Sorry, wenn das eigentlich nicht hier hin gehört, aber dexters letzten Beitrag will ich nicht unkommentiert stehen lassen. Er antwortete netterweise als Mod in einem geschlossenen Thread (
hier ) was mir natürlich nicht möglich ist.
Hier findet sich ein bisschen mehr Info, warum mir an einer Stelle der "Schwachkopf" entfahren ist:
Schwachkopf Vorgeschichte
Dem Voraus gingen bereits mehrere solcher Diskussionen, in denen mir dexter immer wieder einreden wollte, ich sei zu dumm für das "kinderleichte" Debian.
Fakt ist: Selbst ein Debian-Spezialist hat zwei Anläufe und ca. 6 Stunden benötigt, Debian auf meinem Rechner zu installieren (kostete mich zwei Pizzen und einige mitleidige Blicke). Wenn nach einer solchen Tortur dexter in seiner "charmanten" Art daherkommt und in seiner klugscheisser-Manier mir erneut Unfähigkeit auftischen will, kann selbst mir einmal ein "Schwachkopf" entgleiten.
Ob diese eine provozierte Entgleisung jedoch rechtfertigt, mich fortan mehrfach zu beleidigen, sehe ich zumindest nicht.
Das hier:
Austritte
"...Ist allerdings schwierig: ein Troll rotzt unausgegorenen Müll ins Forum..."
"...Jetzt pass mal auf, Du kleiner mieser Lügner..."
"War nach dem ersten Satz eigentlich schon satt, und dachte, dass da wieder nur die ganze selbe schwammige Sülze kommen kann, wie sich das hier über mehrere Seiten schon zieht."
ist dabei nur ein kleiner Teil der Beleidigungen, die ich mir quasi im Dutzend billiger im AG-internen Brett habe gefallen lassen müssen. Möglicherweise gilt ja die Rechnung
"1 Beleidigung von DrLecter rechtfertigen 20/50/100/<beliebige Zahl eintragen> Beleidigungen von dexter" - in diesem Fall bitte ich um entsprechende Mitteilung. Ich beschwere mich dann erst wieder, wenn die gewünschte/erlaubte Zahl überschritten ist.

Wie auch immer, es zeigt dexters "Stil" und Streit"kultur". Mir jedenfalls ist das schon lange Erkenntnis genug. Ich bevorzuge anderen Umgang.
Dies nur zur Info. Sorry, falls jemand genervt ist von all diesem Hickhack.