gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Basketball EM 2005

Moin Leute, was sagt ihr zur Basketball EM 2005? Hätte echt nicht gedacht, dass Deutschland so weit kommt. Auch wenn ich mich nicht für Basketball interessiere und keine Ahnung habe, fiebert man natürlich doch für sein Land mit
War Griechenland Favorit, oder waren die schon immer so gut oder war das ebenfalls eine Überraschung?
Alt 26. 09. 2005, 18:01 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

ich hab die EM ein bisschen mitverfolgt, muss aber sagen waren doch ein paar sehr spannende spiele dabei (besonders griechenland-Frankreich).
ich schau sonst eigentlich kaum basketball aber is eigentlich geil!

das finale gestern habe ich nicht gesehen, nur davon gehört.

haben die deutschen eigentlich im finale so schlecht gespielt od. die griechen so gut?
war ja doch ein recht klares ergebnis!
Alt 26. 09. 2005, 18:27 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #2
linkinpark2020
mag den BVB!!!
(Threadstarter)

Benutzerbild von linkinpark2020

Ich hab wiegesagt keine Ahnung, aber ich glaube die Deutschen waren verdammt schlecht. War Österreich eigentlich auch dabei?
Alt 26. 09. 2005, 20:57 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #3
Goldeagleno1
Mitglied

Benutzerbild von Goldeagleno1

Registrierungsdatum: Aug 2005
Zitat:
Original geschrieben von Latino Heat
ich hab die EM ein bisschen mitverfolgt, muss aber sagen waren doch ein paar sehr spannende spiele dabei (besonders griechenland-Frankreich).
ich schau sonst eigentlich kaum basketball aber is eigentlich geil!

das finale gestern habe ich nicht gesehen, nur davon gehört.

haben die deutschen eigentlich im finale so schlecht gespielt od. die griechen so gut?
war ja doch ein recht klares ergebnis!

Hab mir das Spiel angesehen und Deutschland war nicht so gut, wie in den anderen Final spielen. Hatten viele Fehler gemacht und dann Ball nicht versenkt wenns nötig war.Wirkten sehr müde!! Die Griechen waren einfach konsequenter.
Alt 27. 09. 2005, 14:04 Goldeagleno1 is offline Mit Zitat antworten #4
datolis
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Also ich finde das Griechenland eindeutig die bessere Mannschafft war !Das zeigt das Ergebnis ! ich habe das Finale verfolgt und die Griechen haben sehr gut gespielt haben nahezu perfekt verteidigt und vorne auch das unmögliche verwandelt sie wqaren als mannschafft entschlossen und haben das auch gezeigt.Die Griechen haben sowieso ein guten basketball und waren in den letzten jahren immer ein mitfavorit nur es klappte halt nicht!
Alt 29. 09. 2005, 11:28 datolis is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory