gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
i-bins
Gesperrt

Registrierungsdatum: Feb 2005
Kaufberatung Help Please

Hallo

Durch langes hin und her,bin ich nicht zum Richtigem ergebniss gekommen was ich für eine camera kaufen soll,und bin auf eure seite Gestossen

Und hoffe das ihr mir was gutes Empfehlen könntet

Ich habe bis jetzt eine Casio z40 Gehabt die aber leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen ist das display innen da ist irgentwas ausgelaufen oder zersprungen,aber egal ich war nicht zufrieden damitt denn in der wohnung drinnen waren die fotos nicht wirklich sehr gutt

Sie sollt drinnen sehr gute Fotos Machen,Auch´im Freien Ob Tagsüber oder Abends und Nachts,da ich auch sehr oft am wasser beim Ageln bin
ich mache sehr viele fotos damitt da ich sie auch sehr oft für ebay benötige,ab und zu mache ich auch oft poster damitt.
Am Häufigsten mache ich Poster und Fotos und lasse sie dan entwickeln,ich mache aber auch oft nur zu speichern auf dem pc

Ich suche ein Camera die wirklich alles hatt was mann braucht um wirklich die besten fotos machen kann ohne lange was Einstellen muss und so,,der Preis wäre jetzt einmmal noch nebensache

Ich möchte auch auf keinenfall wieder auf die schnauze fallen damitt

Hoffe ihr könnt mir da gute Ratschläge geben,ich habe auch nicht so viel ahnung davon

was mir gerade noch Einfällt es sollte so ein akku vorhanden sein wie bei der casio z40 das war das einzige gute an der camera da konte man fotos machen ohne ende bis sich der akku eigentlich mal meldet

Ich abe auch mal was von einer pentax oder so gelesen die soll auch richtig ut sein

Ich hoffe ich habe euch alles richtig aufgezählt eas sie alles haben soll
sollten noch fragen sein eingfach melden

dank euch
Alt 22. 09. 2005, 09:30 i-bins is offline Mit Zitat antworten #1
Jørd
Chief Procrastinator

Registrierungsdatum: Aug 2001
Die "richtig gute" Pentax ist die *istDs. Die gibt es derzeit mit einem 18-55mm-Objektiv bei www.tekade.de für 800 EUR.
Alt 22. 09. 2005, 09:58 Jørd is offline Mit Zitat antworten #2
guldukat_1999
Board-Opa

Du suchst ein Gerät, das intelligenter ist als du selbst.

Welches ein Motiv erkennt, durch hellseherische Fähigheiten weiß, wie du es haben willst, bei langen Verschlusszeiten automatisch ein eingebautes Stativ ausfährt, bzw. mit nem eingebauten Blitz die fernen Berge ausleuchtet, sich bei nicht passendem Bildausschnitt automatisch so hindreht, dass sich eine gute Bildgestaltung ergibt, beim Großen Preis von Deutschland in Hockenheim hur dann auslöst, wenn sich der Schumi im Bild befindet usw. usw.

Also eine Kamera, wie seinerzeit das Auto Kitt vom David Hasselhoff, das meistens seinem Herrn die Entscheidung, welcher Gangster zu erschießen war, abgenommen hat.

Solch eine Kamera gibt es (noch) nicht.

Vielleicht lernst du mal das Fotografieren, d.h. das manuelle Einstellen der Kamera.

Wenn du das kannst, kriegst du auch draußen und drinnen, morgens, mittags und abends, bei jedem Licht brauchbare Fotos, die du am Computer noch verbessern kannst.

Wenn du nebenbei noch etwas Zeit hast, dann besuche doch auf der Volkshochschule mal `nen Rechtschreiblehrgang. Hat mich auch gehelft

Dukat
Alt 22. 09. 2005, 11:48 guldukat_1999 is offline Mit Zitat antworten #3
Jørd
Chief Procrastinator

Ja, 'ne andere korrekte Kamera wäre die hier:
http://www.toyoview.co.jp/45a.htm
Alt 22. 09. 2005, 11:54 Jørd is offline Mit Zitat antworten #4
guldukat_1999
Board-Opa

@Jørd

Jawoll! Volle Zustimmung!

Aber dazu kommt noch Belichtungsmesser, Holzstativ, Blitzanlage und eine Sklavin (hechel!) zum Schleppen des ganzen.

Dukat
Alt 22. 09. 2005, 12:23 guldukat_1999 is offline Mit Zitat antworten #5
i-bins
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2005
Hallo

habe mir die fuji f10 mal angesehen,würde mir schon gefallen

aber taugt die was

hatt von euch wer die camera und kann sie empfehlen
Alt 22. 09. 2005, 12:28 i-bins is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory