gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fragezeichen
Mitglied

Benutzerbild von Fragezeichen

Registrierungsdatum: Jan 2004
Suche Forum/Seite zu Mindfuckfilmen mit Spoilern/diskussionen

hi,

ich suche eine seite oder ein forum wo zu mindfuckfilmen/mindfuck ähnliche (z.B. lost highway,mulholland drive,memento,donnie darko,high tension,fight club,jacob's ladder,a tale of two sisters...) gespoilert/diskutiert wird.
also wo man einfach zu diesen filmen diskutieren/sich austauschen kann oder auch nur nachlesen kann,wie andere leute die filme interpretieren.
klar es gibt viele film-boards hab speziell zu diesem thema hab ich noch nix auf deutsch gefunden.
deutsche seiten währen mir schon lieb,allein schon wegen der kompliziertheit mancher filme ist deutsch da schon "beser".
schonmal danke für eure mühe

MfG
Alt 09. 10. 2005, 14:49 Fragezeichen is offline Mit Zitat antworten #1
YKL
aka Yokel aka BoardTölpel

Benutzerbild von YKL

Registrierungsdatum: Apr 2002
Als ich vor ner Weile mein Mindfuck Forum (siehe Signatur) eröffnete, gab es im ganzen Internet nicht Vergleichbares, weshalb ich mich entschied, das Forum auf Englisch zu machen. Inzwischen hat sich da glaub wenig geändert, weshalb ich dir leider sagen muss, dass es das, was du suchst, wohl nicht gibt.
Alt 09. 10. 2005, 16:01 YKL is offline Mit Zitat antworten #2
BugSlayer

AW: Suche Forum/Seite zu Mindfuckfilmen mit Spoilern/diskussionen

hab gerade donnie darko geschaut, ich weiß nicht genau was das mit den mind fuck filmen gemeint ist, kenne mich da nicht aus, aber ich glaube zu wissen was gemeint ist. Halt filme bei denen man danach erstmal so für 1-2 Stunden ziemlich geflasht ist und man die ganze zeit drüber nachdenken muss und worüber man am liebsten mit jemandem sprechen/diskutieren will.
Wie wärs einfach ein deutsches Forum dafür aufzumachen?
Wenns noch keins gibt wäre es dann ja endlich mal was, was gebraucht würde im netz.
Alt 17. 10. 2005, 11:58 Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory