gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Neo251074
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Sony hat nen Knall !!!

hello,

hab meine def. hi8 cam vor kurzem über mm zu sony geschickt, für nen kostenvoranschlag. heute kam der brief. mich hats vom hocker gehauen, das war wie ein schlag in die fresse...........715 euro verlangen die für meine cam richten. ja sag mal spinnen die jetzt kompl.? die kamera hat damals ca. 1300 dm gekostet, und jetzt ist die rep. teurer wie die cam damals neu gekostet hat.

was meint ihr dazu, das kann doch nicht sein, das man für "servo und systemkontrolle rep., platine austauschen,reinigungs und einstellarbeiten, funktionstest/probelauf" 715 euro verlangen kann?

gruß,

neo
Alt 10. 09. 2005, 09:15 Neo251074 is offline Mit Zitat antworten #1
obscura
FoTTo|MoD

Registrierungsdatum: Sep 2000
doch, das können die wird wahrscheinlich wie bei notbookreperaturen einfach pauschal abgerechnet, sprich ne neue schraube kostet soviel wie ein defektes display.
bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dir ne neue zuzulegen oder einen alternativen reperaturdienst rauszusuchen.
evtl findest du hier noch was: http://tinyurl.com/9l3v6

obscura
Alt 10. 09. 2005, 11:38 obscura is offline Mit Zitat antworten #2
Krasher
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2001
Haha, mein Brief kam gestern. Bei meinem Sony-Camcorder ist der Firewire-Anschluss kaputt. Dort muss die Platine getauscht werden.
Nur wäre das nicht so teuer wie bei Dir. Kostet nur 710 Euro! Die Cam hat damals rund 2000 DM gekostet.

Ich werd demnächst wohl ne neue kaufen. Aber keine Sony mehr.

Bye, Krasher
Alt 10. 09. 2005, 14:25 Krasher is offline Mit Zitat antworten #3
Liv
Mitglied

Benutzerbild von Liv

Registrierungsdatum: Sep 2005
Ging mir aber bei Minolta genau gleich. Kamera reparieren war teurer als das Nachfolgermodell neu. Einfach wegen der Pauschalen.
Alt 10. 09. 2005, 14:36 Liv is offline Mit Zitat antworten #4
Neo251074
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2005
hello @ all,

is ja echt heftig, ja glauben denn die wir sind alle doof? die zihen uns voll über den tisch!! zuerst musste mal 60 euro abdrücken, das die überhaupt nen finger krumm machen, und dann kriegst nen brief, in dem 715 euro für die rep. veranschlagt werden. da denkt sich jeder, das zahl ich nicht, für das geld bekomme ich ja zwei neu camcorder und die dann aber digital. ist ne andere art von verkaufsstrategie würd ich jetzt mal behaupten. ich werd an sony mal ne bitterböse email schreiben, denn das ist verarsche und nix anderes..........

zwehundert puls hab isch, bald!!!!!!!!!

grüßle
Alt 10. 09. 2005, 16:07 Neo251074 is offline Mit Zitat antworten #5
rabe28
Mitglied

Benutzerbild von rabe28

Registrierungsdatum: Aug 2004
Spar Dir die e-mail, kauf was anderes !
Alt 21. 09. 2005, 23:15 rabe28 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory