Naja normal penn ich auch immer bis um 15:00 Uhr in den Ferien, aber leider hat meine Mutti spät Dienst und daher hat se mich um 12 aus dem Bett wegen Essen geworfen
Naja normal penn ich auch immer bis um 15:00 Uhr in den Ferien, aber leider hat meine Mutti spät Dienst und daher hat se mich um 12 aus dem Bett wegen Essen geworfen
omg..
was geht den bei euch in den Ferien oO
Ich geh immer halb eins bis 2 schlafen und steh dann wieder um neun auf.. kein problem
Naja ich bin halt nen gemütlicher Typ! Weil ich ja halt Oliver Geißen um 1 nich sehen kann, guck ich mir die Wiederholung um 2:20Uhr an und danach kommt noch das NachtJournal oder so. Das muss ich au sehen damit ich weiß was in der Welt los is
ich werde morgen früh wieder um 4:30 Uhr aufestehen dürfen und ne Stunde zur Arbeit fahren und dann so gegen 6 Uhr mit der Arbeit beginnen *grrrrrrrrr* da kommt freude auf!
In den Ferien bin ich eigentlich auch immer Nachts auf - Nur in der Schulzeit muss ich auch um 5:30 auf Grr - Und dann kommt man meistens auch erst um 17:30 heim - schei* Stundenplan kann ich nur sagen
In den Ferien bin ich eigentlich auch immer Nachts auf - Nur in der Schulzeit muss ich auch um 5:30 auf Grr - Und dann kommt man meistens auch erst um 17:30 heim - schei* Stundenplan kann ich nur sagen
"mit fühl^^"
naja ich: 6.40 Uhr aufstehen und 3 mal in der Woche gegen 5 zu Hause, na das ist doch Schule