gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ESC0RT
A echter Bayer hoid!!!!

Benutzerbild von ESC0RT

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Eure Meinug Zählt

ich finde deinen text wirklich sehr gut geschrieben. er hat sehr gute und vor allem wahre aussagen. ich danke dir, dass du mir einen teil von der seele geschrieben hast. ich fühle mit dir...

ich glaube schon irgendwie an schicksal. es hört sich hart an, aber ich finde, dass es so bestimmt war. vielleicht hilft dir, dass du dran glaubst, dass sie es dort wo sie nun ist schön hat. die familie, vater, mutter sind mit ihr...

Geändert von ESC0RT (22. 10. 2005 um 11:34 Uhr).
Alt 22. 10. 2005, 08:57 ESC0RT is offline Mit Zitat antworten #26
bluminess
Mitglied

Benutzerbild von bluminess

Registrierungsdatum: Oct 2005

Der Text den Du geschrieben hast, hat mich echt berührt. Einfach schön und traurig zugleich.
Den Schmerz den Du hattest/hast, kann man förmlich spühren.
Habe auch einen mir sehr nahestehenden Menschen verloren und wenn ich daran denke, kommt die Trauer immernoch hoch. Obwohl es fast 5 Jahre her ist.
Glaube mittlerweile, dass mich dieser Schmerz immer mal wieder einholen wird...mal mehr mal weniger. Obwohl mir viele Menschen gesagt haben:"Das Leben geht weiter." Es geht weiter, aber dennoch gehört die Trauer(noch) dazu.

Liebe Grüße an Dich, Bluminess
Alt 22. 10. 2005, 21:11 bluminess is offline Mit Zitat antworten #27
Dr.Fresh
Bestell-Downloads
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dr.Fresh

Registrierungsdatum: Jan 2005

@c_feliXsicher ist es nicht meine schuld aber ich hätte es doch verhindern können denn sie wollte ja eingeldlich nicht mit nur wegen unserem dofen streit ist sie es doch und naja man sieht was passiert ist und es hängt mir doch noch sehr im nacken auch wenn ich es nicht wahr haben will

@Komolze ich danke dir fürs schreiben ich ich denke es ist schicksaal das es so passierte nur ist es nicht fair und gut hätte sie es bei mir bei ihren freunden da muss sie erst neue freunde finden auch wenn ihre fam da ist ist es sicherlich sehr einsam für sie !!

@bluminesses ist nicht wirklich ein text !!es sind meine gedanken die ich fühlte als ich es schrieb und es war einfach schlimm als es fertig wahr und ich es las weinte ich ich las es ein zweites mal und weinte doller bis ich beim 4 mal einfach nicht mehr konnte und habe es weg gelgt und 1 jahre ruhen lassen dann wieder gelesen wieder geweint und wenn ich es heute lese schlucke ich immer noch weil ich es krass finde was ich so zu blatt bringen kann das hätte ich von mir selbst nie gedacht ...

MFG Andreas
Alt 22. 10. 2005, 22:06 Dr.Fresh is offline Mit Zitat antworten #28
malteser05
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

@ all,

bei allem respekt... -
aber nun lest euch mal die (selbstgetippten) antworten von dr.fresh im thread durch, stichworte: rhetorik, grammatik, orthographie und interpunktion.
da muss es dann aber plötzlich schon sehr hell gewesen sein - für den moment, wo er den "text" selbst verfasst haben will.
versteht mich nicht falsch - ich bedaure den persönlichen verlust auch und der diskurs über dieses thema hier im thread ist prima - aber man sollte sich nicht mit fremden federn...!

greetz, malteser05
Alt 01. 11. 2005, 10:42 malteser05 is offline Mit Zitat antworten #29
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

edit

Geändert von Mertesacker (16. 02. 2007 um 21:32 Uhr).
Alt 01. 11. 2005, 11:09 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #30
Dr.Fresh
Bestell-Downloads
(Threadstarter)

ähm ich weiss ja nicht wie das bei euch ist wenn ihr etwas "schönes" in dem sinne andern zeigen wollt und das vielleicht sogar veröffentlich wollt wie ihr das denn so schreibt ? so wie sonst auch oder mit mühe bzw bei der kontrolle bevor ihr es jemand zeigt ? finde ich echt respekt los von euch !

sowas habe ich nicht nötig und werde ich auch nie nötig haben ! was denkst ihr euch denn tzzz

echt sowas vereltzt ein viel mehr zusagen zubekomen es wäre nicht von mir

MFG
Alt 01. 11. 2005, 19:37 Dr.Fresh is offline Mit Zitat antworten #31
stringgate
Mitglied

Benutzerbild von stringgate

Zitat:
Unsere Herzen sind tot,
unsere Körper geschunden.
Unsere Seelen schreien vor Qual.

Warum das? Warum ich?

von Ringsherum Elend.

Die Menschen stellen immer die selben Fragen.... Warum... wenn jemad gestorben ist, doch wer meint eine Antword zu finden, der Tapt im Dunkeln wie jeder andere hier auf diser Welt.

Währe es nicht besser es seine schönen Erinerungen im Geste zu waren, anstatt etwas zu Fragen was niemand weiss, und doch jedem einmal widerfährt?
Es kommt nicht drauf an wie lagen jemand gelebt hat sondern wie er Lebte. Den Zeit ist Relativ...

Jedenfalls meine meinung...

gruss stringgate
Alt 01. 11. 2005, 22:59 stringgate is offline Mit Zitat antworten #32
MegaTuroki
findet gulli geil!

Benutzerbild von MegaTuroki

Registrierungsdatum: Aug 2004

@Dr.Fresh:
Boa, mein Beileid...
Es muss echt extrem hart für dich sein, du hast sie geliebt, dann habt ihr euch gestritten... Als ich das gelesen hab, hab ich noch dazu ein trariges Lied gehört, man reißt mich das mit...
Ich kann verstehen wie du dich fühlen musst... Bei mir war das ähnlich aber eben nicht mit sterben. Meine Freundin fuhr weg, einfach so ohne jegliche Anzeichen von Leben, hab nichts von ihr mehr gehört... Leider. Ich weiß auch nicht ob sie lebt oder tot ist.

Aber der Text haut mich auch echt um, ich bin religiös (deswegen vielleicht)
Ich kann dir nur einen Tipp geben für dein restliches Leben: Lebe wie früher, aber du solltest sie nicht vergessen. Such dir ne neue Freundin (wenn dus schon hast, sry) und fange ein ''neues Leben'' an.
Alt 03. 11. 2005, 18:31 MegaTuroki is offline Mit Zitat antworten #33
daplaya85
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ebenfalls mein Beileid ...

Ich weiß wie du fühlst und trauerst. Vor 1nem Jahr wurde mein bester Freund von einem Auto überfahren. Wir liefen von einem Fest aus der Nachbarstadt heim. Dabei wurde er von einem Betrunkenen überfahren und starb sozusagen in meinen Armen. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz der nie richtig zu verblassen scheint. Jede freie Minute sehe ich sein Gesicht vor mir und wie er sagt:

Mach dir keine Sorgen kleiner, das wird schon wieder. Ist halb so wild!

Das waren seine letzten Worte. Verdammt, ich habe diesen Jungen von ganzem Herzen geliebt. Er war wie mein großer Bruder. Einfach alles erinnert mich an ihn. Ich habe meine ganze Jugend mit ihm verbracht. Auf jedem Foto das ich habe ist er zu sehen.

Jaja, dieser unerbittliche Schmerz. Ich weiß noch ganz genau, als meine Ex Ex sich von mir trennte, sagte er :

Weine nicht weil es vorbei ist. Lächle und sei froh weil es so schön war. Sei froh das du mit diesem Menschen solch schöne Momente haben durftest.

Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen. Was heißt umzugehen. Es tut einfach nicht mehr so tierisch weh wie am Anfang. Ich weiß nicht mehr wer es schrieb, doch das half mir zu dieser Zeit am meisten. " Wäre es im Sinne des Verlorenen, sein eigenes Leben auch zu verlieren?? " Die gegangenen Menschen wollten doch immer nur das beste für uns. Das wir glücklich und gesung sind, voller Lebensfreude. Wir sind ihnen einfach schuldig weiter zu leben und das beste daraus zu machen. ich hoffe das sie uns zusehen und sich darüber freuen, wie stark wir sind und sie nie vergessen werden.

MFG Playa
Alt 03. 11. 2005, 19:30 daplaya85 is offline Mit Zitat antworten #34
Dr.Fresh
Bestell-Downloads
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von daplaya85 
Ebenfalls mein Beileid ...

Ich weiß wie du fühlst und trauerst. Vor 1nem Jahr wurde mein bester Freund von einem Auto überfahren. Wir liefen von einem Fest aus der Nachbarstadt heim. Dabei wurde er von einem Betrunkenen überfahren und starb sozusagen in meinen Armen. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz der nie richtig zu verblassen scheint. Jede freie Minute sehe ich sein Gesicht vor mir und wie er sagt:

Mach dir keine Sorgen kleiner, das wird schon wieder. Ist halb so wild!

Das waren seine letzten Worte. Verdammt, ich habe diesen Jungen von ganzem Herzen geliebt. Er war wie mein großer Bruder. Einfach alles erinnert mich an ihn. Ich habe meine ganze Jugend mit ihm verbracht. Auf jedem Foto das ich habe ist er zu sehen.

Jaja, dieser unerbittliche Schmerz. Ich weiß noch ganz genau, als meine Ex Ex sich von mir trennte, sagte er :

Weine nicht weil es vorbei ist. Lächle und sei froh weil es so schön war. Sei froh das du mit diesem Menschen solch schöne Momente haben durftest.

Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen. Was heißt umzugehen. Es tut einfach nicht mehr so tierisch weh wie am Anfang. Ich weiß nicht mehr wer es schrieb, doch das half mir zu dieser Zeit am meisten. " Wäre es im Sinne des Verlorenen, sein eigenes Leben auch zu verlieren?? " Die gegangenen Menschen wollten doch immer nur das beste für uns. Das wir glücklich und gesung sind, voller Lebensfreude. Wir sind ihnen einfach schuldig weiter zu leben und das beste daraus zu machen. ich hoffe das sie uns zusehen und sich darüber freuen, wie stark wir sind und sie nie vergessen werden.

MFG Playa

Hallo,

es ist hart soetwas zu Lesen denn auch deine Geschicht macht mich traurig es ist einfach nur krass was so passiert du liebt einen menschen vom ganzen Herzen und er wird dir genommen ohne jeden grund es tut mir echt lied für dich aber ich weiss wie du dich fühlst auch wenn ich erst eine stunde später von ihrem tod erfahren habe aber wenn ich so recht überlege wäre ich lieber in diesem auto gewesen denn ich denke sie hättte ein besseres leben geführt wie ich !

MFG

Dr.Fresh
Alt 04. 11. 2005, 19:33 Dr.Fresh is offline Mit Zitat antworten #35
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

edit

Geändert von Mertesacker (16. 02. 2007 um 21:32 Uhr).
Alt 04. 11. 2005, 20:15 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #36
dilapan
old dragon

Benutzerbild von dilapan

Registrierungsdatum: Oct 2004

igitt emo kind -.-

gott bestraft dich nicht (denn den gibts in dem sinne nicht) du bestrafst dich selber

hör auf dich wie ein schwein in selbstmitleid und trauer usw zu sulen da machst dich nur schmutzig
Alt 05. 11. 2005, 02:39 dilapan is offline Mit Zitat antworten #37
Dr.Fresh
Bestell-Downloads
(Threadstarter)

Push gebt weitere antworten mich würd intressieren was ihr drüber denkt..
Alt 16. 02. 2007, 20:21 Dr.Fresh is offline Mit Zitat antworten #38
S3pp0
Clown

Benutzerbild von S3pp0

Registrierungsdatum: Dec 2006

Sehr sehr schöner Text! Ich kann auch über persönliche dinge reden. Mein Vater ist auch gestorben, ich war 6 Jahre alt! Bis heute (ich bin 16) muss ich immer wieder an ihn denken! Klar "Zeit heilt Wunden" aber vergessen kann man nie! DIeser Text sagt soviel aus, ich kann meine Gedanken gut in ihn hineinbringen. Aber trotzdem ist der Tod ein Bestandteil des Lebens und man muss ihn akzeptieren! Inzwischen kann ich mit dieser Situation gut leben..Na klar kommen auch immer wieder Situationen in der Schule, wo das Thema Tod kommt, einen alle angucken und Fragen stellen. Es kommt alle swieder hoch, doch trotzdem bin ich stark genug alles wieder zu verdrängen
Es sei gesagt, dass mein Vater damals einer der wichtigsten Bezugpersone in meinem Leben war. Ich hoffe, du wirst sehr schnell wieder lachen können Wünsch dir alles gute
Alt 16. 02. 2007, 21:29 S3pp0 is offline Mit Zitat antworten #39
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory