gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
LiteON
Rebell

Benutzerbild von LiteON

Registrierungsdatum: Oct 2004
BT zw. VPA 3 und VDA

Hallo Ihr.

Ich hab seit nem halben Jahr den VPA 3. Hatte damit auch nie Probleme. Es ist wirklich ein qualitativ sehr hochwertiges Gerät. Mit der BT-Kopplung mit anderen Handys hatte ich bisher keinerlei Probleme.

Meine Freundin hat jetzt den VDA gekauft. Ist meines Wissens identisch mit dem SDA. Wenn ich nun mit dem VPA 3 eine BT-Verbindung zum VDA herstellen will, meldet mir der BT-Manager, daß die Diensterkennung auf dem VDA gescheitert sei, da keinerlei verwendbaren Dienste vorhanden sind. Hab schon alles ausprobiert, was mir einfiel.

Das Benutzerhandbuch des VDAs ist hierin auch extrem mangelhaft. Lediglich der Hinweis, daß Dateien per Bluetooth hin und hergeschickt werden können, findet sich hier.

Wenn ich jedoch mit meinem VPA 3 nicht auf den VDA zugreifen kann und die Windows Mobile 2003 Smartphone im File-Manager keine Übertragung per BT unterstützt, ist mir echt schleierhaft, wie das dann gehen soll...

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen???

Oder hat Vodafone hier das Gerät so gebrandet, daß per BT nur ein Headset angeschlossen werden kann?
Alt 16. 09. 2005, 09:21 LiteON is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory