Hallo kj187.
Mal 2 Sachen:
1. Ich schätze schon, dass Du weisst, was ein Weblog ist. Man kann da, wenn man es clever anstellt 'ne prima-position in Suchmaschinen bekommen. man kann sich auch prima bekannt machen bei Leuten, die sowas interessieren könnte oder sollte.
Du stellst es nicht sonderlich clever an, warum schreibst Du nicht paar Sachen zu Deiner Seite, statt so plump Werbung zu machen? Im Feedback-forum hast Du es doch auch ansatzweise hinbekommen?
2. Passt auch irgendwie zu 1. ich mag Deine Seite, hab ich heute imho zum ersten Mal gesehen. Demletzt habe ich verzweifelt nach verschiedenen Lösungen für Typo3 gesucht, das Ende vom Lied war, dass ich mir selber was ausgedacht hab. Ich wollte zum Beispiel ein php-script in Typo3 integrieren, frag mich jetzt nicht, welche Suchbegriffe ich da verwendet habe, auf jeden Fall war das Ergebnis, dass ich nichts gefunden habe.
Am Ende habe ich es so gemacht, wie ich es immer mache: FTP auf, index.php geöffnet und direkt in die Datei reingepatcht.
Nun seh ich auf deiner Seite, wie man php-scripte in Typo3 einbaut. Nice.
Zu guter Letzt: die Idee von Typo3 ist top, aber die Bedienung für Admins ist unter aller Sau. Wenn es nach mir ginge, würde man Programmierern, die Backends basteln, einfach die Finger abhacken und Leute fragen, die sich mit sowas auskennen.
Vielleicht hast du ja auch was zu Deiner Seite zu sagen?
Ach ja, noch 'nen konkreten Kritikpunkt hätte ich speziell zu Deiner Seite: sind zwar (noch) nicht viele Tuts, aber schön wäre trotzdem, wenn man die alle auflisten könnte, statt sich durch die Menüs zu suchen.
Ach nee, Du wirst mich lieben lernen, ich hab noch was: die Aufklappmenüs sind zwar extrem nervig, aber niedlich. Nimm doch die leeren Rubriken da raus, da muss man sich den Mist nicht umsonst antun.
Grüsse
Ps. wissenwert zu meiner Person wäre evtl. noch, dass ich keinen Plan von php habe