gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Walwing
Mitglied

Benutzerbild von Walwing

Registrierungsdatum: Jan 2005
Bube, Dame, König, grAs

im Original: Lock, Stock and two smoking barrels von Ehemann-Regisseur von Madonna Guy Ritchie der auch Snatch mit Brad Pitt gemacht hat und gerade Revolver (wiedermal) mit Jason Statham abgedreht hat.

Klar der Film ist schon etwas älter, würde mich trotzdem mal interessieren was ihr von dem Film haltet.

Ich fand ihn sehr genial, gute Aciton, guter Humor, gute Story und ich hab mich nicht eine Sekunde gelangweilt.
Alt 09. 10. 2005, 23:54 Walwing is offline Mit Zitat antworten #1
TrentReznor
Pretty Hate Machine

Benutzerbild von TrentReznor

Registrierungsdatum: Jun 2005
Hatte den mal aufgenommen, leider war die Kassette so scheisse, dass ichs mir nichtantun wollte, den zu Ende zu sehen. Was ich gesehen hab, gefiel mir sehr gut. Muss den unbedingt mal runterladen oder irgendwo bei den Sonderangeboten abstauben. Die DVD müsst ja inzwischen sehr günstig sein.
Alt 10. 10. 2005, 01:38 TrentReznor is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
ich fand film wunderprächtig unterhaltsam...der britische humor ist doch immernoch der beste in solch einem genre..
mittlerweile hab ich den aber schon so oft gesehen,
dass er mir ein wenig langweilig geworden ist,
aber für erstgucker immer zu empfehlen!
Alt 10. 10. 2005, 12:13 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #3
cosmotic
ex-Moderator

Registrierungsdatum: Mar 2000
Ein sehr kurzweiliger Film, der mich in vielerlei Hinsicht an Pulp Fiction erinnert: unterschiedliche Handlungsstränge, die durch die Geschäfte ihrer Protagonisten zusammengehalten werden und häufige Perspektivwechsel oder Dialoge, die scheinbar Belanglosigkeiten zum Thema haben während an anderer Stelle oder kurz darauf ein Ereignis eintritt. Es geht um Gewalt, Waffen, Geld, Drogen und das alles gespickt mit einem typisch britischen, schwarzen Humor. Wer Gefallen an Pulp Fiction oder Snatch hat wird auch an Lock, Stock große Freude haben.
Alt 10. 10. 2005, 16:17 cosmotic is offline Mit Zitat antworten #4
Thomas_Anderson
Moderator

Benutzerbild von Thomas_Anderson

Registrierungsdatum: Aug 2005
Ich habe den Film noch vor Snatch gesehen und war und bin immer noch begeistert von Richties Erstling. Absolut genial sein Stil, die Darsteller allesamt einzigartig besetzt und die Story zum Schießen gut.

Am besten noch vor Snatch gucken.
Alt 11. 10. 2005, 06:21 Thomas_Anderson is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory