gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Releasetermine für Windows Vista

Consumerversion kommt November 2006

Die Relerasetermine der Vista-Reihe wurden nun bekanntgegeben. Wer sich das Deinstallieren eines DRM-verseuchten OS ersparen will, sollte das Rechnershoppen entsprechend rechtzeitig einplanen.

Das Erscheinen von der nächsten Beta von Windows Vista wird entgegen anderer Meldungen doch noch für diesen Herbst und nicht erst für Anfang 2006 angedroht. Die Beta 2 solle am 29. September "feature complete" sein, das erste Auslieferungsdatum der Beta 2 ist auf den 7. Dezember angesetzt. Der Release Candidate 0 soll am 19. April 2006 erscheinen, der offizielle Verkaufsstart ist auf Ende 2006 angesetzt: am 15. November soll der XP-Nachfolger in den Läden stehen.

Alle diese Termine gelten auch für den Longhorn Server, abgesehen davon, dass für jenen ein RC2 für den 18. Oktober 2006 geplant ist...weiterlesen

Geändert von gullinews (31. 08. 2005 um 13:10 Uhr).
Alt 31. 08. 2005, 11:16 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
trinec

Re: Releasetermine für Windows Vista

Zitat:
Original geschrieben von gulli:news
am 15. November soll der Longhorn-Nachfolger in den Läden stehen.
Vista ist Longhorn. Also der XP-Nachfolger...

Zitat:
22. Juli 2005 von Winfuture:

Nun ist es raus – Microsoft hat vor wenigen Minuten die seit heute morgen bekannte Adresse frei geschaltet und bietet ein knapp 1 1/2 Minuten langes Video an, indem verkündet wird, dass der offizielle Name für Longhorn später einmal Windows Vista sein wird. Gleichzeitig dazu sind auch die oben erwähnten Domains online gegangen auf denen nachzulesen ist: „Beta 1, targeted at developers and IT professionals, will be available by August 3rd 2005.“ Die Beta 1 Version ist wohl damit erneut um genau eine Woche verschoben wurden. Ursprünglich war angedacht, diese am 27. Juli freizugeben.
Alt 31. 08. 2005, 11:59 Mit Zitat antworten #2
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Das war wohl mehr ein "Verschreiber", denn ein echtes Mißverständnis. Irgendwo hier stand glaube ich auch schon einmal etwas zur Namesänderung...
Alt 31. 08. 2005, 12:07 yggr is offline Mit Zitat antworten #3
qk!
- free among the dead -

Benutzerbild von qk!

Registrierungsdatum: Aug 2004
Zitat:
Die Relerasetermine der Vista-Reihe wurden nun bekanntgegeben. Wer sich das Deinstallieren eines DRM-verseuchten OS ersparen will, sollte das Rechnershoppen entsprechend rechtzeitig einplanen.

herrlich geschriebener artikel

egal was passiert, ich werde vista auf keinen fall installieren.
( ich muss mal nach ner möglichkeit suchen das meine programme nur bis unter XP laufen *g* )

Boykottiert Vista!
Alt 31. 08. 2005, 13:15 qk! is offline Mit Zitat antworten #4
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Ich war so frei und hab das korrigiert, und ja, dass Longhorn jetzt Vista heisst, war an sich auch schon bis zu uns durchgedrungen
Alt 31. 08. 2005, 14:04 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory