Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 414
    Gesperrt Avatar von klotzi

Standard Re: Heute bei McDonalds...

Haben die eigentlich das Recht, jemandem das Essen zu verweigern nur wiel er kein Auto hat? Ich bin in Amerika auch mal durch gelaufen weil der Laden selbst schon zu war, und die wollten mir auch nichts geben weil ich kein Auto hatte.
    Hallo? Was meinst du mit "das Recht"??
    Die dürften dir sogar GAR NIX verkaufen (selbst wenn du mit dem Auto kommst). Oder denkst du, das ist gesetzlich geregelt, dass die ihre Waren an jeden verkaufen müssen?
    Wer an wen was verkauft, ist immer noch die freie Entscheidung des Verkäufers.

Mitglied Avatar von Fraggzeichen

wusstet ihr das in nem chickenburger (1€) mehr fleisch fürs geld drinn ist als in nem 6er chicken mcnuggets? und das fleisch ist ja so ziemlich das selbe formfleisch...
    kann sogar sein das das beim 12er auch noch passte....
    es ist glaub sogar billiger sich nen chickenburger ohne alles nur fleisch (für 1€) und ne currysauce zu bestellen ^^

Mitglied Avatar von Basmaster

ich finde der schmeckt scheiße

Mitglied

Höhö

Bin mit meiner damaligen Freundin zum McDrive gefahren (ich Beifahrer), ich bin da immer so unschlüssig, was ich essen soll, Sie also Ihre Bestellung durch diesen Sprechapparat durchgegeben und schaute mich dann fordernd an:

Sie (zu mir): Los, was willst Du?
    Ich: Mh, ein Bigmac.
    Sie in den Sprechapparat: Ein BigMac
    Sprechapparat: Menü?
    Ich: Nein
    Sie in den Sprechapparat: Nein
    Sprechapparat: Was dazu?
    Sie (zu mir): Was dazu?
    Ich: Ja, 9er ChickMcNuggets
    Sie in den Sprechapparat: 9er ChickMcNuggets
    Sprechapparat: Welche Soße?
    Sie (zu mir): Welche Soße?
    Ich: Süß/Sauer
    Sie in den Sprechapparart: Süß/Sauer
    Sprechapparat: Noch was dazu?
    Sie (zu mir): Noch was dazu?
    Ich: Ja, eine kleine Fante
    Sie in den Sprechapparat: Eine kleine Fanta
    Sprechapparat: Noch was dazu?
    Sie (zu mir): Noch was dazu?
    Ich: Ja, zum mitnehmen
    Sie in den Sprechapparart: Zum mitnehmen...
    Sprechapparat: heftiges lachen, bitte zum zweiten Schalter...

Böser Blick zu mir und es gab 2 Wochen keinen Sex, aber ich fands sau lustig.......

Gruß M

Gesperrt Avatar von klotzi

Jo, den Chickenburger find ich auch voll eklig. Den Chicken Nugget Burger bei BK aber auch.

Mitglied Avatar von SkaFan

fuck jetzt hab ich hunger und hie rhat nix mehr auf

Mitglied Avatar von dafrocka

boah auf nen TS oder BigMäc hätt ich auch mal wieder bock.

Hier gibts nur Vegetarische Burger

Mitglied Avatar von Fraggzeichen

Zitat Zitat von dafrocka
    boah auf nen TS oder BigMäc hätt ich auch mal wieder bock.

Hier gibts nur Vegetarische Burger
    wtf?!!

Mitglied

wo lebst denn du?!

naja bei mc esse ich eh nur noch cheese- oder chickenburger. alles andere kannste doch dort vergessen! für nen richtigen burger geh ich zu burger king
    trotzdem esse ich die chickenburger sehr gerne beim mc!

Mitglied Avatar von dafrocka

wo lebst denn du?!
    in süd-indien.
    hier gelten kühe und co als heilig

kann mir mal einer einen ts rüberschicken?

Mitglied

ah cool, an sowas hab ich jetzt garnicht gedacht. ohje, du ärmster

Mitglied Avatar von Kokser

Hehe da sind ja wirklich ein paar witzige Geschichten dabei.

Ich kam mal von einer Feier von 'nem See in der Nähe, hatte ein bisschen was getrunken und bin mit ein paar Kumpels in's McDonalds rein. Da ich sowieso schon lange unfähig war irgendwas zu bestellen hab' ich mich einfach direkt an den Tisch gesetzt. War ja schon anstrengend genug dort irgendwie die Balance zu halten...
    Naja, netterweise haben mir die Kumpels dann eine Wasserflasche gereicht, dass ich mal wieder etwas Flüssiges in den Körper bekomme. Was nicht so nett daran war die Tatsache, dass die Flasche mit Korn aufgefüllt war. Hat mich aber in dem Moment nicht wirklich gestört, wo Wasser drauf steht muss auch Wasser drin sein war die Devise.

20 Minuten später bin ich dann jedenfalls da am Tisch eingepennt und kurz vor Ladenschluss wieder aufgewacht, mittlerweile hybsch dekoriert mit Eisstielen, Verpackungen und dem Monatsvorrat an McDonalds-Fahnen. Jedenfalls hatte ich da schon wieder ganz andere Probleme, ich wollte nämlich eine rauchen. Als mittelloser Schüler kauft man natürlich Sticks und daher ging nun die Plackerei los. Als ich's nach 10 Minuten immer noch nicht gebacken gekriegt hatte, Stick und Hülse zu einem Krebsstengel zu formen, erbarmte sich netterweise ein Freund und stopfte mir das gute Stück.
    Angezündet, 2mal gezogen...und wieder eingepennt auf dem Tisch mit der brennenden Kippe im Mund.
    Als ich wieder aufgewacht bin, war diese komplett runtergebrannt und der Tisch hatte ein paar lustige, schwarze Flecken.
    Mittlerweile wurden auch die Angestellten etwas angepisst und sie warfen uns raus (es war eh Ladenschluss).
    Da ich nicht mehr laufen konnte, war die einzige logische Schlussfolgerung, das Fahrrad zu nehmen...
    Ich mich also auf's Fahrrad von 'nem Kumpel geschwungen, der gleich in der Nähe wohnte und heimlaufen konnte, und losgefahren...direkt in den McDrive.
    Heimtückischerweise hatte dort jemand ein Schild mit der Info für irgendein "einmaliges Angebot" aufgestellt, das sich vehement weigerte Platz zu machen. Fazit war dann, dass ich mit meinem Drahtpanzer munter dagegenfuhr, umfiel...und wieder einschlief.
    2 Stunden später maßte sich ein Autofahrer an mein nächtliches Schläfchen zu stören, da der Schalter wieder geöffnet wurde.
    Nach einigem Gefluche räumte ich dann schließlich auch das Feld nachdem der McDrive-Drachen mir mit der Polizei drohte.
    Mittlerweile war es kurz nach 5 Uhr morgens und ich fuhr, noch immer lustig hergerichtet mit allerlei Müll und McDonalds-Fahnen, gen Heimat. Weit kam ich allerdings nicht, nach circa 300 Metern wartete nämlich bereits eine Bordsteinkannte auf ahnungslose Betrunkene und brachte mich erneut zu Fall. Weitere 2 Stunden später erwachte ich erneut, mittlerweile hatten sich zu den Fahnen und Verpackungen auch noch weitere Gimmicks gesellt, wie zum Beispiel Bierdeckel, Kippenstummel und ein wahnsinnig witziger Mensch hatte mir einen Winnie-Pooh-Sticker auf's Hemd geklebt (welcher Idiot trägt bitteschön Winnie-Pooh-Sticker mit sich herum?).
    Nunja, mittlerweile war es hell. Frühstückszeit quasi. Und was bietet sich da mehr an als das 300 Meter entfernte McDonalds, welches ein intelligenter Mann in weiser Vorraussicht dort hingebaut hatte?

Ich hatte kaum 2 Schritte in den Laden gemacht, da spürte ich bereits die negativen Schwingungen, die von der Bedienung zu kommen schienen. Auf meine großzügige Bestellung, einen Cheeseburger, entgegnete man mir mit einem freundlichen: "Raus, hier!"
    Vielleicht hätte ich es ihr nicht übel nehmen sollen, schließlich platzt sicherlich nicht jeden Morgen ein Betrunkener Winnie-Pooh-Fan, der aussieht wie frisch vom Sperrmüll, bei McDonalds herein, aber irgendwie fühlte ich mich verraten, angefeindet und ausgegrenzt.
    Jedenfalls bin ich dann aus dem Laden gelaufen, nicht ohne nochmal auf den Rassismus der Verkäuferin aumerksam zu machen durch den schönen Satz: "Das machen sie doch nur weil ich ein Schwarzer bin."

Danach bin ich fast ohne weiter Zwischenfälle zuhause angekommen.

PS: Ich bin tiefweiß und werde nichtmal braun im Sommer.
    PSS: Zu meiner Verteidigung, das ist nicht alltäglich bei mir. Ich trinke oft und gern, bin aber nur selten betrunken. Dieser Tag war wirklich etwas extrem und ich darf mir heute noch Sprüche von einigen Kumpels anhören, ganz abgesehen von einer Fülle von Spitznamen, die ich erhalten habe. *g*
    PSSS: War seitdem nicht mehr in diesem Lokal.

Mitglied

ich hätte wenigstens darauf bestanden, dass sie das etwas freundlicher sagt!! das recht dich des lokals zu verweisen haben die wohl, aber kann man auch etwas feinfühliger machen!
    aber geile geschichte wenigstens hast du genug schlaf bekommen

Mitglied

Also ich muss sagen BobyCar durch Mc Drive kommt immer gut^^

Das ist der beste Thread den ich jemals gelesen hab!!

Aber ich würde an mancher ihrer Stelle erst mal im Lexikon nachschlagen was assozial ist^^

Mitglied Avatar von Cadogat

Heute Morgen zu McD rein Laden war so gut wie leer (scheinen nicht viele da zu frühstücken) also ich mit kumpel zur bedienung ich: "Was ham´se hier den schönes an Burgen" Bedienung schaut mich an nach 10 Sekunden stille rattert sie die liste runter als letztes, Chickenburgen. Ich: Schikenburger? Wird der per Post gesandt oder was? Sie: Äh was? Ich: Naja, per E-Mail geht ja nicht also, womit wird der gesandt? Oder haben sie einen eigenen lieferservice? Sie: Wollen sie mich verarschen? Ich: Gut schiken sie mir 5 dieser Burger zu, hier ist meine Adresse (visitenkarte reich) Sie Holt 5 Chickenburger gibt sie mir und sagt 5 Euro bitte Ich: Wieso geben sie mir die den jetzt? Wollten sie mir die nicht zuschiken? Sie klärt mich erstmal auf was ein Chickenburger ist. Schade hätte das spiel gerne wietergetrieben. Egal erstmal wird der 500€ schein gezückt und abgegeben (Was ein mist das die Teile nich 99 Cent kosten) Sie: Tut mir leid wir dürfen nur scheine Bis 100 € annehmen gut also Kleingeld raussohlen und in 1 Cent stücken zahlen. Nach 10 Minuten intensivens zählen seitens der bedinung (3 mal verzählt) sagt sie: Da fehlen 5 Cent. Tja und fies wie ich nunmal bin spiel ich mein letztes Ass aus und zück nen 5 Euro schein und sag nett lächelnd: Stimmt so. Sie: Guckt wütend und erteilt mir Ladenverbot.
    mfg
    Cadogat

Mitglied

Hat die das Trinkgeld genommen?

Dann beschwer dihc beim Chef MCfRess Mitarbeiter dürfen kein Trinkgeld annehmen. Zu uns sagen die imemr wenn wir zu faul sind die 1Cent in den Geldbeutel zu tun, es in die komishcen Spendenbox zu werfen, die quillt langsam durch 1 und 2 Cent Münzen über

Mitglied

Zitat Zitat von dafrocka
    in süd-indien.
    hier gelten kühe und co als heilig

kann mir mal einer einen ts rüberschicken?
    und wie isses mit schwein ?

NAJA andere länder andere Titten

Mitglied Avatar von Painkiller111

Zitat Zitat von thebestoftheloo
    Hat die das Trinkgeld genommen?

Dann beschwer dihc beim Chef MCfRess Mitarbeiter dürfen kein Trinkgeld annehmen. Zu uns sagen die imemr wenn wir zu faul sind die 1Cent in den Geldbeutel zu tun, es in die komishcen Spendenbox zu werfen, die quillt langsam durch 1 und 2 Cent Münzen über
    Er wird die cent wieder mitgenommen haben, und ihr den 5€ Schein gegeben, denke ich mal.

mfg

Mitglied Avatar von Cadogat

Zitat Zitat von Painkiller111
    Er wird die cent wieder mitgenommen haben, und ihr den 5€ Schein gegeben, denke ich mal.

mfg
    Ja siggi, glaubst du ich spende/verschenke 4,95€? Ich bin ja nicht blöd.

Mitglied

Bin mal durchn McDrive gefahren.

"Was möchten sie bestellen ?"
    "Danke, grad nix *und aufs Gas*"

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte