Zitat:
Original Netzteil
Original Lüfter (Heatpipe)
|
Definier mal das ORIGINAL von den beiden Komponenten!
Original Lüfter mit Heatpipe?!
Zeig mir mal nen Lüfter der Heatpipe's hat

(Du meinst Kühler mit Heatpipe, Lüfter sind die Dinger die die luft in Bewegung bringen

)
Ich würde, auch wenn ein Barebone schon ganz praktisch ist, die Hardware in einen MidiTower bauen. Da haste einfach mehr Möglichkeiten.
Die Graka würde ich allerdings nicht mit in den Wakü-Kreislauf einbinden, nur, wenn du dich dafür entscheidest, eine neue zu kaufen, da es sich (meiner Meinung nach) nicht lohnen würde.
Eher nen Zalman Heatpipe (Passiv) Kühler oder nen Zalman VF700Cu/AluCu.
Dann würde ich ein anderes Mainboard kaufen, dann kannste später dein System übertakten.
Hier empfehle ich dir (soweit es ein Sockel 478 MB sein muss) das Asus P4P800-X, P4P800-E Deluxe und P4C800-E Deluxe. Das Max-3 von Abit ist auch sehr empfehlenswert.
Als HDD-Entkoppler würde ich zwei Zalman ZM-2HC2. Dadurch werden die HDD's nicht nur entkoppelt, sondern auch gleichzeitig ausreichend gekühlt.
Wakü musst du entscheiden ob du einen Passiven Radi oder einen Aktiven haben möchtest.
CPU Kühler: NexXxos Bold oder NexXxos XP (light)
NB Kühler: Je nach Mainboard (wegen Befestigung)
Pumpe: Laing 12V
AGB: Musst du wissen welcher dir vom Design gefällt
Radi: Aktiv: NexXxos Xtreme II oder NexXxos Pro II
Passiv: Cape Cora 642 Konvert Maxi oder Mora 2 (Pro)
Schlau: Tygon oder "normalen" 10/8er
Anschlüsse: Schraubanschlüsse würde ich nehmen, wenn du dich für Tygon entscheidest vergiss die 11er Überwurfmuttern nicht.
So, hab ich was vergessen zu erwähnen?
mfg
Cheater1478