|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Kennt jemand eine page auf der man für das wort "happiness" das schriftzeichen diverser asiatischer sprachen herausfindet, zb. chinesisch.
danke! |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Natürliches Abführmittel
|
Salam.
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Pretty Hate Machine
|
Find ich nicht, so lang man nicht so schwule Begriffe wie Freundschaft oder Liebe nimmt
.Hab da wesentlich bessere Ideen, mal sehen, ob ich mir irgendwann sowas machen lass. Gibt ja auch noch andere interessante Schriften. Runen oder so kommen auch geil und keiner versteht, was es heisst. Ich glaub, was chinesisches lass ich mir auch nur tätowieren, wenn ich vorher nen Chinesen findet, der mir versichert, dass das Symbol auch das heisst, was es heissen soll.
I am the bullet in the gun
I am the truth from which you run I am the silencing machine I am the end of all your dreams |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Langweiler
|
Zitat:
aber mal im ernst: nicht nur bei chinesischen zeichen würde ich mir doppelt und dreifach von mehreren quellen versichern lassen, dass das was mir da gestochen wird auch das ist was es heissen soll. (wer will schon "ich bin faul und impotent" auf dem arm stehen haben?) @DaniBS: welche sprachen sollten es denn sein? |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
ex-Moderator
|
da spuk mir doch irgendwie der link zu http://www.hanzismatter.com im kopf rum
Terry Pratchett, Men at Arms |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
~~~~~~~~~~~
|
Zitat:
hehehe....den kenn ich auch solche tatoos sind wirklich peinlich wenn man mal auf 'ne gruppe chinesischer austauschschüler /-studenten trifft... greets, p n |
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
wahrscheinlich wird es ein symbol was ich selber erfinde. Werde mich dann aber natürlich erstmal vergewissern dass es nicht zufällig eine bedeutung hat...
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Lesefähig
|
na, supi... die haut durch irgendwas sinnloses entstellen.... gaanz doll, damit noch 60 jahre durch die weltgeschichte zu laufen... manche haben probleme *koppschüttel*
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken.
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
das symbol muss doch nicht eine bedeutung in einer sprache haben, um sinnhaft zu sein...
es gibt doch viele tattoos die gemacht werden einfach nur weil sie schön aussehen... |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ein tattoo sollte IMMER eine bedeutung haben. es als modisches accessoir unter die haut stechen zu lassen ist doch der letzte käse. such dir etwas aus, was du mit deinem leben in verbindung bringen kannst und du wirst auch in 5 jahren den gang zum tätowierer nicht bereuen
Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop.
Schreib Dich nicht ab. Lern reden und gehen. |
|
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Pretty Hate Machine
|
Kommt drauf an, ich mein, was jetzt alles für dich bedeutet, kann in 5 Jahren schon passé sein. Ich würde mir da nix zu bedeutungsvolles stechen lassen. Normalerweise sind so sinnfreie Sachen wie Tribals da doch besser. Da die aber ausgelutscht sind (ich find sie noch cool), kann man ja sowas wie Maori-Muster oder so nehmen. Statt chinesisch arabisch oder was weiss ich. Halt nichts, was jeder schon hat. Wie peinlich isses denn, wenn man mit seinem achso bedeutungsvollen Tattoo in der Disse auf wen trifft, der das selbe hat?
Glaub, der Arschgeweih-Boom ist auch endlich mal vorbei. Hier bei uns hatten sich zwischenzeitlich Tätowierer sogar geweigert, die zu stechen, weils ihnen echt langsam zu blöd wurde, tagein tagaus nur noch 16jährigen Mädels den Rücken zu tätowieren. Mir ist eigentlich eh relativ latte, was andere von meinem Tattoo mal denken könnten, daher werd ich wahrscheinlich auch was Richting Tribal nehmen.
I am the bullet in the gun
I am the truth from which you run I am the silencing machine I am the end of all your dreams |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
... und die Schrotflinte
ex-Moderator
|
Zitat:
Und ich möchte mir sehr gerne Tätowieren lassen. Dann kann ich meinen Enkelkindern was tolles erzaehlen ![]() Es werden wenn dann eh Motive sein, mit denen ich etwas anfangen kann. Also Schriftzüge, Bestimmte Motive, Namen... |
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Lesefähig
|
Nun ja, sinnlos ist für mich die ganze Tribal- und Arschgeweih-Ecke. Irgendwelche Zacken halt, die nix aussagen oder mit einem selbst zu tun haben. Toll dagegen finde ich die Tätowierungen neuseeländischer Maori.... aber die haben einen Sinn und Hintergrund und sind keine Modeerscheinung.
Gruß Blue
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps