gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
The Answer #3
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004
Welches Produkt?

hallo leute.

ich habe mit meinem arzt abgesprochen, eine kreatin-kur durchzuführen.
die frage is nur, welches produkt ich nehmen sollte?!

is eines von den folgenden gut, oder soll ich etwas anderes nehmen?

http://www.ironsport-shop.de/product...products_id=20

http://cgi.ebay.de/1KG-CREATIN-Kreat...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CREATIN-1000-200-...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/1-kg-CREATIN-MONO...QQcmdZViewItem

was is mit dem letzten angebot? das klingt sehr nach doping, oder is das natur-anabolika nur als lockmittel für die hirnverbrannten bodybuilder gedacht, die -sobald sie die worte steroide, anabolika, doping etc hören- sofort zuggreifen (...und dann mit 40 an leber-darm-nierenkrebs sterben )?

über die nebenwirkungen und die anwendung (z.b.aufladephase unnötig und 5-7l trinken, einnahme am besten mit warmen traubensaft) bin ich mir bewusst. es ist alles mit meinem arzt abgeklärt und so.

danke für eure hilfe!

tim
Alt 13. 09. 2005, 22:09 The Answer #3 is offline Mit Zitat antworten #1
yggr
BSD dude

Registrierungsdatum: Apr 2001
Da dir dein Arzt schon zu Kreatin anrät, na dann gute Nacht. Ich unterstütze noch halbwegs Eiweißpräparate, je nach Anwendung, aber der Rest beginnt bei Abzocke und geht hoch bis zu den erwähnten Gesundheitsschäden.
Doping aller Art ist übrigens zunehmend weit verbreitet auch bei Hobby Läufern, Radfahrern etc. also allen die meinen sich einen künstlichen Vorteil verschaffen zu müssen.
Bist du BBler oder warum nutzt du Kreatin? Nutzt du Steroide? Wenn nein, was ich aus deinem Posting herauslese, ist Kreatin für dich unnütz.
Kreatin bringt zu einem niedrigen prozentualen Anteil dem "stoffenden" BBler etwas, der an seiner "Entwicklung" noch etwas drehen möchte, ebenso wie Chrom und anderes Zeugs. Für den "natural" trainierenden BBler ist alles außer Eiweiß, Kohlenhydrate und hartes Training ausgemachter Blödsinn ... von anderen Sportarten ganz zu schweigen.

P.S. Nahrungsergänzungsmittel kauft man nicht bei ebay!!
Alt 14. 09. 2005, 10:20 yggr is offline Mit Zitat antworten #2
The Answer #3
Mitglied
(Threadstarter)

ich bin weder bodybuilder, noch nehme ich irgendetwas (nicht einmal proteine, außer milch und joghurt)! ich bin basketballer! , also auchn bbler! ich möchte nur etwas aufbauen, ich brauch aus gesundheitlichen gründen eine etwas kräftigere und muskulösere statur.

2,5 jahre trainiere ich nun 3- 5 mal die woche krafttraining, und ernähre mich sehr gesund! ich habe auch einiges aufgebaut! und trotzdem brauch ich noch etwas bis zum saison-anfang! außerdem muss ich nach einer fersen- und knieverletzung wieder sprungkraft trainieren.
ich weiß, dass die wirkung beschränkt ist, aber jedes bisschen is ok. alles -wirklich alles- habe ich mit dem doc besprochen und werde das nun tun! nur weiß ich nicht, welches produkt ich nehmen sollte! (und keine angst, ich nehme es ca. 5 wochen lang, dann 5 wochen pause, und dann eventuell nochmal 5 wochen, es soll mir nur einen kleinen zusätzlichen impuls geben)

also: si tacuisses philosophus mansisses! (um mal auf dein pax vobiscum stellung zu nehmen. nene, kleiner spaß - nix für ungut!! )

dweshalb erbitte ich mir rat, welches produkt ich konsumieren solle!

herzlichen dank!!!

ps. und nochmals vielen dank für deinen hilfreichen tipp, was ebay betrifft, das were ich befolgen! dankeschön! soll ich dann eher eine apotheke oder ein sportfachgeschäft vorziehen?
Alt 14. 09. 2005, 14:46 The Answer #3 is offline Mit Zitat antworten #3
yggr
BSD dude

Dann ist das erst recht Blödsinn, nimm ein Eiweißpräparat oder von mir aus stocke die eiweißreiche Ernährung auf und gut ist.
Kreatin bringt wirklich nur etwas für reinrassige BBler bzw. die andere Stoffe "mißbrauchen". Wenn du primär Basketball spielst, ist dein Körper auch primär mit etwas schlankerer Muskulatur ausgestattet - das ist auch richtig so, denn der Körper muß flink bewegt werden.
Fehlt dir also, deiner Meinung nach, noch etwas Masse mußt du dein aerobes Training - sprich Basketball - ein wenig runterschrauben.
Alt 14. 09. 2005, 15:42 yggr is offline Mit Zitat antworten #4
Chronoton
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
da gebe ich yggr in fast allem recht. als nicht hochleistungssportler ist es meist rausgeworfenes geld. viele bbler schwärmen dann vor " boah, ich hab mächtig masse aufgebaut", aber, daß das (fast) alles wasser ist, sehen sie nicht. aber ich finde kreatin durchaus als legitimes und brauchbares mittel in manchen sportarten die leistung zu steigern bzw. das training "aushaltbar" zu machen. einige schnellkraftsportarten profitieren davon. da muß dann halt immer zwischen den positiven und negativen eigenschaften abgewogen werden. als basketballer kannst dus dir aber auch als spieler in der höchsten spielklasse verkneifen. du wirst dadurch nicht höher springen oder schneller sein. was du an kraft gewinnst wird durch den massezuwachs aufgefressen. du verlierst sogar etwas an feinmotorik usw. summa sumarum kannst dus dir verkneifen glaub ich. solltest ins gewichtheberlager wechseln, dann reden wir noch mal drüber

mfg
chronoton
Alt 14. 09. 2005, 22:30 Chronoton is offline Mit Zitat antworten #5
The Answer #3
Mitglied
(Threadstarter)

ok, danke! dann überlege ich mir es doch nochmal!

alllerdings: was is denn nun ein gutes produkt "kreatin"? was für ne marke? nur zu infor-zwecken .. erstmal!

gute nacht!
Alt 15. 09. 2005, 00:02 The Answer #3 is offline Mit Zitat antworten #6
yggr
BSD dude

https://www.powerstar.de/de/index.html

Dort liefert man gute und saubere Produkte, z.B. werden Teile dieser auch als diätische Lebensmittel in Apotheken vertrieben.
Alt 15. 09. 2005, 07:27 yggr is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory