gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MoshPit Spender
Agnostiker

Benutzerbild von MoshPit

Registrierungsdatum: Sep 2004
Question Server Error

Guten Morgen,

grad' eben wollte ich einmal den Chat ausprobieren (Java ist aktiviert),doch beim Betreten des Chats (nach Eingabe meines Nicknames) läd die sich Java-Routine (nennt man dies so?) einen Wolf und wenn ich dann in dieses Fenster klicke,erhalte ich diese Meldung:

"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."

Habe ich hier etwas falsch eingestellt,oder liegt's zufällig am Neu-Start Eures Boards?

greets,

MoshPit
Alt 17. 10. 2005, 10:50 MoshPit is offline Mit Zitat antworten #1
Sharra
...sowas von lieb™

Benutzerbild von Sharra

Registrierungsdatum: Mar 2001
AW: Server Error

jetzt sollte es zumindest funktionieren - allerdings wird am WebChat noch ein wenig geschraubt

Alternativ kannst du auch über mirc oder xchat mit /server irc.german-elite.net connecten.

Greetz
Sharra
Alt 17. 10. 2005, 12:42 Sharra is offline Mit Zitat antworten #2
MoshPit Spender
Agnostiker
(Threadstarter)

Benutzerbild von MoshPit

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Server Error

@Sharra,

erstmal thx für Deine Antwort - ich selbst bin erst heute dazu gekommen,es mal wieder mit Eurem chat zu versuchen.
Ich hatte mir das Programm "mirc" von einem deutschen Server gezogen (muss man sich da online registrieren;sonst hat man dort ja nur eine "Probier-Version") und die Einstellungen von Gandalf (so hieß er,glaub' ich) übernommen.
Beim connecten allerdings zeigte das Fenster immer "gilli.com" an - ist das okay?Ein erfolgreicher connect kam allerdings nicht zustande...lag's an der frühen Stunde oder (wie immer,meistens ) an mir?

greets,

MoshPit

[edit] - aaaha! - ich seh's grad':war mein fehler,nun klappt's
Alt 21. 10. 2005, 07:23 MoshPit is offline Mit Zitat antworten #3
tAXMAN

Tja, ich komme auch nicht mehr in den Chat. Weder mIRC noch Webchat verhelfen mir zur morgentlichen Kommunikation. Fehlermeldung: Fehlende Einladung oder so...

HATTAHATTAHATTA... Svolli01! Hilf!
Alt 21. 10. 2005, 07:59 Mit Zitat antworten #4

wenn dir die einladung fehlt, musste mal "/knock #gulli" eingeben und ein bisschen warten... iste eine sicherheitsvorkehrunng gegen bots
Alt 21. 10. 2005, 08:43 Mit Zitat antworten #5
Isabeau
~innocent~

Benutzerbild von Isabeau

Registrierungsdatum: Jun 2005

kurz davor wurde +i gesetzt. Daher nur mit invite, weil die bots heute morgen mal wieder ganz schlimm waren. jetzt gehts wieder
Alt 21. 10. 2005, 16:19 Isabeau is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory