gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |

Benutzerbild von NalinKane

Registrierungsdatum: Aug 2000
anzeige der dsl ip im firefox als extension (ähnlich wie showip für ip's von seiten)

hi,

für firefox gibt es ne nette extension mit der man die ip der jeweiligen seite sieht die man besucht. suche nun ne weitere extension die mir meine dsl-ip immer anzeigt in firefox.

kennt ihr evtl eine, hab unter addons.mozilla nix gefunden ;(
Alt 24. 09. 2005, 03:33 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #1
Eisenblut

Warum gibst du nicht einfach ipconfig in der Eingabeaufforderung ein? Deine IP ändert sich schließlich nur bei einer Neueinwahl.
Alt 24. 09. 2005, 04:00 Mit Zitat antworten #2
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von Eisenblut
Warum gibst du nicht einfach ipconfig in der Eingabeaufforderung ein? Deine IP ändert sich schließlich nur bei einer Neueinwahl.

ey danke für den tollen vorschlag, wenn man aber nen router am start hat sieht man via ipconfig die interne 192er ip die man in seinem internen LAN hat...

die frage oben iss schon berechtigt, sonst würd ich die nich stellen aber danke für den versuch

ich könnt natürlich auch auf www.myip.dk gehen da seh ich dann die externe router ip (dsl ip vom provider..) . ich möchts aber gern im firefox schneller dauerhaft sehen..

gruß
Alt 24. 09. 2005, 12:37 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Direkt anzeigen ist ineffizient, weil die dann dauernd aktualisiert werden müsste, um nichts falsches anzuzeigen. Aber wie wäre es mit http://www.iptool.us/extensions/iptool.php?
Alt 24. 09. 2005, 14:30 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von aNtiCHrist
Direkt anzeigen ist ineffizient, weil die dann dauernd aktualisiert werden müsste, um nichts falsches anzuzeigen. Aber wie wäre es mit http://www.iptool.us/extensions/iptool.php?

ja sehr geil. genau das hab ich gesucht
Alt 25. 09. 2005, 22:27 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #5
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Hallo,

noch ein Tip für ShowIP.

Wenn man den Mauszeiger über die angezeigte IP in der Statusleiste führt werden zusätzlich zwei Werte angezeigt.

Einmal die Netzwerk-IP und die IP mit der Du "unterwegs" bist.

mfg

Ria
Alt 28. 09. 2005, 07:49 blatt is offline Mit Zitat antworten #6
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

also ich hab 2 so ip tools drin. einmal showip 0.7.11 (zeigt die ip der internetseite auf der man grad iss, wers brauch ) und einmal das besprochene tool "my ip tool 0.1.7" . in der leiste unten ist nun IP als rotbuchstaben drin und die ip der seite auf der ich grad bin z.b. board.gulli.com = 80.190.192.15 ... aber wenn ich mit der maus drüberfahr kommt nur "anlicken, um das menu zu zeigen" (also über die roten buchstaben IP" .. da kommt leider nicht die interne/externe.. wäre natürlich noch feiner.

habe firefox 1.0.7 deutsch am laufen.

kann das jemand bestätigen, bei dem es auch neet geht ? will nich der einzige sein
Alt 28. 09. 2005, 18:29 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #7
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003
Hallo,

bei mir sieht es, mit der Erweiterung "ShowIP", so aus:

Das ToolTip-Fensterchen geht auf, wenn ich den Mauszeiger auf die rote IP 80.190.192.15 fahre.

mfg

Ria
Alt 29. 09. 2005, 23:16 blatt is offline Mit Zitat antworten #8
NalinKane
| Milchschaumschlürfer |
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von blatt
Hallo,

bei mir sieht es, mit der Erweiterung "ShowIP", so aus:

Das ToolTip-Fensterchen geht auf, wenn ich den Mauszeiger auf die rote IP 80.190.192.15 fahre.

mfg

Ria

dachte ihr meint das andere tool.. nachdem ich gefragt habe. wqenn ich über die seiten ip fahre erscheint ebenfalls local ip : 192.168.... aber nicht die externe , evtl schon aber da die extension soweit rechts iss seh ich die evtl extern angezeigt "nicht".. , dafür hab ich ja nun die andere xtension
Alt 01. 10. 2005, 16:06 NalinKane is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory