gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vvscorpionvv
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Question internetseite werbung einbinden

hallo
hab mir überlegt ne seite bauen u. drauf dann auch a bissl werbung hauen. Will alles anonym machen aber wenn ich werbung drauf hau dann muss ich ja zwingend auch mein konto angeben oder?, was blöd ist
dann hab ich mir noch überlegt vielleicht pay pal machen des mit falschen angaben aber wenn ich des dann von da aus auf mein konto hau oder mir was kauf hab ich ja auch wieda mein echtes konto dabei, oder adresse dabei. Gibts irgendne möglichkeit hab irgendwo mal was von fake accounts bei der Werbung gehört aber weiss nird was des genau heisst. bitte hilfe

Geändert von vvscorpionvv (21. 09. 2005 um 23:32 Uhr).
Alt 20. 09. 2005, 21:05 vvscorpionvv is offline Mit Zitat antworten #1
FxPGoD
Mitglied

Benutzerbild von FxPGoD

Registrierungsdatum: May 2003
tja konto musste erst dann angeben wenn du wirklich auszahlst.
Aber normal gibt paypal oder so was nicht deine daten raus oder?
da musste schon was sehr schlimmes machen.
Alt 20. 09. 2005, 21:11 FxPGoD is offline Mit Zitat antworten #2
vvscorpionvv
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2005
ja aba wenn jemand ne warez seite macht dann gibt der doch nird sein echtes konto an bei der werbung oda? kommen sie ja gleich auf den
will zwar eigendlich nird unbedingt ne warez seite aber es kommt halt was kommt aba wie oft hört man dass jemand wegen belanglosigkeiten angezeigt wird oder sonst was. nur weil ein 1x1 (übertrieben) "grosses" jpg dort ist dass nicht ihm gehört.

edit:
Eines wollt ich auch noch fragen wenn ich schon beim fragen bin:

wie ist es mit steuern muss ich da steuern zahlen bei so einer seite wenn ja wie macht ma des dann?

oh noch eins:
gibt man da auch die echte adresse usw.. an bei den werbeads? oder is des wurscht? bitte hilft ma mal einer mein weiteres leben hängt davon ab

da darf der viele behalten bei mir der Rechtschreibfehlerfinder

Geändert von vvscorpionvv (22. 09. 2005 um 00:43 Uhr).
Alt 20. 09. 2005, 21:33 vvscorpionvv is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory