Ich brauche ein professionelles Design, angepasst an mein PHPKit 1.6.1, der, der den Auftrag übernimmr krieg also Adminrechte, um das Design zu installieren. Genauere Informationen erhält derjenige, nachdem er sich gemeldet hat. Ich sage aber vorher, dass derjenige sich halbwegs mit Herr der Ringe auskennen sollte, so dass er weiß, wen ich meine, wenn ich Sauron, Aragorn, Gandalf etc. sage (es geht hier um einzelne Grafiken im Banner etc.). Das Design sollte schon professionell aussehen. Zudem brauche ich noch einen Banner in der Standardgröße 88x31 (ist das glaube ich, eben die Banner, um einander zu verlinken). Im Auftrag ist ein Header, die Banner (2 Stück) und das allgemeine Design der Website (nochmals, da das häufig gerne überlesen wird: ANGEPASST AN MEIN PHPKIT 1.6.1, sodass ich euch den Auftrag gebe, ihr die Gegenleistung bekommt und ich das Design ohne irgendwelche Aufwendigkeiten habe, derjenige, der das macht, muss das also auch in meinem PHPKit anpassen). Bei weiteren Fragen mich bitte einfach per ICQ ansprechen. Nummer: 287306968
Nun die Gegenleistung:
Ihr erhaltet von all-inkl.com folgendes Paket*:
5 x Domain inklusive
50 x Subdomain
300 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
300 x E - Mail
1000 Kunden je Server
*ich benötige auch noch eine Domain, das heißt, ihr hättet nur 4 Domains zur Verfügung. Ich biete euch aber noch zusätzlich per Subdomain weitere 300 MB Speicher an (insgesamt also 600 MB). Das ganze über mind. 3 Jahre. Ich rechne hier jetzt nicht aus, was das wert wäre, weil einige dann denken, dass ich damit nur anlocken will. Ich denke aber, dass das ein faires Angebot ist. Einfach per ICQ anschreiben. NOCHMAL NUMMER: 287306968
PS: Wie gesagt, ich brauche ein professionelles Design!