gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pr!nz_v@l!um
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Deutschland-Südafrika

Wie fandet ihr das spiel? War ok fand ich. Ich sag doch wenn die jungen spielen klappt des....
weitere meinungen...
Alt 08. 09. 2005, 10:43 pr!nz_v@l!um is offline Mit Zitat antworten #1
r3
Der r3 is auch dabei...

Benutzerbild von r3

Registrierungsdatum: Feb 2000
Ich hab irgendwie immer gedacht das das Podolski Zeug nen Hype ist, jetzt weiß ich:
Der wird sicher mal nen ganz Großer
Wie der gestern die Dinger reingelegt hat war erste Sahne...
Ansonsten ists n Garusß, schönes spiel == schlechte abwehr, gute abwehr == scheiß spiel
Aber ich denke das ist so wei ldie alten alle das deutsche System spielen und die jungen dsa neue deutsche System...
Nun passt das nciht zusammen. Ich wette aber wenn die jungen besser eingespielt sind und man sicher das neue System spielen kann wird alles toll werden ^^
Wäre gut wenn dsa noch vor 2006 passiert ^^
Alt 08. 09. 2005, 11:02 r3 is offline Mit Zitat antworten #2
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Naja, sooo der Hammer war das Spiel auch nicht. Podolski und Schweinsteiger waren mal wieder gut, aber die Abwehr?! Auch Ballack und das Mittefeld überzeugten nicht.
Alt 08. 09. 2005, 12:23 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #3
Dandeco
Mitglied

Benutzerbild von Dandeco

Deisler war schlecht, Schneider is nich mehr so gut... Ballack war auf die Defensive (Welche Defensive?) beschränkt.. Abwehr hat mir nur Jansen gefallen, Warum Lehmann die 9 hat weiß nur der liebe Gott..

Podolski mal wieder Sahne.. Ich finde der sollte nicht zu Bayern gehen.. Allein die Aussage "2006 holen wir Podolski" regt mich mächtig auf!
Alt 08. 09. 2005, 13:11 Dandeco is offline Mit Zitat antworten #4
timboj1708
Ali boma-ye!

Benutzerbild von timboj1708

Registrierungsdatum: Aug 2004
wenn der Junge so weiter macht kann ihn sich nach der WM sowieso kein deutscher Verein mehr leisten.
Wenn erstmal Abramovic mit dem Geldkoffer nach Köln kommt dann kann auch der FC Bayern abstinken!
Alt 08. 09. 2005, 13:34 timboj1708 is offline Mit Zitat antworten #5
d8novan
Mitglied

Benutzerbild von d8novan

Registrierungsdatum: May 2005
Da kannst du recht haben .. wobei wir hier von einem deutschen Spieler reden, der seine Heimatvereine schon noch präferieren sollte.
Und außerdem ist er gerade dabei gut Deutsch zu lernen, also wär er blöd ins Ausland zu wechseln
Alt 08. 09. 2005, 13:43 d8novan is offline Mit Zitat antworten #6
timboj1708
Ali boma-ye!

Benutzerbild von timboj1708

Registrierungsdatum: Aug 2004
Zitat:
Original geschrieben von d8novan
Da kannst du recht haben .. wobei wir hier von einem deutschen Spieler reden, der seine Heimatvereine schon noch präferieren sollte.

wieso denn das?
darf ich mal an die 90er Weltmeistermannschaft erinnern, da waren bistimmt die Hälfte aller Spieler und fast alle Leistungsträger im Ausland aktiv.
Ich fände es super wenn mal wieder mehr deutsche Spieler in Italien und Spanien spielen würden.
Alt 08. 09. 2005, 13:50 timboj1708 is offline Mit Zitat antworten #7
r3
Der r3 is auch dabei...

Benutzerbild von r3

Registrierungsdatum: Feb 2000
Vor allem wäre das mal gut, damit die auch mal nen andren Fussballstil kennenlernen... Das is in .de ja nicht umbedingt gegeben, und wenn der Poldi mal bei Real oder so zockt, dann lernt der da sicher wie man die richtig unmöglichen reinmacht ^^

Aber was ich begrüßen würde wär mal wieder ne Ausländergrenze in der BL! Ich finde das es bei 80mil Menschen genug gute Spieler geben muss, grad im Nachwuchsbereich. Da machen wir einfach nicht genug mal sollte die Vereine mehr zur Nachwuchsarbeit zwingen.
Alt 08. 09. 2005, 13:59 r3 is offline Mit Zitat antworten #8
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Zitat:
Original geschrieben von r3
Das is in .de ja nicht umbedingt gegeben, und wenn der Poldi mal bei Real oder so zockt, dann lernt der da sicher wie man die richtig unmöglichen reinmacht ^^

schon, aber glaube kaum dass poldi bei real neben robinho & co. zum einsatz kommen würde...
aber gestern hat er echt super gespielt!
Alt 08. 09. 2005, 16:23 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #9
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Ja er ist gut, aber jeder hatte schon mal so ne Phase. Auch Podolski wird mal schlechter spielen.
Alt 08. 09. 2005, 16:46 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #10
gitane
Minister für Folter

Benutzerbild von gitane

Registrierungsdatum: Dec 2004
Das Podolski nicht jeden Tg solche Dinger reinhaut ist normal. Er sit ja kein Toreschießener ROboter der jeden Tag die gleich Leistung abrufen kann.

Das ganze deutsche System wird bis zur WM noch richtig zusammen finden. Weil bisher sind wir ja noch am Spieler austesten.

Am Ausgleich hat mich nen bischen gewundert das das Foul von einem der fairsten Spieler der Bundesliga kam. Der kann es doch bekanntlich besser weil er hats ja schon in anderen Spielen gezeigt das er es kann.
Alt 08. 09. 2005, 19:01 gitane is offline Mit Zitat antworten #11
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Ich finde auf Anhieb 8 Nationen die besser sind als wir.
1. Brasilien
2. Argentinien
3. England
4. Frankreich
5. Italien
6. Spanien
7. Portugal
8. Niederlande

Die sind wohl weiter als wir ^^
Alt 08. 09. 2005, 20:20 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #12
Dandeco
Mitglied

Benutzerbild von Dandeco

Du hast Slowenien vergessen
Alt 09. 09. 2005, 13:37 Dandeco is offline Mit Zitat antworten #13

Ich wusst immer scho, dass der Podolski klasse is
Ne, mal im Ernst : Wenn die jüngeren spielen, dann wird des doch immer was.
Ballack is meiner Meinung nach eh irgendwie fehl am Platz, um den wird ein Hype gemacht wie um Beckham, obwohl der kein herausragender Spieler ist, wie ich finde !
Und der Rest... naja...
Ich versteh nicht, wieso der Klinsmann immer noch den Lehmann ins Tor stellt. Wieso nicht Hildebrand ? Wär doch sinnvoller einen jüngeren einzulernen, wer weiß wann Kahn oder Lehmann aufhören.
Und so toll is der Lehmann ja wohl auch nicht oder ?!
Alt 10. 09. 2005, 15:45 Mit Zitat antworten #14
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Weidenfeller kann mach auch einlernen ....
Aber man sollte die Jungen icht verheizen, Poldi und Jansen sind Stammspieler im Verein, die machen schon genug. Und zu großen Hype auch nicht um die machen, das endet immer böse...
Ballack...naja in die Nationalelf gehört er schon, aber er ist nicht Spieler Nr. 1 in der Welt, so wie die Presse das meint.
Alt 10. 09. 2005, 22:06 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #15
d8novan
Mitglied

Benutzerbild von d8novan

Registrierungsdatum: May 2005
Zitat:
Original geschrieben von timboj1708
wieso denn das?
darf ich mal an die 90er Weltmeistermannschaft erinnern, da waren bistimmt die Hälfte aller Spieler und fast alle Leistungsträger im Ausland aktiv.
Ich fände es super wenn mal wieder mehr deutsche Spieler in Italien und Spanien spielen würden.

Wenn er in Deutschland spielt wird behutsamer mit ihm umgegangen. Nehmen wir mal an, er hat eine schwache Phase, dann ist er wohlmöglich ruckzuck bei einem Verein aus England/Italien/Spanien mit ordentlich Kohle aussortiert.
In seiner Heimat hat man mehr Geduld mit ihm ...
Alt 11. 09. 2005, 15:13 d8novan is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory