|
|
|
|
|
|
eingetragene Schutzmarke
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Snooker - Ronnie O'Sullivan
"Ronnie O'Sullivan hat nach seinem Finaleinzug in Preston mit krassen Aussagen wieder einmal für reichlich Wirbel gesorgt. "Ich bin nicht mit mit dem Herzen dabei, aber was soll ich machen? Hoffentlich sagen sie das Finale ab und machen stattdessen eine Trickshot-Veranstaltung".
Nach seinem knappen Finaleinzug machte der exzentrische Superstar gegenüber der "BBC" aus seinem Herzen keine Mördergrube: "Es hat mich nicht gekümmert, ob ich gewinne oder verliere."
Einmal in Fahrt setzte der zweifache Weltmeister noch einen drauf: "Ich bin den Sport so leid und er langweilt mich. Ich würde lieber im Garten sitzen und Büsche pflanzen."
Wenig Vorfreude verspürt der Engländer auf das Finale gegen John Higgins. Ihm sei "egal, gegen wen ich antrete." Vielleicht lockt ihn ja wenigstens der Siegerscheck. Der Gewinner von Preston - ob motiviert oder nicht - darf sich mit einem Preisgeld von fast 90.000 Euro trösten..."
Quelle: Eurosport.de
Naja, ist halt typisch Ronnies Art, aber mal ehrlich: Was regt der sich denn so auf. Wenn er keine Lust mehr auf den Sport hat soll er aufhören. So wie er es nach der letzten WM groß rum erzählt hat. Es wär zwar ein großer Verlust für diesen Sport, da er in meinen Augen der Spieler mit dem größten natürlichen Talent aller Zeiten ist, aber er hat ja so Andeutungen schon des öfteren gemacht..
Desweiteren ist es nicht gerade fair gegenüber seinem Gegenspieler, Aussagen zu treffen, wie: "Es ist mir egal gegen wen ich spiele..", oder "es war mir egal ob ich gewinne oder verliere..". Naja, zum Glück hat Higgins gezeigt, wie schön Snooker sein kann.. Ein grandioses Spiel von ihm und eine tolle Antwort auf O'Sullivans Aussagen..
Was meint ihr?
|
17. 10. 2005, 15:37
|
|
|
Lichtwicht
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
AW: Snooker - Ronnie O'Sullivan
Hy,
so ein Spiel wie von Higgins hab ich vorher noch nie gesehen...
O`Sullivan mag ich zwar wegen seiner Fähigkeiten,aber Typen wie Jimmy White sind mir lieber...
|
17. 10. 2005, 15:49
|
|
|
DropOut '06
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
AW: Snooker - Ronnie O'Sullivan
Naja, so ist der Ron halt. Kann man nix machen! Ich halte zu Paul Hunter
|
17. 10. 2005, 16:30
|
|
|
schubdubbiduba barambambu
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Re: Snooker - Ronnie O'Sullivan
ronnies problem ist bekannt? es war ja eigentlich nicht zu übersehen ...
ich hatte mir mehr erhofft und mich auf einen langen abend vorbereitet, aber er hat wenig gegenwehr gezeigt.
|
17. 10. 2005, 17:00
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
ich habe auch schon immer zu paul hunter gehalten!
auch wenn o' sullivan ein genialer spieler ist!
|
17. 10. 2005, 17:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ich finder der ronnie sollte mal eine 1-2 jährige auszeit gönnen und in ruhe trainieren.
eine solche ruhephase hat noch keinem geschadet, und auserde hat er ja genug geld
zusammengespielt um....
Paul hunter finde ich übrigens unsympatisch. wie geht es ihm überhaupt????
Ronnie the rocket rockt für mich weiterhin.
|
19. 10. 2005, 18:00
|
|
|
eingetragene Schutzmarke
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
In der Auszeit würde er bestimmt alles machen, nur nicht trainieren.
Nicht umsonst wird ihm vorgeworfen mit seinem Talent so verschwenderisch umzugehen..
|
19. 10. 2005, 23:53
|
|
|
|
O'Sullivan will doch diese Session in den USA Pool spielen.
In einer der zahlreichen Profiligen dort, auch wenn er weiss, dass er dort nur im Mittelfeld agieren wird.
Er wollte dann nur noch die großen Snooker Tuniere mitspielen und die WM im Frühjahr.
Keine Ahnung was daraus geworden ist, vor 3-4 Wochen gin das durch die Presse.
Aber Bibione hat recht, Jimmy White ist einfach "cool". Das war der erste Snooker Spieler den ich kannte, bevor ich überhaupt wusste das es sowas wie Snooker gibt, irgendwann vor 25 Jahren oder so.....
|
20. 10. 2005, 10:21
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von dragonball
Paul hunter finde ich übrigens unsympatisch. wie geht es ihm überhaupt????
|
ganz genau kann ich es auch nicht sagen, aber vor ein paar monaten (wochen?) hat er ja seinen krebs besiegt und momentan spielt er denke ich gant ordentlich für das, was er durchgemacht hat!
aber ich kenne mich leider auch nicht so genau aus, deshalb kann ich ganz genaue informationen leider auch nicht liefern!
|
20. 10. 2005, 15:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Also zu Ronnie kann ich nur sagen, das es in jeder Sportart solche Typen wie ihn gibt. Und das muss es auch, gerade bei so einer Sportart wie Snooker die, vor allem wenn so jemand in den Medien steht, auffällig und attraktiv wird!
Aber ich selber finde Ronnie auch nicht so toll, ich halte zu Hendry...
gruß inc.
|
23. 10. 2005, 12:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
|
|