|
|
|
|
|
|
[...]
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Weltmeisterschaft 2006 + Qualifikation
nein, es gibt auch hier securities, die von sich aus provozieren/zuschlagen. das ist nicht nur ein allein türkisches phänomen. ich glaub vielmehr, das dieses hochschaukeln der gestrigen ereignisse vielmehr mit der allgemeinen antisympathie deutscher jugendlicher gegenüber den türken zu tun hat. denn im endeffekt haben zwei nationen gespielt, die bei der wm "unsere" gegner sein werden. wenn solche sachen (und eigentlich noch weitaus schlimmere) in spielen wie madrid - barca, römer und mailänder derby usw. vorkommen, wird irgendwie kein solches fass aufgemacht
|
17. 11. 2005, 11:35
|
|
|
N/A
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
naja ist mir jetzt auch egal. ich freu mich für die schweizer und ich werd jetzt erst mal meine türkischen kollegen ärgern gehen
|
17. 11. 2005, 11:41
|
|
|
Meinungslos+Inhaltslos???
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
(Ironie EIN) Tja, da muss man halt mal tolerant sein. Alte Zöpfe abschneiden. Das ist halt kulturell so gewachsen. Man muss sich halt anpassen...(Ironie AUS)
Nee, mal im Ernst, die Türkei muss definitiv von der EM Quali ausgeschlossen werden!!!
Man stelle sich mal vor, in Deutschland wäre das mit einer türkischen Mannschaft passiert...Alle, alle wären wir wieder Nazis gewesen...
Gott sei dank sind die Türken nicht bei der WM dabei. Alleine die Vorstellung, Deutschland hätte gegen die spielen müssen...
Wäre ja auch noch ein Heimspiel für die Türken gewesen...
Also FIFA, sperrt diese Mannschaft. Alles andere wäre ein absoluter Witz!
|
17. 11. 2005, 11:45
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Hazard
...ich glaub vielmehr, das dieses hochschaukeln der gestrigen ereignisse vielmehr mit der allgemeinen antisympathie deutscher jugendlicher gegenüber den türken zu tun hat. denn im endeffekt haben zwei nationen gespielt, die bei der wm "unsere" gegner sein werden....
|
Ja klar, die Deutschen sind wieder mal Schuld...Das ist doch der größte Quatsch überhaupt!
Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals vor und während einem WM-Qualifikationsspiel in Europa so ein Hass gesäht wurde wie im Laufe der Woche in der Türkei.
Schau Dir mal das Video oben aus dem Post an!
|
17. 11. 2005, 12:15
|
|
|
|
|
17. 11. 2005, 12:17
|
|
|
[...]
|
Zitat:
|
Zitat von Peter Perfect
Äh, was haben denn deutsche Jugendliche mit dem gestrigen Spiel zu tun???
|
das hochschaukeln bezog sich nicht auf das was im stadion passiert ist, sondern auf die art und weise wie es in diversen foren (die ich lese) "erörtert" wird. der tenor ist fast durchgängig der selbe...
|
17. 11. 2005, 12:19
|
|
|
|
JA, habe ich leider erst nach dem Posten gemerkt und während Du gepostet hast, habe ich das auch schon editiert...Sorry...
|
17. 11. 2005, 12:21
|
|
|
Anti Hopp
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Für die Leute die keine bewegten Bilder zur Verfügung hatten.Hier noch mal was für Augen und Ohren... http://sport.ard.de/sp/komponente/ev...schweiz_051116
|
17. 11. 2005, 13:05
|
|
|
sahib
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Hazard
nein, es gibt auch hier securities, die von sich aus provozieren/zuschlagen. das ist nicht nur ein allein türkisches phänomen.
ich glaub vielmehr, das dieses hochschaukeln der gestrigen ereignisse vielmehr mit der allgemeinen antisympathie deutscher jugendlicher gegenüber den türken zu tun hat. denn im endeffekt haben zwei nationen gespielt, die bei der wm "unsere" gegner sein werden. wenn solche sachen (und eigentlich noch weitaus schlimmere) in spielen wie madrid - barca, römer und mailänder derby usw. vorkommen, wird irgendwie kein solches fass aufgemacht 
|
absolut!
schon 'recht merkwürdig' (oder auch ziemlich arm), was da teils an Reaktionen - nicht nur hier - fast reflexhaft herauskam...
|
17. 11. 2005, 13:38
|
|
|
Mitglied
|
scheiss türken
wir sollten die türkischen spieler wie die altintops und vor allem alpay aus der Brd ausweisen.
Sorry bin sehr wütend und ausser mich
|
17. 11. 2005, 14:19
|
|
|
Board-Fanatic
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
hi
ich bin auch froh dass die schweiz die sch**** türken rausgeworfen haben. wenn sie sich dann bei der wm auch so aufgeführt hätten...
|
17. 11. 2005, 14:27
|
|
|
Mitglied
|
hier in deutschland ??? sollten die das mal nur tun , die würden wir mal richtig zeigen was ne deutsche faust alles in einem türkischen gesicht anrichten kann
|
17. 11. 2005, 14:31
|
|
|
Board-Fanatic
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
hi
ja das gehört ihnen so einmal!!
|
17. 11. 2005, 14:50
|
|
|
Bismillahirrahmanirrahim
|
Was soll das denn hier werden ??
Eine Hetzkampagne etwa ?
Vornerein muss ich sagen ich bin kein Fußballfanatiker.
Also könnt Ihr mich schon mal gar nicht ärgern. Was nach dem Spiel
abgelaufen ist war natürlich auch nicht fair.
Wobei wir noch nichtmal wissen was genau geschehen ist da auch einige Schweizer
Spieler bestraft werden sollen.
Nimmt euren Mund nicht so voll und passt bitte auf eure Wortwahl auf.
Das soll nicht heißen das Ihr euch nicht freuen sollt aber ein wenig
rücksicht wäre angebracht.
Ich dachte schon ich wäre hier im Rechten Forum .........
Vielen dank
|
17. 11. 2005, 16:15
|
|
|
BSD dude
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Verwarnung brauchts im Sport keine mehr, da hier ohnehin teils die größten Trolle ihr Unwesen treiben und den Stammtisch mit ins Board schleppen.
Blödheiten dieser Art werden in Zukunft direkt geschlossen!
|
17. 11. 2005, 16:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
|
|