Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234
    Mitglied Avatar von somebody100

Standard Re: LAN geht Net.......[Sniper Elite]

ich hatte das gleiche problem bei call of duty!! schaut ob ihr alle die gleiche version von eurem spiel habt!! nachdem wir alle die gleiche version von call of gehabt haben lief es wirklich perfekt!! hoffe das ich euch helfen konnte!!

Mitglied Avatar von AbualSemi

1) Spiel am besten auf der neusten Version haben (wenn möglich)
    2) Alle die gleiche Version besitzen (siehe oben)
    3) Auch wirklich ein LAN Game eröffnen (kein Inet Game)
    4) Firewall aus bzw. das Spiel/Ports freigeben
    5) Viel Erfolg

6) MfG, AbualSemi

Mitglied Avatar von Blue_Silver

Zitat Zitat von AbualSemi
    1) Spiel am besten auf der neusten Version haben (wenn möglich)
    2) Alle die gleiche Version besitzen (siehe oben)
    3) Auch wirklich ein LAN Game eröffnen (kein Inet Game)
    4) Firewall aus bzw. das Spiel/Ports freigeben
    5) Viel Erfolg

6) MfG, AbualSemi

Hab das Spiel freigegeben (Firewall) und auch wirklich ein LAN Game eröffnet. Geht trotzdem nicht ! Gibts irgendwie noch eine andere Möglichkeit ?

Mitglied Avatar von benbube

Standard Re: Sniper Elite - Sammelthread

hab mir das mal runtergeladen LoL das ding friert beim start gleich ein da steht das AMD systeme etwas probleme mitsichbringen gibs da irgend welche patches oder irgend was man umstellen könnte Auflösung performence schon drastisch runtergesetzt.

MfG

Bube

Mitglied Avatar von Apokalyptor

hmpf na super ich hab das spiel schon zu 50% gehabt dann waren keine seeder mehr da -.- jetzt lade ich es mir nochmal ! ich war sogar schon soweit und wollte es mir kaufen aber neee Expert hat das nicht voll fürn arsch und da beschweren sich die leute wenn man games ausm internet läd !

Mitglied Avatar von benbube

habs hinbekommen sound hardwarebeschleuniger runter drehen

Mitglied

hi Leute hoffe ihr könntt mir helfen weiss zwar nicht wie weit ihr das game gedaddelt habt, habe folgendes problem: bin in der mission Überfall auf Nordsig (Die Schwerwasseranlage), meine aufgabe ist es die türen zusprengen mit c4 denk ich mal, wie gehabt folge ich dem radar an den türen angekommen ,( was ich vermisse sind die vorlagen vom c4 meine damit im spiel wird mir ja immer gezeigt wo der sprengstoff plaziert werden muss,aber ist nix) wenn ich an den türen ob jetzt im eg oder 1og zünde, heisst es komischer weisse mission fehlgeschlagen, ich haette zuviele zivilisten getoetet???, hoffe könnt mir weiter helfen danke mal im voraus, schreibt zurueck bis dann gruss six

Mitglied

zocke das spiel auch seit heut - ist an und für sich kein schlechtes game, nur die steuerung ist ja komplett fürn arsch oder? manche knöpfe sind schon belegt die kann man gar nicht anders belegen. manche tasten sind nicht das was man eingestellt hat.
    dann haben sie für so sachen wie, aktion, dinge aufheben, dinge benutzen - 3 verschiedene knöpfe, das hätte man auf einen auch legen können.
    in der ersten mission heb ich den verwundeten auf, lauf raus - steht ein gegner da, ich will den verwundeten ablegen - NICHTS, legt in einfach nicht ab obwohl der knopf belegt ist und funktioniert - FRUST ohne ende - ich hoffe da kommt ein guter patch raus.
    was auch noch gut gewesen wäre, wäre ein trainingsmodus wo man auf wassermelonen oder sowas ballern kann, mit verschiedene entfernungen und verschiedene winde - alles selbst zum einstellen - das wäre cool gewesen.
    was noch gut wäre, wenn man sobald man einen gegner anvisiert die meter sehen kann damit man sich die bahn irgendwie ausrechnen kann.

aber sonst hat das spiel eine coole atmosphäre.

so musste mal kurz meine gerade aufgespielten frust loslassen

Mitglied Avatar von Danielito

Mitglied

@LoneWolf

Das ist in Tempelhof und du bis auf dem Tower.
    Auf was hast du da geschossen?

Mitglied

Exclamation

Hallo zusammen.

Ich bin über google auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich die gleichen Probleme mit einem LAN - Game bei Sniper Elite hab' wie Ihr.
    Ich habe das Spiel schon komplett durchgezockt aber leider funzt es nicht im LAN.
    Wenn ich auf einem Rechner ein LAN - Game ( nicht Internet Game ) eröffne,
    kann ich an dem anderen Rechner das Game auch nach mehrfachem Aktualisieren
    nicht finden und infolge dessen auch nicht Starten.
    Hat denn niemand die Lösung für dieses Problem ???
    Oder anders gefragt, gibt es denn hier jemand, bei dem das Game im Lan funzt ??

Meine anderen Games ( Quake 3, 4, Call of Duty, Medal of Honor usw )
    funktionieren im selben LAN tadellos !!!

Ach außerdem !!!!!
    Ich habe mir bei GAME COPY WORLD den "no CD" Crack für die englische Sniper Elite Version heruntergeladen ( 1,1 MB ) und das Game damit gecrackt.
    Und nun läuft es nicht nur ohne CD, sonder die BULLET CAM funzt nun auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten Saugeiles Game, da es nicht nur um ballern, sondern auch ein bischen um taktik geht.

Bis denne ... Tom.

Achso, hätt' ich fast vergessen !?!

Was heißt eigentlich Spiel / Ports freigeben ??
    Das spielt doch nur bei online Games eine Rolle oder ??
    Ich weiß dea nicht so genau, da ich noch nie online gezockt habe, sonder nur zuhause mit kumpels im eigenen LAN !!!

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten ...
    Bis denne... Tom
    Geändert von Picard (01. 11. 2005 um 12:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Mitglied

@ sixpack666

Du mußt einfach die Zeitbomben vor die Türen stellen.
    Du mußt aber unbedingt darauf achten, daß die Zeitbomben in frühestens
    4 Minuten von selbst explodieren, weil sonst die dahinter befindlichen
    Zivilisten zu wenig Zeit haben zu fliehen und somit durch die Explosion getötet
    werden.
    Ich habe die Zeitbomben auf 6 Minuten eingestellt, so hast du genug Zeit,
    vor allen 4 Türen Zeitbomben zu platzieren. Die restliche Zeit mußt du einfach
    damit verbringen, darauf zu achten das keine weiteren Feinde in die Halle gelangen.

Vor den 4 Türen gibt es keine Hinweise wo Du die Zeitbomben hinlegen sollst !!!
    Stell' Sie einfach in nicht allzu großer Entfernung davor.

Hoffe ich konnte Dir helfen...

Bis denne... Tom.

Mitglied

@ incognito

Dein Rat ist taktisch unklug. Es stimmt zwar, dass du die Zeitbomben auf 4 Minuten einstellen musst (mehr ist aber unütz vertane Zeit), aber wenn du alle 4 Türen aufsprengst gibst du damit nachfolgenden Wachen auch die Möglichkeit dir durch alle 4 Türen zu folgen. Spreng nur ein Tür oben auf, damit du beim betreten des nächsten Gebäudeteils eine bessere Übersicht nach unten hast und setz in den Gang zwischen den beiden Gebäuden 2 x 1 Stolpergranate (möglichst hinter Ecken). Das schafft dir 2 - max. 4 Wachen vom Hals, die hinter dir her sind, wenn die Tür aufgesprengt wurde. Und die Wartezeit (4 min) kannst du vorsichtig nutzen, mit den restlichen Stolpergranaten mehrere Zugänge zu den Gebäuden im Innenhof zu verminen (die unverminten solltest du dir merken ). Das bringt wieder einige Deutsche und später dann Russen ins Nirvana.

Mitglied

Unhappy Re: Sniper Elite - Sammelthread

Hi jungs danke fuer eure bemuhung aber irgendwas stimmt bei mir was nicht, so wie ich euer text lese ist das ganz normal, tueren sprengen und weiter gehts bzw. tuer, das mit den 4min hab ich gemacht aber dann kommt gleich nach der explosion mission fehlgeschlagen zuviele zivilsten getoetet, man man nervt mich das, ich will umbedingt das game weiter daddeln,kann sich bitte einer die muehe machen und mir die speicherung zu kommen lassen??
    denke mal das an der stelle ein bug bei mir eintrifft oder??
    hoffe oich kann auf euch zaehlen, danke mal im voraus, gruss six

Mitglied

Talking Re: Sniper Elite - Sammelthread

Juhuhu jetzt hat es geklappt, was der geier warum, kein plan, lol.
    liegt es echt an den 4min kann doch nicht sein oder?? habe beide oberen tueren auf 4min gestellt das c4, und bin zu den gegenuberliegenden gaenge gegangen und hab mich in der zeit um die verstaerkung gekummert und siehe da weiter gehts, vielen dank, gruss six

p.skann doch nicht wahr sein voher soll man das den wissen das man das c4 auf 4min stellt??

Mitglied

Hallo nochmal ...

Hat eigentlich schon jemand eine Idee wie man das LAN - Problem beheben kann ???
    Bzw, Läuft das Game bei irgentjemand im LAN Modus und wie sind die Einstellungen bezüglich IP Adresse und Firewall ???
    Oder was gibt es sonst noch so dabei zu beachten ???
    Bei mir läuft es nämlich noch immer nicht im LAN Modus.
    Ich hab grad' mal ne E-Mail an den Technischen Support von ATARI gesendet
    und das Problem dort beschrieben. Mal sehen wann da was zurück kommt.
    Ich halt' Euch auf dem laufenden.

Bis denne... Tom.

Mitglied

scheint echt gut zu sein
    Geändert von DukeofTerror (02. 11. 2005 um 19:26 Uhr)

Mitglied

Hallo Leute,

Ein Neuer!

Bin über Google hier rein gekommen!

Seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Bullit-Cam Patch für Sniper Elite!!!
    Denn auf meiner gekauften Version lässt sich die Cam nicht an- bzw. abschalten!!

Dann stieß ich auf den unten stehenden Bericht vom Tom.
    Ich war auf der Seite von GCW. Dort finde ich 3 mögliche Downloads mit einer Größe von (1,1 MB).

Welche hast Du denn genommen???
    Ich habe es dann mit allen dreien versucht, aber jedesmal kommt beim installieren Fehlermeldungen Z.B. "Sniper Elite.exe hat ein Fehler verursacht"
    Dann kann ich nur abbrechen und nix is mit Bullit-Cam!!!

Wenn Jemand noch ein Tip hat, wir man an den richtigen Patch kommt würde ich mich sehr freuen!!!

Das Spiel ist ansonsten echt Top! Hoffentlich gibt es dann mal ein zweiten Teil.

Gruß
    Carsten

Ach außerdem !!!!!
    Ich habe mir bei GAME COPY WORLD den "no CD" Crack für die englische Sniper Elite Version heruntergeladen ( 1,1 MB ) und das Game damit gecrackt.
    Und nun läuft es nicht nur ohne CD, sonder die BULLET CAM funzt nun auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/B]

Bis denne... Tom[/QUOTE]

Mitglied

Hallo nochmal...

Ich habe den untersten auf der betreffenden Seite genommen.
    Der hat den Namen "Sniper Elite v1.0 [ENGLISH] Fixed EXE"
    und ist vom 09.10.2005.
    Ich hoffe ich konnte helfen, denn die Bulletcam ist ein absolutes muß in diesem Spiel !!!

Bis denne... TOM.

Mitglied Avatar von Meister XXL

Question Re: Sniper Elite - Sammelthread

moins leute ,
    weiss den schon einer wie man das game im lan zocken kann ( eine verbindung findet u.s.w. ) ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte