| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:news / » Anleitung zum Krankfeiern wieder online |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Anleitung zum Krankfeiern wieder online
...nur nicht auf gulli.com...
Es ist schon einige Zeit her, dass auf gulli.com die Anleitungen zum effizienten und überzeugenden Krankfeiern aus dem Netz genommen werden mussten - es handele sich um eine Anstiftung zum Betrug, und die Krankenkassen sind mächtig. Andere Seiten haben nun die anregende Broschüre wieder ins Netz gestellt - als pdf, wie hier verlinkt, wie auch als HTML. Grundlage der jetzigen Neupublikation war die bereits 1980 aufgelegte Broschüre "Lieber krankfeiern als gesundschuften" welche mit zahlreichen Tipps und Tricks ergänzt wurde. Inhalte sind nicht nur die einschlägigen Krankschreibe-Anleitungen fürs urlaubsträchtige Verhalten beim Arzt, sondern darüberhinaus auch Hilfestellungen für Menschen ohne Krankenversicherung oder Illegal in Deutschland lebende Personen.... weiterlesen |
|
|
|
|
Indigenous
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Der Link unter dem Artikel auf krank-feiern.org ist falsch.
http://www.gulli.com/aktuell/www.krank-feiern.org Sollte doch eher heißen http://track.gulli.com/gulli/url/http://www.krank-feiern.org oder so ähnlich. Oder? |
|
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
ist gefixed, thx...
|
|
|
|
|
HSVler
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Mich würde mal interessieren, wer dies tatsächlich anwenden will, denn derjenige müsste wirklich keinen Bock auf seinen Job haben.
|
|
|
|
|
Gedankenverbrecher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Jo, wer nimmt schon freiwillig Abführmittel oder son Scheiß (stand da irgendwo).. Aber wenn das wirklich alles funktioniert, dann kann man die Ärzte ja ziemlich leicht verarschen.. |
|
|
|
|
|
habkeinplan :-(
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Moin zusammen,
ich hab mal ne Frage zum Thema Krankfeiern, vielleicht habt ihr da ein paar gute Tips parat. Hab die letzten 8-9 Jahre nur am Rechner gearbeitet, bin dann wegen Insolvenz arbeitslos geworden. Hab so schnell nix Neues im Büro gefunden und bin zu einer Zeitarbeit-Firma gegangen, für die ich jetzt aufm Bau arbeiten muss. In der Regel den ganzen Tag schweres Zeug schleppen oder mit nem Bosch-Hammer auf ner Leiter über Kopf in Beton rum stemmen... Nicht nur, dass mir diese Maloche "stinkt", sie macht mir auch Schmerzen in den Knochen, vor allem im Rücken ziehts. Heutemorgen um 6 ging es wieder an die Maschine... nach ner Stunde konnte ich einfach nich mehr... hab Bescheid gesagt und bin nach etlichen Jahren mal wieder zum Arzt gegangen, der mich auch gleich für eine Woche krank geschrieben hat. So, nun zum "Problem": Ich würde liebend gerne das Ganze noch etwas länger hinaus zögern. Wie gehe ich das am Besten an??? Danke und Gruß, Christian |
|
|
|
|
vend du cida
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Anleitung zum Krankfeiern wieder online
geh doch in den guten rat, das hier ist ein newsthread.
|
|
|
|
|
habkeinplan :-(
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Anleitung zum Krankfeiern wieder online
Schau mal, wieviele der vorherigen Beiträge in diesem Thread News-Charakter haben... und zum Thema passt mein Beitrag allemal. Ob soone Frage jedem gefällt ist wieder was anderes...
Besten Dank! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|