seppsamson is offline Mit Zitat antworten #1
Eisenblut

Es gab einen Fehler mit der 0.46b, bei der Esellinks nicht mehr übernommen wurden. Mit 0.46c sollte das nicht mehr passieren. Dennoch solltest du FireMule installieren, das hilft der Verbindung eMule-FireFox ungemein auf die Sprünge.
Alt 29. 08. 2005, 16:39 Mit Zitat antworten #2
deleted_user

ich muss seit der version 1.06 von firefox über den kontextmenu den link kopieren , so daß emule den link übernimmt. direktes anklicken geht nicht mehr.
Alt 29. 08. 2005, 16:44 Mit Zitat antworten #3
seppsamson
Mitglied
(Threadstarter)

Also ich hab noch die 0.44b Version vom Esel.
Hab das m al mit dem FireMule ausprobiert aber das funzt auch net

Wie geht den das mit dem Kontextmenu?
Alt 30. 08. 2005, 08:50 seppsamson is offline Mit Zitat antworten #4
Eisenblut

Du solltest auf jeden Fall die 0.46c einspielen, da bis zur 0.46b eine Sicherheitslücke in der zLib existiert, für die es einige Exploits gibt. Der Trick mit dem Kontextmenü geht über die Zwischenablage. Du stellst im eMule unter Optionen - Dateien ein, dass die Zwischenablage auf eD2k-Dateilinks beobachtet werden soll. Dann klickst du im FF mit rechts auf einen eD2k-Link und wählst Link-Adresse kopieren. Wenn eMule läuft, kommt ein Fenster hoch, dass nachfragt, ob der Link übernommen werden soll.
Alt 30. 08. 2005, 10:15 Mit Zitat antworten #5
seppsamson
Mitglied
(Threadstarter)

Ich dank euch für die Hilfe

Ich werd mir esrtmal nen neuen Esel zu legen und dann wird's bestimmt auch laufen.
Alt 30. 08. 2005, 10:37 seppsamson is offline Mit Zitat antworten #6
deleted_user

Zitat:
Original geschrieben von Eisenblut
Du solltest auf jeden Fall die 0.46c einspielen, da bis zur 0.46b eine Sicherheitslücke in der zLib existiert, für die es einige Exploits gibt. Der Trick mit dem Kontextmenü geht über die Zwischenablage. Du stellst im eMule unter Optionen - Dateien ein, dass die Zwischenablage auf eD2k-Dateilinks beobachtet werden soll. Dann klickst du im FF mit rechts auf einen eD2k-Link und wählst Link-Adresse kopieren. Wenn eMule läuft, kommt ein Fenster hoch, dass nachfragt, ob der Link übernommen werden soll.

das weis ich schon, deswegen ist es ja auch nicht schlimm, wieso aber bekomme ich keine hand als cursor angezeigt und kann den link nicht einfach anklicken so wie es sonst immer war. das ist das waws mich interessiert.

dann habe ich noch eine frage, man kann sich ja im Firefox die seiteninfos anzeigen lassen, da gibt es eine kategorie links in der alle links angezeigt werden. gibt es eine möglichkeit diese klickbar zu machn oder zumindest diese zu kopieren?

thx
Alt 30. 08. 2005, 17:15 Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory