|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
webspace von revido.de
hi
bin auf der suche nach webspace:
sollte zwischen 5 und 10Gb groß sein und bin auf www.revido.de gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet?!
gebe zu habe kaum ahnung von so etwas und deswegen frage ich
achso der server ist für meine private hp und für eigene videos die ich mal schnell anderen zeigen will gedacht?!
ist dieser da zu empfeheln?
anhang:
was ist der unterschied zwischen root und webspace? gibt es einen?
LuKdOp
|
30. 08. 2005, 22:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Werbung?!
|
30. 08. 2005, 23:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
hatten wir schonmal drin, den link zu dir page.
bin übrigens auch der meinung dass es werbung ist.
gruß,
dpk
|
31. 08. 2005, 01:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
revido.de ein ****** Firma.
revido.de ein ***** Firma.
Ich werde Diese Firma wegen Betrug Anzeigen.
(edit Korrupt: wegen Beschwerde von Revido editiert)
Geändert von Korrupt (02. 09. 2005 um 15:09 Uhr).
|
01. 09. 2005, 19:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
^^
Wenn du den Service so schlecht machst, warum steht dein Komment dann nicht in deren User-Meinung ?
http://revido.de/kundenmeinungen.php
|
01. 09. 2005, 19:48
|
|
|
Mitglied
|
kann man doch faken.
gruß,
dpk
|
01. 09. 2005, 21:23
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
kennst du den rtl-shop mit walter freiwalt?
kennst du die ganzen glücklichen kunden die da immer anrufen und dort zu wort kommen?
ist da auch nur eine einzige negative kundenmeinung bei revido, wie sie ja selbst beim besten anbieter durchausvorkommen könnte?
aber trotzdem, mfischer. bisher ist das nur eine behauptung ohne details. was sollen wir damit anfangen? sag was dir nicht gefällt ect...vielelicht haben ja andere ähnliche erfahrungen gemacht.
|
01. 09. 2005, 21:41
|
|
|
+++Gangsta+++
|
lol er macht werbung und weiss bestimmt wirklich nicht was root und webspace ist darum fragt er sicherlich, dann kann er es auf seiner page posten *lol* ich lol mich noch eines tages weg
|
02. 09. 2005, 02:46
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also
also
ich habe mir den webspace bestellt denn nach einigem rumgegoogle habe ich nur 2 gruppen von menschen gefunden. die einen die es noch nicht haben und meinen da kann was nicht stimmen und die 2ten die es schon haben und damit zufrieden sind.
also ich sage euch mal meine erfahrungen:
-31.08.05 abends bestelle ich das paket
-5minuten später trifft die email mit der rechnung ein
-01.09.05 morgens vor der schule überweise ich das geld
-mittags gegen 15 uhr kommt eine bestätigungsemail mit meinen zugansdaten
-alles aus der beschreibung trifft zu:
7000Mb webspace
150Gb traffic
500 emailaddys mit @meinname.de
30 subdomains mit subdomainname.meinname.de
-ich logge mich ein und lade meine website sowie einige testdateien hoch
-teste die geschwindigkeit und lade mit meinem 6000er downstream mit voller geschwindigkeit (762kbps) runter
-sage einigen freunden (5) sie sollen gleichzeitig eine testdatei herunterladen --> alle laden mit fullspeed
ALSO INGESAMT:
ich bin mit dem service und der geschwindigkeit zufrieden und bei mir sind noch keine mängel aufgetreten
LuKdOp
|
02. 09. 2005, 14:26
|
|
|
Mitglied
|
Re: revido.de ein ***** Firma.
Zitat:
Original geschrieben von mfischer
revido.de ein ******* Firma.
Ich werde Diese Firma wegen Betrug Anzeigen.
|
Sie sollten Sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen mit Ihren Behauptungen. Sollten Sie diese nicht stichhaltig hinterlegen können werden wir gegen Sie Anzeige erstatten. Der Thread ist durch uns gesichert worden.
Wir bitte um ausführliche Informationen.
(edit Korrupt: Quote wegen Beschwerde von Revido editiert)
Geändert von Korrupt (02. 09. 2005 um 15:10 Uhr).
|
02. 09. 2005, 14:43
|
|
|
vorweg: ich teile nicht die meinung von "mfischer" da ich die firma nicht kenne, noch leistungen von ihnen in anspruch genommen habe.
aber eine frage stellt sich mir...
Zitat:
|
Sollten Sie diese nicht stichhaltig hinterlegen können werden wir gegen Sie Anzeige erstatten.
|
... wenn da nichts ist, gibts wohl nichts zu "hinterlegen".
weshalb dann so eine formulierung ???
greets,
p n
|
02. 09. 2005, 15:04
|
|
|
Mitglied
|
Hallo,
da wir zu keinem Zeitpunkt einen Vertragsbruch oder Ähnliches begangen haben und unsere Leistungen erbracht haben wissen wir, das es nichts gibt, was uns zur Last gelegt werden könnte.
Da wir aus anderen Foren die IP des Schreibers kennen und auch dort gleichlautende Beiträge verfaßt wurden, sehen wir uns gezwungen dagegen vorzugehen. Es kann nicht angehen, das in Foren in anonymer Art und Weise Dinge behauptet werden, die jeglicher Grundlage entbehren.
Wir werden gegen Herrn D aus Z (CH) Anzeige erstatten.
|
02. 09. 2005, 15:25
|
|
|
Mitglied
|
manche firmen *müssen* sich halt immer wieder lächerlich machen.
fakt ist, dass einem eure angebote einem sehr unseriös vorkommen. denn hier muss endwerder eine extreme mischkalkulation getroffen werden, und wenn jemand sein angebot komplett ausnutzt wird hier gekickt.
oder aber ihr macht derbe verluste.
beides führt auf sekptik zurück, denn was soll ich davon schon denken wenn jemand keinen gewinn machen möchte.
des weiteren gehe ich nicht davon aus dass ihr wirklich anzeige erstattet, denn fakt ist dass eine klage gegen jemanden der in der schweiz wohnt aus deutschland *extrem* kostenspielig ist.
zudem würde mich interessieren wie du an den namen und die adresse des user gekommen bist.
es ist äusserst fragwürdig dass ein provider dir auf anfrage einfach so daten der user rausgibt -das darf er nämlich gar nicht so einfach.
sofern du auch darauf aus bist mich (deutscher) anzeigen zu wollen, dann melde dich bitte bei mir, so dass ich dir meine adresse etc. pp. mitteilen kann.
gruß,
dpk
|
02. 09. 2005, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
back to topic
Ich hab Space bei revido und bin vollkommen zufrieden. son service gibts nur einmal auf der welt!!!!
|
02. 09. 2005, 16:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
Original geschrieben von dpk
fakt ist, dass einem eure angebote einem sehr unseriös vorkommen. denn hier muss endwerder eine extreme mischkalkulation getroffen werden, und wenn jemand sein angebot komplett ausnutzt wird hier gekickt.
oder aber ihr macht derbe verluste.
|
Oder aber das Unternehmen ist so schnell wieder weg wie es da war und die schoenen Einrichtungsgebuehren sieht man nicht mehr wieder :)
|
02. 09. 2005, 17:48
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von zovax
Oder aber das Unternehmen ist so schnell wieder weg wie es da war und die schoenen Einrichtungsgebuehren sieht man nicht mehr wieder
|
bloß keine anschuldigungen.. sonst zeigt dich mister superman auch an
lächerlich... lange nicht mehr so gelacht.. einfach köstlich.
gruß,
dpk
|
02. 09. 2005, 23:39
|
|
|
+++Gangsta+++
|
yo mach mal einer close bitte, nur fakes hier  blickt doch keiner durch hier, seid alle lieb und fertig jetzt.
cya
|
03. 09. 2005, 02:41
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von revido.de
Hallo,
da wir zu keinem Zeitpunkt einen Vertragsbruch oder Ähnliches begangen haben und unsere Leistungen erbracht haben wissen wir, das es nichts gibt, was uns zur Last gelegt werden könnte.
Da wir aus anderen Foren die IP des Schreibers kennen und auch dort gleichlautende Beiträge verfaßt wurden, sehen wir uns gezwungen dagegen vorzugehen. Es kann nicht angehen, das in Foren in anonymer Art und Weise Dinge behauptet werden, die jeglicher Grundlage entbehren.
|
erstens: woher wissen Sie denn, dass es der selebr User ist, wie in den anderen Foren?
Eine IP ändert sich in der Regel bei den allermeisten Usern bei jeder Einwahl.
Hat Gulli Ihnen die IP dies Users von der er seinen Beitrag verfasste mitgeteilt?
Zitat:
|
zweitens: wenn Sie die ip kennen und anzeige erstatten werden, woher kennen Sie denn jetzt schon den names des users?
mit der ip kann man den namen nicht sehen. man hat lediglich die möglichkeit, anzeige gegen unbekannt zu erstatten, worauf hin man (wenn der provider die ip´s loggt) man durch spätere akteneinsicht die möglichkiet hat, an den namen des users zu kommen..vorrausgesetzt natürlich, es reicht die beweislast und ein strafvefahren wird eingeleitet.
wenn Sie also noch keine anzeige erstattet haben, dann frage ich mich, wie Sie schon den angeblichen namen des users haben?
ps: auch wenn ich es vestehen kann, wenn man gegen unberechtigte rufschädigung vorgeht, wenn es denn so seien sollte...
|
03. 09. 2005, 02:48
|
|
|
Mitglied
|
Re: also
Zitat:
Original geschrieben von LuKdOp
also
-5minuten später trifft die email mit der rechnung ein
-01.09.05 morgens vor der schule überweise ich das geld
-mittags gegen 15 uhr kommt eine bestätigungsemail mit meinen zugansdaten
LuKdOp
|
Also Bei der bank möchte ich auch mal sein wen man schon kunden fakt sollte man das schon richtig machen na ja auf mich macht der hoster den eindruck als würde er einfach ein parr server bei server4you hosten den preis möglichst ohne gewinn zuhalten und zu versuchen gewinn über die einrichtungs gebühr zumachen
|
03. 09. 2005, 09:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: also
Zitat:
Original geschrieben von LuKdOp
testdateien hoch
-teste die geschwindigkeit und lade mit meinem 6000er downstream mit voller geschwindigkeit (762kbps) runter
-sage einigen freunden (5) sie sollen gleichzeitig eine testdatei herunterladen --> alle laden mit fullspeed
LuKdOp [/b]
|
dann finde nochmal 5 freunde und der Strato Server wird glühen
|
03. 09. 2005, 18:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Da wir aus anderen Foren die IP des Schreibers kennen und auch dort gleichlautende Beiträge verfaßt wurden, sehen wir uns gezwungen dagegen vorzugehen. ...
... Wir werden gegen Herrn D aus Z (CH) Anzeige erstatten. [/b]
|
LOL Na dann: Welche IP habe ich denn ???
Schonmal was von dynamischer IP gehört ???
Würde mich mal interessieren ob Sie an meine Daten rankommen.
Noch nie was von Datenschutz gehört ??? Selbst die Telekom (oder andere Telekomunikationsanbieter) darf keine Kundendaten rausgeben ohne das ein richterlicher Beschluss vorliegt. Und selbst dann dauert das MONATE. Ich glaube kaum dass Sie einen solchen Beschluss aufgrund der Tatsache bekommen, dass in einem Forum Revido.de als ***** Firma dargestellt wird
LOL
Herr B aus L (BRD)
|
03. 09. 2005, 18:59
|
|
|
jetzt komplett raus hier
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von sebamed
erstens: woher wissen Sie denn, dass es der selebr User ist, wie in den anderen Foren?
Eine IP ändert sich in der Regel bei den allermeisten Usern bei jeder Einwahl.
Hat Gulli Ihnen die IP dies Users von der er seinen Beitrag verfasste mitgeteilt?
|
Nein - haben wir natürlich nicht.
Zitat:
|
Da wir aus anderen Foren die IP des Schreibers kennen und auch dort gleichlautende Beiträge verfaßt wurden,
|
hat der Betreiber ja schon geschrieben. Außerdem können wir (selbst bei richterlicher Verfügung) keine IPs rausgeben, da wir diese - im Gegensatz den meisten anderen Boards - nicht speichern.
Allerdings halte ich den Start-Beitrag von LuKdOp für inszenierte Eigenwerbung und ich würde aus diesem Grund persänlich kein Webhosting bei einer derart jungen Firma bestellen.
|
05. 09. 2005, 02:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
so........
also
ok ich hatte noch nie hier im Board was gepostet und es tut mir leid das ich dadurch vielleicht werbung gemacht habe. schließt den thread doch einfach denn mir hat eh keiner meine fragen beantwortet und ich habs eh schon bestellt. außerdem geben sich jetzt hier leute also mister revido und weiß ich was aus und das macht alles keinen spaß
so das wars
LuKdOp
|
05. 09. 2005, 08:30
|
|
|
Mitglied
|
^^ hab mir jetzt auch bei revido Webspace besorgt.
Dachdem die Bank etwas lam war aber trotzdem überwiesen hat (2tage) wurde ich auch sofort freigeschaltet.
Ich habe mit den Domainnamen herumgespielt. Die DNS Server stellen sich schnell um kann man sagen.
Die FTP Server sind auch sau gut. Bei der Leitung hab ich immer fullspeed. Ist mir noch nichts negatives aufgefallen...
Mit dem Support habe ich mich auch schon gut unterhalten. Mails innerhalb von 30 min beantwortet bekommen.
^^ das kann nicht jeder...
wird aber auch daran liegen, dass die wohl noch nicht sooo viele kunden haben.
naja im großen und ganzen bin ich also sehr zufrieden und kann diesen jungen Hoster nur weiterempfehlen.
|
07. 09. 2005, 17:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: webspace von revido.de
Ich kann nur sagen, Finger weg!
Habe gestern die Unterlagen von Revido meinem Anwalt übergeben!
1. Es wird groß davon gesprochen, dass es keine versteckten Kosten gibt.
2. Wird angepriesen, dass die Server für Typo3 und Mambo ausgelegt sind.
Man selber hat nicht die Möglichkeit die php.ini zu verändern.
Für Typo 3 ist aber ein memory_limit von 25 M nötig und voreingestellt sind 8 M. Auf Anfrage dies zu ändern bekam ich die Antwort, dass das € 15,00 kosten würde, obwohl gesagt wurde, dass die Server für Typo 3 vorbereitet sind.
Dies entspricht nicht der Werbung und dem FAQ. Dies ist eine erzwungene Diestleistung.
Habe gestern der Geschäftsleitung eine Email geschickt und Revido eine Frist bis zum 26.10.05 gesetzt.
Falls ich bis zu diesem Datum keine Stellungnahme erhalten habe, werden entsprechende Schritte eingeleitet.
Eigentlich wirklich schade, denn der Support von Revido antwortet sehr schnell und auch der Umzug der Domains (habe zwei) ging ohne Probleme über die Bühne.
|
25. 10. 2005, 12:20
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.
|
|