ich bin weder bodybuilder, noch nehme ich irgendetwas (nicht einmal proteine, außer milch und joghurt)! ich bin basketballer!

, also auchn bbler!

ich möchte nur etwas aufbauen, ich brauch aus gesundheitlichen gründen eine etwas kräftigere und muskulösere statur.
2,5 jahre trainiere ich nun 3- 5 mal die woche krafttraining, und ernähre mich sehr gesund! ich habe auch einiges aufgebaut! und trotzdem brauch ich noch etwas bis zum saison-anfang! außerdem muss ich nach einer fersen- und knieverletzung wieder sprungkraft trainieren.
ich weiß, dass die wirkung beschränkt ist, aber jedes bisschen is ok. alles -wirklich alles- habe ich mit dem doc besprochen und werde das nun tun! nur weiß ich nicht, welches produkt ich nehmen sollte! (und keine angst, ich nehme es ca. 5 wochen lang, dann 5 wochen pause, und dann eventuell nochmal 5 wochen, es soll mir nur einen kleinen zusätzlichen impuls geben)
also: si tacuisses philosophus mansisses! (um mal auf dein pax vobiscum stellung zu nehmen. nene, kleiner spaß - nix für ungut!!

)
dweshalb erbitte ich mir rat, welches produkt ich konsumieren solle!
herzlichen dank!!!
ps. und nochmals vielen dank für deinen hilfreichen tipp, was ebay betrifft, das were ich befolgen!

dankeschön! soll ich dann eher eine apotheke oder ein sportfachgeschäft vorziehen?