|
|
|
|
|
|
LangzeitverwirrteR
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Infos
hallo beisammen!
ich schreibe zur zeit an meiner seminarfacharbeit zum thema star wars.
da ich weiß, dass ihr hier alle sehr viel ahnung habt, wollte ich fragen, ob ihr websites kennt, wo die filmtechnik (effekte, bluescreen, sound... ) auch mit fachbegriffen mehr erläutert wird (vorwiegend aus der zeit von star wars episode IV - 1977 - geht aber auch allgemein)
danke schon mal im voraus  - ihr würdet mir sehr helfen
|
20. 10. 2005, 10:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: Infos
Schau dich doch einfach mal auf Wickipedia um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Da findest du so ziemlich alles , und natürlich gibt es dort auch weiterführende Links , zu anderen Homepage die sich mit diesen Sachen beschäftigen.
Mfg
|
20. 10. 2005, 10:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Man, langsam nervt es, sag doch einfach gleich, dass du zu faul bist dich selbst umzusehen und deshalb willst das andere für dich den Stoff für deine Hausarbeiten suchen, immerhin verlangst du nicht von uns, dass wir dir auch noch deine Seminararbeit schreiben ...
Keiner hier weiss auf anhieb was du wissen willst, jeder muss sich mit sagenumwogenen Seiten wie "GOOGLE" und "WIKIPEDIA" auseinandersetzen.
BTW. Bei der Alten StarwarsTriologie DVD-Box ist eine interessante Doku über die Entstehung Vermarktung usw. von den ersten 3 Teilen, dauert glaub ich über 2 Stunden.
Lies mal die Board-Regeln
mfg
|
20. 10. 2005, 11:21
|
|
|
LangzeitverwirrteR
(Threadstarter)
|
danke erstmal!
1. meine semiarbeit schreibe ich allein! da lasse ich niemanden ran!
2. mal auf wikipedia und google nachzuschauen... bin ich noch nicht drauf gekommen.
ich war in bibos hab sehr viele bücher gekauft und 90% meiner arbeit ist fertig!!!
da ich dieses forum eigentlich zu schätzen weiß, dachte ich, fragen schadet ja nix! aber nun muss ich mich au einmal rechtfertigen... nein danke!
schließt meinetwegen das thema...
|
20. 10. 2005, 11:47
|
|
|
- deadhead -
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Yronimus
2. mal auf wikipedia und google nachzuschauen... bin ich noch nicht drauf gekommen.
|
Ist das Dein Ernst?
|
20. 10. 2005, 13:27
|
|
|
LangzeitverwirrteR
(Threadstarter)
|
... jetzt zweifle ich wirklich am board... hab vielleicht die anführungsstriche vergessen?
|
20. 10. 2005, 14:59
|
|
|
Pastafarian
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Sag mal jagi: Geht's noch?
Präsentiere uns doch mal deine Links, die du zum Thema gefunden hast!
Mich interessiert das jetzt auch. Ne wirklich befriedigende Seite finde ich über google und Wiki nämlich auch nicht. Also lass uns teilhaben an deiner unermesslichen Intelligenz und weise uns den Weg. Welche großartigen Links bringt uns google uznd wikipedia denn?
Was ist daran verwerflich, hier nach "guten und informativen" Seiten zum Thema zu fragen?
Hat er gesagt, du sollt ihm die Hausaufgaben machen? Nein, er hat vernünftig gefragt. Bekommen hat er ne Ladung Scheiße von dir.
Greetz, Gürgen
|
20. 10. 2005, 16:21
|
|
|
Ex-Administrator
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
Das duerfte in der Tat relativ schwierig zu finden sein, die Idee mit den Specials auf der DVD halte ich fuer einen guten Ansatz, auch wenn jagi ansonsten weit uebers Ziel hinaus geschossen ist.
|
20. 10. 2005, 17:27
|
|
|
LangzeitverwirrteR
(Threadstarter)
|
werde mal ausschau danach halten. danke für den tip(p). ich hab mich durch meine bücher durchgewühlt und doch ganz ordentliches gefunden...
|
20. 10. 2005, 19:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
|
20. 10. 2005, 19:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
|
|