gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DrLecter
join #lecters-cafe

Benutzerbild von DrLecter

Registrierungsdatum: May 2003
Kleine Entgleisungslehre a la dexter

Sorry, wenn das eigentlich nicht hier hin gehört, aber dexters letzten Beitrag will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Er antwortete netterweise als Mod in einem geschlossenen Thread (hier ) was mir natürlich nicht möglich ist.

Hier findet sich ein bisschen mehr Info, warum mir an einer Stelle der "Schwachkopf" entfahren ist:
Schwachkopf Vorgeschichte

Dem Voraus gingen bereits mehrere solcher Diskussionen, in denen mir dexter immer wieder einreden wollte, ich sei zu dumm für das "kinderleichte" Debian.
Fakt ist: Selbst ein Debian-Spezialist hat zwei Anläufe und ca. 6 Stunden benötigt, Debian auf meinem Rechner zu installieren (kostete mich zwei Pizzen und einige mitleidige Blicke). Wenn nach einer solchen Tortur dexter in seiner "charmanten" Art daherkommt und in seiner klugscheisser-Manier mir erneut Unfähigkeit auftischen will, kann selbst mir einmal ein "Schwachkopf" entgleiten.

Ob diese eine provozierte Entgleisung jedoch rechtfertigt, mich fortan mehrfach zu beleidigen, sehe ich zumindest nicht.

Das hier: Austritte

"...Ist allerdings schwierig: ein Troll rotzt unausgegorenen Müll ins Forum..."
"...Jetzt pass mal auf, Du kleiner mieser Lügner..."
"War nach dem ersten Satz eigentlich schon satt, und dachte, dass da wieder nur die ganze selbe schwammige Sülze kommen kann, wie sich das hier über mehrere Seiten schon zieht."

ist dabei nur ein kleiner Teil der Beleidigungen, die ich mir quasi im Dutzend billiger im AG-internen Brett habe gefallen lassen müssen. Möglicherweise gilt ja die Rechnung
"1 Beleidigung von DrLecter rechtfertigen 20/50/100/<beliebige Zahl eintragen> Beleidigungen von dexter" - in diesem Fall bitte ich um entsprechende Mitteilung. Ich beschwere mich dann erst wieder, wenn die gewünschte/erlaubte Zahl überschritten ist.
Wie auch immer, es zeigt dexters "Stil" und Streit"kultur". Mir jedenfalls ist das schon lange Erkenntnis genug. Ich bevorzuge anderen Umgang.

Dies nur zur Info. Sorry, falls jemand genervt ist von all diesem Hickhack.
Alt 03. 10. 2005, 12:12 DrLecter is offline Mit Zitat antworten #1
eraser Spender
Stinkstiefel

Benutzerbild von eraser

Registrierungsdatum: Jun 2000
Weils heute eh grad passt.. *zuckersüsses winkerchen an svolli*

Ihr wisst, dass es hier nur um einen Chat geht?
Haut ihr euch im Wirtshaus auch monatelang gegenseitig wegen dem gleichen alten Scheiss auf die Fresse?
Alt 03. 10. 2005, 19:05 eraser is offline Mit Zitat antworten #2
kaethenpower
Mitglied

Benutzerbild von kaethenpower

Registrierungsdatum: May 2005
Zitat:
Original geschrieben von Eraser
Ihr wisst, dass es hier nur um einen Chat geht?
Haut ihr euch im Wirtshaus auch monatelang gegenseitig wegen dem gleichen alten Scheiss auf die Fresse?

Ich gebe Eraser vollkommen recht.

So langsam habe ich diese Threads hier satt, es ist wie im Kindergarten.

Ich denke mal, manch anderen geht das hier auch aufn Geist.

Greetz kaethe
Alt 03. 10. 2005, 23:06 kaethenpower is offline Mit Zitat antworten #3
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Kleine Entgleisungslehre a la dexter

Zitat:
Original geschrieben von DrLecter

Dies nur zur Info. Sorry, falls jemand genervt ist von all diesem Hickhack.

Das ist ja mal wirklich ein glaubwuerdiges Statement.

Es ist nicht meine Angelegenheit, was sich die Leute in der AG noch so ausdiskutiertechnisch an die Backe kleben lassen wollen, aber ich wuerd mir das nicht mehr geben.
Alt 03. 10. 2005, 23:31 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #4
Surrender
undefiniertes Wesen

Benutzerbild von Surrender

Registrierungsdatum: Jun 2005
Dr. Lecter es ist im IRC wie im wahren Leben, wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem Weg.
Im IRC heißt diese Funktion ignore.
Ob deine Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht, du weißt wer am längeren Hebel sitzt...
Es führt zu nix.

Ich hab mir in den letzten Wochen mal ein Bild vom Gulli Channel gemacht und das Fazit ist: Den Kindergarten muß ich mir nicht mehr geben da kann ich auch gleich in die AOL Channels

Geändert von Surrender (04. 10. 2005 um 00:49 Uhr).
Alt 04. 10. 2005, 00:13 Surrender is offline Mit Zitat antworten #5
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Re: Kleine Entgleisungslehre a la dexter

Zitat:
Original geschrieben von Korrupt

Es ist nicht meine Angelegenheit, was sich die Leute in der AG noch so ausdiskutiertechnisch an die Backe kleben lassen wollen, aber ich wuerd mir das nicht mehr geben.

Sehe ich auch so ...

Ach surrender ... als wer warst du denn im IRC?
Alt 04. 10. 2005, 09:52 Sharra is offline Mit Zitat antworten #6
mera Spender
Mitglied

Benutzerbild von mera

Registrierungsdatum: Jul 2000
Naja, in so einer Situation als Moderator in einen schon geschlossenen Thread zu posten, ist auch nicht gerade schlau. Wirkt ziemlich provozierend, ob nun gewollt oder nicht, und hätte man sich sparen können.

Ansonsten wünsch ich DrLecter, dass er irgendwann wieder etwas mehr Abstand zu der ganzen Sache bekommt.
Alt 04. 10. 2005, 11:02 mera is offline Mit Zitat antworten #7
Gandalph Spender
ex-Moderator

Benutzerbild von Gandalph

Registrierungsdatum: Aug 2000
/me nickt zustimmend zu jette zu

Etwas Abstand und Ruhe auf beiden Seiten täte gut. Das was Jette hier anführt, habe ich Dexter bereits per pn auch geschildert. Leider bislang ohne Reaktion seinerseits...

Nein, dies hier ist kein bashing. Es ist nur eine Zustimmung.
Alt 04. 10. 2005, 12:59 Gandalph is online now Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory