gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
m0f
Chillkröte

Benutzerbild von m0f

Registrierungsdatum: Sep 2005
werbepartner für warezseite

Hi, wolt mal fragen welche sponsorseiten man für warezseiten nehmen kann
habs auch schon über die sufu versucht aber nix gefunden oder ich bin wohl eher zu dumm dazu
Alt 20. 10. 2005, 19:10 m0f is offline Mit Zitat antworten #1
channi
schweizer

Benutzerbild von channi

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: werbepartner für warezseite

Was genau verstehst du in diesem Zusammenhang von Sponsoring? Frage nach, weil du im Webspace-Forum postest ...
Alt 20. 10. 2005, 19:41 channi is offline Mit Zitat antworten #2
hardcore_hans
Mitglied

kommt drauf an waste willst?

layer? banner? affilates?

also viele haben layer der gängigen anbieter wie premiumads und so.
und viele andere haben einfach nen banner von diversen firmen (usenext, firstload ect)mit nen ref-link. das heisst nur wen n sich jemand anmeldet kriegen die kohle...während bei den layern natürlich per view gezahlt wird...
Alt 20. 10. 2005, 19:41 hardcore_hans is offline Mit Zitat antworten #3
m0f
Chillkröte
(Threadstarter)

Benutzerbild von m0f

ja, solche layer und banner
ich kenn ja welche weiß nur nicht ob die sich freuen wenn man sich mit ner warez seite anmeldet
Alt 20. 10. 2005, 20:08 m0f is offline Mit Zitat antworten #4
m0f
Chillkröte
(Threadstarter)

Benutzerbild von m0f

such sowas wie google adsene
Alt 25. 10. 2005, 19:58 m0f is offline Mit Zitat antworten #5
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

versuch mal hiermit:
http://www.adengage.com
Alt 25. 10. 2005, 20:47 repeXX is offline Mit Zitat antworten #6
xxxstereoxxx
Elementarteilchen

Benutzerbild von xxxstereoxxx

Bei Google steht im Vertrag das es keine illegalen Sites sein dürfen, und ich denke warez stufen die als illegal ein ... Einfach Vertrag lesen und auf jedes Detail achten, meist steht da eh alles drin

adengage sieht ja ganz gut aus
Alt 25. 10. 2005, 21:22 xxxstereoxxx is offline Mit Zitat antworten #7
hustl0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

verzichte einfach auf Werbung.

Es gibt keinen deutschen Sponsor der keine Daten rausrückt.
Alt 25. 10. 2005, 21:26 hustl0r is offline Mit Zitat antworten #8
DarkTryle
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

hallo, weiss nich ob es neuere themen dazu gab aber ich möchte auch mal was dazu wissen..
wie sieht es eigentlich aus wenn man ne warezseite hat, allerdings dateien nicht selbst hostet sondern lediglich von rapidshare verlinkt.
z.b. tv serien als download, wenn diese dann von rapidshare aus verlinkt werden?
ok das is dann natürlich auch illegal =/
welche werbepartner kämen dafür in frage?
wird man da auch ausgezahlt? und was is der möglichst größte gewinn den man erzielen kann?
ich wollt vielleicht die neuste staffel von lost verlinken. diese gibts bei rapidshare und die seite dann mit werbebannern zukleistern.
aber naja.....ich denke da dauerts nit lang un die polizei klingelt an der tür =/
glaub da müsste ich auf die karibik ziehen und das von dort aus machn lol.

bei bockwurst wars ja so, dass sie software etc. alles auf ihrem server hatten.
also waren ja nicht nur links die zu einem downloadmanger oder sowas in der art führten.
und nun haben die ne strafe von 500.000 euro bekommen.

was könnte man noch machn....
also in russland sieht es mit verbreitung von illegal angefertigten musikdateien rechtlich ganz anders aus. dort gibt es noch kein richtiges urheberecht oder sowas, also man darf dort mp3 dataien nach belieben auf webseiten anbieten. es ist allerdings verboten, links zu deren seiten in deutschland weiterzureichen...
ich könnte ein portal dort komplett ins deutsche übersetzen und die downloadlinks etc. einfach übernehmen. so hätte ich selbst keine traffickosten und dann überall werbebanner verteilen.....
natürlich auf einem russischen webserver..
meint ihr da würden werbeanbieter mitmachen... =/ ich verteil zwar nicht die url aber man käme selber durch google auf die seite. hmmm aber rechtlich gesehen, könnte ich dennoch ne strafanzeige bekommen.

naja solang das nur ne idee ist die nicht umgesetzt wird, bin ich noch auf der sicheren seite ^^"
Alt 21. 09. 2006, 13:34 DarkTryle is offline Mit Zitat antworten #9
hanskanns Spender
Celebrate Old Europe

Benutzerbild von hanskanns

Registrierungsdatum: Jan 2005

bride.ru die haben nix gegen warez, zahlen auch anonym aus.
Alt 21. 09. 2006, 15:08 hanskanns is offline Mit Zitat antworten #10
tttt
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

hallo

ist zwar ein urlates thema, greift aber mein prob auf. gibt es den neben bride.ru auch noch ander werbepartner (layer, banner textlinks) die per egold auszahlen.

server-outsourcing, anonyme toplevel domain, ano. proxys, ist für den popo, wenn man bei den werbepartner sein real daten angeben muss.

wie machen es denn die vielen xxx seiten, das sie werbung einbelenden. kenne xxx seiten die gibt es seit jahren und wurden bis jetzt nicht gebustet, obwohl die werbung von euro4cash.de und konsorten einblenden.

kann ich nicht einfach beim werbepartner ein fakepaypal konto einrichten, ohne es zu verifizeiern. und dann überweiß ich es eben von diesem konto auf mein verifiziertes paypla konto. zwar nicht 100% anonym aber besser als nix

Geändert von tttt (26. 01. 2007 um 14:55 Uhr).
Alt 26. 01. 2007, 14:35 tttt is offline Mit Zitat antworten #11
xxxstereoxxx
Elementarteilchen

Benutzerbild von xxxstereoxxx

Wenn dein Werbepartner dich per Paypal od. Egold ausbezahlt, sind deine personenbezogenen Daten ziemlich egal, rein technisch gesehen, um an das Geld zu kommen.
Alt 26. 01. 2007, 19:00 xxxstereoxxx is offline Mit Zitat antworten #12
tttt
Mitglied

ist mir schon klar, das ich das eigentlich ganz einfach auf mein konto überweisen könnte. jedoch könnte die polizei die herausgabe der daten beim werbepartner erzwingen. und schon haben sie mich
Alt 26. 01. 2007, 19:06 tttt is offline Mit Zitat antworten #13
bluntman
Germany´s Next Topmodel

Benutzerbild von bluntman

Registrierungsdatum: Sep 2006

ich denke mal, das die ihr geld waschen. ...kostet zwar ein bisschen was aber kommt am ende als ebay zahlung oder unter anderen verwendungszweck aufs konto. und der layer account ist halt mit anderen namen gemeldet.

mit egold ist es auch nicht wirklich sicher weil der exchanger ja auch die realdaten (mit telfeonnummer) haben will. die sitzen zwar nicht in de aber bei icegold zum bespiel wird die polizei es auch nciht wirklich schwer haben an die daten zu kommen.
Alt 26. 01. 2007, 21:22 bluntman is offline Mit Zitat antworten #14
tttt
Mitglied

habe folgende affiliate programme gefunden, die auch in egold auszahlen.
http://revoclix.com/index.php
http://www.gold-words.com/ sowie google-werbung
http://bride.ru/
http://obeus.com

Geändert von tttt (27. 01. 2007 um 11:22 Uhr).
Alt 27. 01. 2007, 00:03 tttt is offline Mit Zitat antworten #15
hobby
...hasst Kommunisten

Benutzerbild von hobby

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von bluntman 
ich denke mal, das die ihr geld waschen. ...kostet zwar ein bisschen was aber kommt am ende als ebay zahlung oder unter anderen verwendungszweck aufs konto. und der layer account ist halt mit anderen namen gemeldet.

mit egold ist es auch nicht wirklich sicher weil der exchanger ja auch die realdaten (mit telfeonnummer) haben will. die sitzen zwar nicht in de aber bei icegold zum bespiel wird die polizei es auch nciht wirklich schwer haben an die daten zu kommen.

Wie meinst du das mit dem "Geld waschen" wie denkst du dass die das anstellen?
Alt 27. 01. 2007, 00:05 hobby is offline Mit Zitat antworten #16
tttt
Mitglied

jepp, versteh ich auch nicht ganz.

mag sein, das sie bei layer-ads.de fake daten angeben. aber von layer-ads.de zu paypal (layer-ads.de bietet nur banküberweisung oder layer-ads an) müssen sie es ja auch überweisen. und wie gesagt, um das geld irgendwie wieder von paypal auf ein richtiges konto zu überweisen, ist es notwendig, dass das paypal konto verifiziert ist.

ein paypal konto ist erst verifiziert, wenn es vom angebenen konto, ein überprüfungsbetrag von min. 1€ überwiesen wurde

was sein kann;
1) sie haben ihr paypal konto mit der money-arround-the-world debit card verifiziert, jedoch mit dem risiko, dass das paypal konto gesperrt werden könnte. folge wäre, dass das geld futsch ist.

2) sie nutzen nicht paypal, sondern die banküberweisung, und haben ein schweizer konto, oder ein anderes ausländisches konto. falls nun die deutsche polizei ermittelt, bekommmt sie max. dern namen des bankinhabers herraus. da es aber ein ausländisches konto ist, sieht sich die bank nicht gezwungen, weitere daten rauszurücken.

hallooo, wir sind doch hier im gulli board, da tummeln sich doch viele solche "halunken" rum. kann das nicht einer mal erklären, wie er das macht?
Alt 27. 01. 2007, 00:17 tttt is offline Mit Zitat antworten #17
davidflo
Mit Glied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Interessant wäre ein Anbieter für deutschsparchige User, denn wer klickert denn freiwillig auf ein englischsprachiges (wenn auch Kontext-bezogenes) Ad?

Beispiel

Zitat:
Zitat von http://www.gold-words.com/ 
Could You Use $ 25,000?
I'd love to show you how you can take part-time effort and turn it into $1000's each month! Think what you could do with that extra money! Create a FREE account to check it out today.
PremiumCash.info

Hat jemand Erfahrungen mit Warez bzw. illegalen Inhalten und http://affiliates.ebay.de/?
Alt 27. 01. 2007, 19:48 davidflo is offline Mit Zitat antworten #18
tttt
Mitglied

ich habe noch httx://www.cam-lolita.de gefunden, die zahlen per Netdebit. ist ein deutsches angebot.
passion.com zahlt per scheck, ebenfalls deutsches angebot.

habe mir mal einige solcher seiten angesehen, die meisten nutzen folgende affilaite
[SPLOILER]
layer-ads.de
euro4clicks.de
cash4members.com
adultfriendfinder.com
sexmoney.com
go-clicks.de
alphaload.de
[/SPLOILER]
und alle von denen bieten nur banküberweisung oder paypal

Geändert von tttt (27. 01. 2007 um 22:04 Uhr).
Alt 27. 01. 2007, 20:48 tttt is offline Mit Zitat antworten #19
bluntman
Germany´s Next Topmodel

Benutzerbild von bluntman

Registrierungsdatum: Sep 2006

naja, ich hab kein bock mich anleitungen dazu verdächtig zu machen, ...man konnte lang genung im netz lesen wie punkt1 es gemacht hat.
Alt 27. 01. 2007, 23:04 bluntman is offline Mit Zitat antworten #20
hammer90
Geilster Acc im G:B

Benutzerbild von hammer90

Registrierungsdatum: Nov 2006

Willst du nicht vllt lieber heirfür spenden hahahaha

http://www.netzeitung.de/internet/492849.html
Alt 27. 01. 2007, 23:52 hammer90 is offline Mit Zitat antworten #21
tttt
Mitglied

es gibt ja das us forum talkgold
meine englisch kentnisse sind jedoch begrentzt, dort werden unter anderen virtuelle kreditkarten angeboten, mit denen man paypal verifizieren kann. blos checke ich da nicht durch

@bluntman: mit dem kommentar hast du dich schon höchst verdächtig gemacht
Alt 28. 01. 2007, 14:08 tttt is offline Mit Zitat antworten #22
davidflo
Mit Glied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Na wie hats denn punkt1 gemacht?
Das bischn UseNext-Zeugs, oder ein SMS-Aufruf an die User? Damit kann man doch nicht wirklich was verdienen oder gar den bezahlten Space refinanzieren
Alt 28. 01. 2007, 14:14 davidflo is offline Mit Zitat antworten #23
Invi$ible™
Mitglied

Benutzerbild von Invi$ible™

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von davidflo 
Na wie hats denn punkt1 gemacht?
Das bischn UseNext-Zeugs, oder ein SMS-Aufruf an die User? Damit kann man doch nicht wirklich was verdienen oder gar den bezahlten Space refinanzieren

hast du den hauch einer Ahnung wieviel Visitor BW hatte?

Zudem waren das ja keine Ads in dem Sinne die meisten Banner waren festbezahlte Plätze
Alt 29. 01. 2007, 04:38 Invi$ible™ is offline Mit Zitat antworten #24
tttt
Mitglied

so habe mich mal bei talkgold ein wenig umgesehen.
es gibt einige seriöse anbieter die einem eine virtuelle kreditkarte über egold verkaufen, mit der man paypal verifizieren kann.
die gibts schon ab 8$ bis 35$. sind dann aber auch nur 3 monate gültig.

wobei ich mir noch die frage stelle, was für personenbezogene daten man bei paypal angeben muss, ohne das die einen verdacht schöpfen.
sollte auf jedenfall kein deutscher wohnsitz angegeben werden, da sonst die schufa einem auch noch auf die finger schaut.

wäre das mit paypal geschafft, könnte man munter die oben gennanten affiliate programme nutzen.

so nun hat man das geld auf paypal, aber wie bekommt man da jetzt anonym ran?
ebenfalls gibt es bei talkgold einige user, die einem einen umtausch nach egold anbieten, und eine provision verlangen. wobei sich gerade hier viele betrüger tummeln, auch scammer genannt.

um dem entgegen zu wirken, hat talkgold userbewertungen, so wie bei ebay. also sollte man nur mit denen geschäfte machen, die viele gute bewertungen haben.

und wenn das geld bei egold eingegangen ist, kann man sich eine goldunze schicken oder per icegold.com das geld aufs konto überweisen lassen.
Alt 29. 01. 2007, 18:02 tttt is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu