|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: Total Overdose + Anti-Blaxx 1.7
 bei mir steht wenn ich tod starten will immer :
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
C:\Dokumente und Einsteluungen\Usersname\Desktop\Total Overdose.Ink
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:0f53 IP:fffd OP:0f 02 32 00 00 Klicken Sie auf "Schließen", und die Anwendung zu beenden.
kann mir nicht weiter helfen plz help
|
25. 11. 2005, 12:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
bei mir funzt alles. bloß wenn ich das spiel starte. sagt windoof es hat ein problem festgstellt und die tod.exe muß beendet werden. warum??
|
02. 12. 2005, 18:07
|
|
|
rockt
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Hallo,
also bei mir gehts so:
1.Iso mit Daemon Tools mounten
2.VirtualCd hide ausführen
3.Total Overdose im Windows-2000-Kompatibilitätsmodus ausführen(sonst gibts diese Meldung dass das Sicherheitsmodul nicht aktiviert werden konnte...)
|
02. 12. 2005, 19:08
|
|
|
Mitglied
|
wie kann man denn Total Overdose im Windows-2000-Kompatibilitätsmodus ausführen???Wie geht das?
|
03. 12. 2005, 15:38
|
|
|
Mitglied
|
Moin,
Du musst auf der .exe datei rechtsklicken und dann Eigenschaften auswählen >Kompatibilität> und dann kann den modus aussuchen.
Ich hatte das Problem das Path of Neo nicht startet. Es kam die gleiche fehlermeldung.
Wenn ich Daemon tools v4.00 & (antiblaxx)virtual cd gleichzeitig am laufen hatte gings nicht.
Also > (antiblaxx)Virtual CD beendet dann noch sichergestellt das die emulation von securom eingeschaltet ist (+mini image mounten) und es hat gefunzt.
Total overdose hat ja auch securom 7 also könntest es ja mal auch so versuchen.
Grüssle
|
04. 12. 2005, 11:25
|
|
|
Mitglied
|
Hi bin neu hier versuche schon seit Tagen Crime Life zum laufen zu bringen,komme nicht ganz klar damit habe nicht so die Ahnung davon kannst du mir vielleicht helfen???versucht habe ich Deamon Toll und SR7.Stop/AntiBlah funzt aber net so richtig.wo muß ich den diese dateien hin kopieren und ausführen???
|
05. 12. 2005, 19:01
|
|
|
Mitglied
|
Hallo ich habe das image mit d-tools gemountet aber die tod.exe lässt sich nicht öffnen auch nicht wenn ich die kompaktibilität ändere kann mir jemand sagen woran das liegen kann danke
|
16. 12. 2005, 09:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Emulator-Software
Hi Leute ich bin neu hier und hab auch das Problem. Nur mit dem Spiel "The Regiment". Da taucht auch jedesmal die Meldung "Emulator gefunden! Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software. Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Seite http://www.securom.com/emulation_detected.
Was muss ich denn jetzt machen??
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Blade77
|
04. 03. 2006, 11:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Emulator-Software
Hi Leute ich bin neu hier und hab auch das Problem. Nur mit dem Spiel "The Regiment". Da taucht auch jedesmal die Meldung "Emulator gefunden! Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software. Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Seite http://www.securom.com/emulation_detected.
Was muss ich denn jetzt machen??
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Blade77
|
04. 03. 2006, 11:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Vielleicht mal lesen was hier so geschrieben steht. Sind doch jetzt mittlerweile fast alle Möglichkeiten aufgezählt worden.
|
21. 05. 2006, 22:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hi, hab das gleiche problem jetzt mit Cäsar 4! Hab alles so gemacht wies hier beschrieben ist bei Total Overdose funzt aber nicht.
SR7Stop v1.2 aktiviert danach auf hide geklickt und sobald ich das game dann starten will mit miniimg oder original img kommt die fehlermeldung: "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden (5010)."
Das mit dem Kombatibilitätsmodus hab ich auch schon versucht geht immer noch nicht... wenn ich sr7 stop nicht anmach kommt der fehler dass ein emulationslaufwerk erkannt wurde ...
kann mir jemand helfen wäre sehr froh ;D
lg hfred
/edit
habs zum starten gebracht und zwar so:
1. procyon.exe ins cäsar verzeichnis kopieren
2. alle images unmounten
3. sr7 stopv1.2 starten hide, restore, hide
4. sr7 stopv1.2 das fenster schließen!!!
5. procyon.exe im cäsar game verzeichnis starten und die CaesarIV.exe auswählen
6. game spielen ;D wenns nicht funzt gleiche reihenfolge nochmal probieren funzt spätestens beim 3. mal...
zum image das is ein original image also full image und kein miniimg.. mit miniimg läufts bei mir nicht
hf
Geändert von hfred (06. 10. 2006 um 08:14 Uhr).
|
06. 10. 2006, 07:36
|
|
|
Freak
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hatte das selbe problem. habe mir dann einfach ein crack besorgt, denn gibst hier :-)
Grüße Schizo
|
23. 10. 2007, 20:58
|
|
|
Freut sich wieder
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Vielleicht versucht ihr es mal im richtigen Forum. Und noch eine Empfehlung: klick!!
|
23. 10. 2007, 21:09
|
|
|
|
achja... anti-blax... bringt nich viel, um ehrlich zu sein.
|
23. 10. 2007, 21:14
|
|
|
Sir Harry von Pansen
Registrierungsdatum: May 2007
|
Bei Total Overdose hab ich nie so'n Quatsch mit Cd-hide gehabt,
ich nutz Alcohol und es läuft einwandfrei...
Ich glaube ich hab mir irgendwann mal nen Crack geladen,
auf jeden Fall starte ich immer TotalOverdose.exe und nciht die Tod.exe oder so^^
|
23. 10. 2007, 22:21
|
|
|
ich habe eine herz-taste&
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
also, ich hatte das emulaor-gefunden-problem bei empire earth III, dann habe ich versucht mit y.a.s.u. daemon tools zu verstecken, das ging aber nicht.
nun habe ich mir antiblah runtergeladen, gestartet, und nun scheinen alle virtuellen laufwerke verteckt zu sein.
jetzt kam aber die meldung mit dem sicherheitsmodul, welches nicht ordnungsgemäß aktiviet werden konnte.
in diesem forum steht, ich muss die exe mit dem kompatibilitätsmodus für
windows 2000 ausführen. das habe ich getan, und zwar bin ich auf eigenschaften,
kompatibilität, haken rein bei " ....ausführen für" ,hab windows 2000 eingestellt und auf übernehmen geklickt.
jetzt kommt die meldung mit mit dem sicherheitsmodul, welches nicht ordnungsgemäß aktiviet werden konnte aber immer noch!
was soll ich tun???
|
05. 12. 2007, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
habe ein ähnliches problem wie mein vorredner nur bei obscure 2 ... auch image mit daemon tools gemounted antiblah rein und exe auf win2000 komp. gestellt .... aber hilft alles nichts er will weiterhin ne cd haben
|
06. 12. 2007, 09:03
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
|
|